Praxis

Dr. med. Lars Claassen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 13:00
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 93..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

9 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Lars Claassen und Isaak Wontroba

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Auf meine gestellten Fragen ist er umfassend eingegangen. Ich würde Ihn zu jeder Zeit weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Lars Claassen und Isaak Wontroba

Die Praxis Claassen&Wontroba kann ich absolut empfehlen - die Mitarbeiter*innen sind freundlich und haben eine ruhige, sehr angenehme Art. Herrn Dr. Claassen habe ich als sehr engagierten Arzt kennengelernt, der sich neben der umfassenden Diagnostik auch Zeit für seine Patient*innen nimmt und in Ruhe noch offen gebliebene Fragen klärt. Die Behandlung hat mir sehr geholfen und ich fühle mich rundum gut betreut.

Sehr angenehme Praxis und gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Lars Claassen und Isaak Wontroba

Mich hat die sachliche und klare Organisation der Abläufe positiv beeindruckt: von der Terminanfrage bis zur persönlichen Begegnung mit den Mitarbeiter*Innen am Empfang. Ich hatte den Eindruck, dass die Mitarbeiterin für einen ruhigen Fluss sorgt, den Blick auf das Gesamtbild richtet und dabei auch die persönlichen Anliegen einzelner umsetzt.
Das Gespräch mit Herrn Dr. med. Claassen war ebenso eine rundum positive Erfahrung. Ich fühlte mich gesehen und gehört. Es gab Raum für mich. Die relative Kürze der Sprechzeit hat gereicht, um den richtigen Impuls zu finden: das Gespräch als bestes Heilmittel. Was oft fehlt habe ich in dieser Praxis erlebt: Vertrauen, Klarheit und echte Freundlichkeit. Vielen Dank an das Team und Dr. Claassen!

Bewundernswert gute Organisation, Vertrauen und echte Freundlichkeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Lars Claassen und Isaak Wontroba

Seine angenehm ruhige Art ist schon mal die halbe Miete. Fachlich und menschlich nicht zu toppen! Eine klare Weiterempfehlung!!

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Lars Claassen und Isaak Wontroba

Ein Arzt (Dr. Claassen), der nicht nur fachlich kompetent und gründlich untersucht, sondern auch auf Augenhöhe mit Patienten spricht und den Mensch ganzheitlich im Blick hat.

So sollte ein Besuch beim Arzt sein! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Lars Claassen und Isaak Wontroba

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Nur zu empfehlen.

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Lars Claassen und Isaak Wontroba

Mein Eindruck von der Behandlung war, dass sich Herr Claassen wenig Zeit nahm, um eine ausführliche Diagnostik der Taubheitsgefühle und Hypersensibilität in meinem Bein zu machen. Entsprechend bat er mir lediglich als symptomatische Behandlung eine medikamentöse Therapie an.

Dr. med. Lars Claassen

Liebe Patientin/lieber Patient,
gerne möchte ich die Chance nutzen und auf Ihre kritische Bewertung reagieren. Es tut mir leid, dass ich den Eindruck vermittelt habe mir keine Zeit für Sie genommen zu haben. Meine Anspruch ist es, jeden Patienten sorgfältig zu untersuchen. Ich bin mir sicher, Ihre Symptome gewissenhaft eingeschätzt zu haben. Auch eine medikamentöse Therapie kann bei unangenehmen Mißempfindungen sehr hilfreich sein. Gerne können Sie mich noch einmal in der Praxis konsultieren oder anrufen, um weitere Fragen zu klären.

Herzlich Grüße
Dr. Lars Claassen

Parästhesien im Bein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Lars Claassen und Isaak Wontroba

Leider kann ich mich dem Privatpatient nicht anschließen. Wenig Zeit genommen, keine Untersuchungen durchgeführt, mich total verunsichert und dann mit Terminen versorgt, die jenseits von Gut und Böse sind.
Nicht zu empfehlen.

Kassenpatient, ich habe es gemerkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Lars Claassen und Isaak Wontroba

Ich war das erste Mal bei Dr. Claassen, er war mir von einem Freund empfohlen worden.
Es ging um Taubheitsgefühle in den Füßen. Ich muss sagen, selten habe ich solch einen
zugewandten, aufmerksam zuhörenden Arzt getroffen. Er fragte genau und intensiv nach und unterzog mich dann einer Reihe von Untersuchungen, dabei immer wieder den Sinn der Untersuchungen erklärend. Dabei war er sehr vorsichtig in seinen vorläufigen Schlussfolgerungen, die aber alle eins demonstrierten: er war ernsthaft, intensiv auf der Suche nach Hintergründen, Ursachen und angemessenen Behandlungsmethoden.
Ich fühlte mich fachlich und menschlich bei ihm absolut in guten Händen.

Fachliche und menschliche Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen