Dr. med. Lars Frisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres.Thomas Wolf Lars Frisch Martin Habedank u.w.

Ich habe nochnie so unfreundliche und freche Mitarbeiter in einer Arztpraxis erlebt. Sie sind einfach respektlos dem Patienten gegenüber. Die augenärztliche Behandlung erschien mir selbst, wenn man trotz Termin den "bestellten" Arzt bekommt, auch mehr wie am Fliesband. Kurz dies kurz das viel warten und am Ende wurde nur das nötigste aufgegriffen, dass man derweilen das Haus mit Rezept verläst aber den genau der Sachverhalt garnicht kennt. (Ebenso wurden auch Nachfragen äußerst kurz abgetan).

Mein Fazit: Wenn man eine schnelle unpräzise Behandlung mit langen Wartezeiten, sowohl in der Praxis als auch bei der Terminfindung, ebenso wie respektloses Personal möchte ist man in dieser Gemeinschaftspraxis an der richten Adresse.

unmögliches Team, fragwürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Wolf Lars Frisch Martin Habedank u.w.

Dr. Frisch war ständig von meinen Fragen genervt und unzufrieden, dass ich ihn bezüglich meiner Erkrankung frage. Wirkt sehr gestresst, genervt, von unendlich vielen Patienten sehr müde und unkonzentriert. Ich habe absolut kein Vertrauen zu diesen Augenarzt. Anmeldungsdamen ist eine separate Geschichte. Es sind sehr unfreundliche und genervte Damen und vergeben Termine 1,5 Jahre im voraus. Wie echte Drachen. Man muss sehr gut überlegen in welche Form die Fragen gestellt werden, sonst wird Ihnen gesagt: Früher als in 1,5 Jahren haben Sie im Praxis nicht zu suchen. Es tut einfach weh...

Patientenmüde und gestresst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

.Als Patient hat man das Gefuehl man stoert denArzt bei wichtigen Dingen

Von sich sehr eingenommener Arzt, nette Mitarbeiterinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Wolf Lars Frisch Martin Habedank u.w.

Anfang Februar bekam ich auf die Nachfrage nach einem Termin bei Dr. Frisch die Auskunft "Also Kassentermine hat Dr. Frisch in diesem Jahr keine mehr, das kann ich ihnen gleich sagen!" In einem Tonfall, als hätte ich der Dame am Telefon einen unsittlichen Antrag gemacht...
Sehr schade, denn eigentlich war ich mit den Untersuchungen bei Dr. Frisch bisher recht zufrieden (aber damals war ich auch noch privat versichert).

Kein Termin für Kassenpatienten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Wolf Lars Frisch Martin Habedank u.w.

Dr. Frisch und sein Top Operations Team kann man zu 100 Prozent empfehlen. Die OP am 03.11 ist gut verlaufen und das zweite Auge kommt am 14.11 dran. Alles verständlich erklärt bekommen von Dr. Frisch sowie auch die Narkose Ärztin super lieb und gute Betreuung .
Die Mädels sind super lieb und verstehen ihren Job.
Danke an euch alle ihr seit spitze.
Dr. Frisch ist ein absolut hervorragender Chirurg.

Kompetenter Arzt super nett und ein tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Wolf Lars Frisch Martin Habedank u.w.

Die leitenden Sprechstundenhilfen treten verbal sehr rustikal und unfrofessionell auf!

Standort: Dres.Thomas Wolf Lars Frisch Martin Habedank u.w.

Die OP sowie die Versorgung im Anschluß war sehr professionell und sehr sorgfältig.
Ich hatte in keiner Sekunde das Gefühl, dass ich nicht richtig betreut wurde. Sehr angenehm.

grauer Star OP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Thomas Wolf Lars Frisch Martin Habedank u.w.

Eine Augen OP die sehr gut gelungen ist vom Sicht des Arztes und auch von mir. Die Stimmung während der OP lief harmonisch was auf mich eine beruhigende Auswirkung hatte. Ein sehr netter und kompetenter Arzt den ich nur weiterempfehlen kann.

Standort: Dres.Thomas Wolf Lars Frisch Martin Habedank u.w.

Nach Jahren mit regelmäßigen Routine-Untersuchungen durch den Vorgänger und danach durch Dr. Frisch wurde eine Operation zwangsläufig.
Dr. Frisch hatte mich schon früher darauf hingewiesen, dass da etwas auf mich zukommt, hatte mich aber nie zu einer Operation gedrängt, solange die Beschwerden (Grauer Star links) erträglich blieben.
Die Katarakt-Operation am linken Auge selbst war hervorragend organisiert und vorbereitet, die Betreuung vor und nach dem Eingriff war sehr gut. Die Operation erbrachte den erwünschten Erfolg; als ich am Tag danach Bedenken wegen Nebenwirkungen hatte bekam ich unbürokratisch einen kurzfristigen Termin für eine Überprüfung durch einen anderen Arzt der Praxisgemeinschaft, was mich wieder beruhigte.
Wenn eines Tages auch das andere Auge operiert werden muss, dann werde ich mich wieder Dr. Frisch anvertrauen.

Sympathischer und sehr kompetenter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Wolf Lars Frisch Martin Habedank u.w.

Herr Dr. Frisch hat im Mai 2016 an beiden Augen eine Katarakt-OP vorgenommen. Nach eingehenden Voruntersuchungen, Aufklärungsgesprächen und medizinischer Abwägung in meinem speziellen Fall wurden die Operationen ambulant in separaten Räumlichkeiten unter höchst sterilen Voraussetzungen und Assistenz einer Anästhesistin durchgeführt. Der Eingriff verlief ohne Komplikationen. Anschließend wurde ich noch eine Zeit medizinisch beobachtet, sehr nett betreut und versorgt. Mit dem Ergebnis der OPs bin ich sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Frisch als kompetenten und zudem äußerst netten Facharzt ohne Einschränkung weiterempfehlen.

sehr kompetenter, erfahrener Augenarzt mit separaten Operationsräumen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert