Priv.-Doz. Dr. med. Lars Klinge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Lars Klinge?

• Neuropädiatrie

Standort: Praxis PD Dr.med. Lars Klinge Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Was mich persönlich bei mehreren Terminen gestört hat waren sehr insistierende Fragen an meine Kinder bezüglich Hobbys. Es wurde das Gefühl vermittelt, die Kinder hätten zu wenige Hobbys und soziale Kontakte. Dies war und ist in keinster Weise der Fall, aber die Kinder wurden im Gespräch mit Dr. Klinge sehr unter Druck gesetzt und waren nach den Gespächen verunsichert und fast schon deprimiert. Man sollte Kindern nicht das Gefühl geben als stimme etwas mit ihnen nicht. So kann man ansonsten selbstbewusste und glückliche Kinder runterziehen. Ich war verärgert.

Standort: Praxis PD Dr.med. Lars Klinge Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und ich bin mittlerweile schon über 18 Jahre in dieser Praxis. Die vorherigen Ärzte gaben sehr guten Ersatz gefunden und die Arzthelferinnen sind noch immer die selben. Danke an das gesamte Team.
Bitte arbeitet aber an der telefonischen Erreichbarkeit und an den Wartezeiten in der Praxis. Leider waren man sehr sehr lange, auch mit Termin und auch schon vor der Coronapandemie.

Sehr verständnisvoller und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hatten einen Termin um 11:35
Der Klinge hat meine Tochter bis nach 12:30 immer noch nicht untersucht
So was ist mir noch nie untergekommen
Dann heißt es nur es tut uns leid.
Es ist nicht das erste mal.

Vor zwei Monaten hatte meine andere Tochter eine Lungen Entzündung hab mich da gemeldet und es hieß nur von der Empfangsdame gehen sie zur Apotheke und holen sie sich ibuflam
Ich war mit ihr bei meinen Hausarzt der hat es dann heraus gefunden

Total überlastet und unfähig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr.med. Lars Klinge Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Geht auf kinder ein und ist sehr vertrauensvoll.

Sehr freundlich und vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr.med. Lars Klinge Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Klinge nimmt sich viel Zeit, sehr freundlich, erklärt und beantwortet Fragen kompetent. Die Praxisorganisation ist schlecht, lange Wartezeiten, keine "Notfallsprechstunde", schlechte Erreichbarkeit, Praxisteam unterschiedlich freundlich.

Toller Arzt, Praxisorganisation schlecht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr.med. Lars Klinge Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Guter Arzt mit katastrophaler Organisation!!!
Telefonische Erreichbarkeit ist mangelhaft.
Trotz mehrfacher Zusage hat der Arzt nicht zurück gerufen.
Wir sind dringend auf die Verlängerung der Ergotherapie unseres Sohnes angewiesen.
Der Therapieplatz ist nun weg, weil über 2 Wochen keine Rückmeldung von Dr. Klinge erfolgte, obwohl diese mehrfach versprochen wurde und wir sämtliche notwendigen Unterlagen dort vorgelegt haben.

Katastrophale Organisation, Therapie platzt, weil Praxis nicht erreichbar... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis PD Dr.med. Lars Klinge Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Klinge ist in meinen Augen schon ein "kleiner Wunderarzt". Meine Tochter ist sehr ängstlich vor so ziemlich allem. Dr. Klinge konnte bis jetzt jedesmal ihr Vertrauen aufs neue gewinnen, sodass sie nahezu alle Untersuchungen freiwillig mitgemacht hat und das haben bisher nicht viele Ärzte geschafft.

Allerdings sollte man sehr viel Zeit mitbringen wenn man sich telefonisch dort einen Termin geben lassen möchte und auch die Wartezeiten Vorort sind teilweise etwas lange für ein kleines kind

liebevoller kompetenter kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis PD Dr.med. Lars Klinge Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Klinge weiß immer über alle Krabkheiten/Probleme, die in der Praxis besprochen wurden bescheid. Auch Krankheiten/Störungen der Geschwister sind stets present.
Er findet immer einen Zugang zu seinen kleinen Patienten und kann sehr schnell ein vertrauensvolles Verhälnis aufbauen.
Ein würdiger Nachfolger Dr. Osses.
Aber auch Frau Dr. Heinlein ist toll. Seit Dr. Klinge sind auch tatsächlich alle Arzthelferinnen nett und hilfsbereit.
Wir fühlen uns mit 3 Kindern sehr gut aufgehoben.

Besser geht kaum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr.med. Lars Klinge Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

War zu Besuch in Göttingen und mein Kind wurde krank:( hab angerufen und konnte sofort ohne Termin vorbei gehen. Musste zwar lange warten aber die Ärztin und Behandlung war super! Die Ärztin hat richtig gut erklärt, hat sehr viel Zeit genommen. Wartezimmer und Behandlungszimmer sind gut ausgestattet, Kinder haben sehr viel Spaß! Kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr.med. Lars Klinge Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir fühlen uns in der Praxis sehr gut aufgehoben. Dr. Klinge geht ganz liebevoll mit unserem Sohn um und hat eine ruhige, nette und vertrauensvolle Art. Man wird gut aufgeklärt und Dr. Klinge nimmt sich immer die nötige Zeit und beantwortet Fragen. Das ganze Team ist freundlich und engagiert. Wir sind froh, so eine tolle Kinderarztpraxis gefunden zu haben.

Sehr netter, kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben