Praxis Lars Kanter Ergotherapie
Balatonstr. 20, Friedrichsfelde , Berlin

Lars Kanter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Lars Kanter?

Standort: Praxis Lars Kanter Ergotherapie

Mein erster Besuch in dieser Praxis fand 2014 statt. Nach einem Kapselriss im Finger und weiteren kleinen Verletzungen wurde ich hier sehr gut behandelt. Ein liebevolle und persönliche Behandlung ist hier selbstverständlich. Durch die sehr guten Behandlungsmethoden konnte ich meinen Finger schneller als erwartet wieder voll belasten!
Ein Jahr später kam ich nach einem sehr komplizierten Armbruch erneut in die Praxis. Im Krankenhaus versicherte mir der Oberarzt, dass ich meinen Arm niemals wieder vollständig belasten könnte, da auch eine nichtunerhebliche Nervenschädigung durch den Bruch auftrat. Die Therapeuten Michelle & Lars kümmerten sich sehr vorsichtig und liebevoll um meinen Arm. Nicht nur die physische Behandlung tat ihre Wirkung. Auch die einfühlsame Art von Michelle & Lars halfen mir dabei meine Behandlung weiter zu machen und hart zu arbeiten. Hingegen aller Erwartungen und Prognosen konnte ich den Arm nach nur sechs Monaten fast voll belasten. Nach einem Jahr sogar wieder ganz. Da die Rehamaßnahme sehr spät statt fand, war es ganz allein der Verdienst von Michelle und Lars Arm wieder funktionsfähig zu bekommen. Sie haben ein gutes Gespür dafür was ein Patient kann und was nicht. Ich bin dieser Praxis und den Therapeuten sehr dankbar!

Einmalige Betreung und liebevolle Führsorge • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eingehen Belange
Öffnungszeiten

Standort: Praxis Lars Kanter Ergotherapie

Sachliche und fachliche, keine dogmatische Einwirkung auf den Patienten.Notwendige und erforderliche Ziele werden in ruhiger und ausgeglichener Atmosphäre angestrebt und ohne Zwang, sondern durch Einsicht des Patienten erreicht. Auch wenn es einen längeren Zeitraum dauert und mehrere Ansätze bedarf, tritt keine zwingende und hektische Atmosphäre auf.
Herr Kanter hat ein offenes Ohr für alle Probleme ds Patienten und Bemüht sich, in den Sitzungen eine Klärung herbei zu führen, meistens in der Erkenntnis, das der Patient die Lösung gefunden hat.Stärkung des Selbstbewusstsein.ein Schwerpunkt bei Parkison und Depression.:

Äußerst kompetenter, auf Probleme des Patienten orientierter Ergotherapeut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Eingehen Belange
Öffnungszeiten