Praxis

Dr. med. dent. Lars Früngel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr. Lars Früngel und Sandra Früngel Andere

Ich bin schon bei dem Vorgänger vom Dr. Früngel in zahnärztlicher Behandlung gewesen.In all den Jahren hat Dr.Früngel mir immer geholfen und im letztem Jahr mir ein Gebiss verpasst,welches hervorragend passt.I Ich merke gar nicht, das diese nicht meine eigenen Zähne sind. Top weiter so! Ebenso Daumen hoch an das immer Freunliche Team

Standort: Dr. Lars Früngel und Sandra Früngel Andere

Ich bin schon seit langer Zeit Patient in dieser Praxis. Schnelle Terminvergabe, kaum Wartezeit und super Behandlung. Dr. Früngel ist der Beste. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und hat ein eigenes Labor. Alles perfekt!

Standort: Dr. Lars Früngel und Sandra Früngel

Alle Schritte, die für die Behandlung erforderlich sind werden vorher erklärt. Bei Zahnersatz erfolgt eine objektive Beratung, es werden die verschiedenen Möglichkeiten vorgestellt und über das Für und Wider aufgeklärt. Ich bin mit der ausgewählten Lösung sehr zufrieden.
Auch die Freundlichkeit sollte man nicht unerwähnt lassen.

Ein Zahnarzt, den ich gerne weiterempfehlen kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr. Lars Früngel und Sandra Früngel

Herr Früngel macht für mich immer eine sehr gute und objektive Beratung, wenn es um Zahnersatz bzw. Füllungen geht. Er gibt mir als Patient die Möglichkeit zwischen mehreren Möglichkeiten zu wählen und erläutert Vor- und Nachteile. Bei der Umsetzung der vereinbarten Maßnahmen war das Ergebnis immer sehr gut.

Vielen Dank!

Sehr gute Beratung und Umsetzung bei Zahnersatz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen