Dr. Lars Mrusek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Lars Mrusek?

Standort: Dres. Stephan Kehrberg Hendrik Weckwerth Martina Scholz u.w.

Ein sehr guter Arzt, leider gehört zu ihm auch eine Assistentin Frau Xxxxx, sehr unfreundlich, arrogant und grob, einfach unmöglich, wundere mich jedes Mal, dass sie immer noch hier arbeitet

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephan Kehrberg Hendrik Weckwerth Martina Scholz u.w.

Ich bin seit einigen Jahren mit meiner Familie bei Herrn Dr. Mrusek in Behandlung.
Ein wirklich netter, sympatischer ZA, ein freundliches Team, schnelle Termine.
Sehr schlechte telefonische Erreichbarkeit, teilweise 30 Minuten und länger in der Warteschleife.
Es wurden einige Eingriffe und prothetische Behandlungen durch geführt.
Nach den Behandlungen kam es fast immer zu Komplikationen.
Erneute Entzündungen, chirurgische Eingriffe und ein schlecht sitzender Zahnersatz
der ständig zu Problemen führt. Kronen sind schlecht gefertigt, mangelhafte Randabschlüsse, die
ebenfalls ständig zu Problemen führten.Füllungen wurden nicht korrekt aufgebaut. Von Reklamationen wollte man leider nichts wissen, mit Kritik kann man nicht umgehen.Man wird oft mit einem Antibiotikum nach Hause geschickt, ohne das der Ursache wirklich auf den Grund gegangen wird. Röntgenbilder werden erst nach mehrmaligem Erscheinen und bitten gefertigt. So musste ich leider mit meiner Familie wechseln, da alle Kronen zum Großteil wieder entfernt werden müssen.

Sympatischer ZA • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stephan Kehrberg Hendrik Weckwerth Martina Scholz u.w.

Ich kann Herrn Mrusek nur empfehlen! Super Arzt! Macht seine Arbeit gründlich und gewissenhaft und nimmt sich Zeit für seine Patienten!

Super netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephan Kehrberg Hendrik Weckwerth Martina Scholz u.w.

Als Angstpatient bin ich natürlich erstmal immer etwas skeptisch wenn man den Zahnarzt wechselt... Der erste Termin war zum Kennenlernen und zur Begutachtung des Gebisses. Mein erster Eingriff war 2 Wochen später, und ich habe weder während der Behandlung noch danach Schmerzen gehabt oder überhaupt was nennenswertes gespürt. Dr. Mrusek ist ein sehr freundlicher und sympathischer Zahnarzt der sein Handwerk zu 100% versteht und beherrscht.

Absoluter Profi, Top Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephan Kehrberg Hendrik Weckwerth Martina Scholz u.w.

Sehr gute Behandlung, kurze Wartezeiten, Profi in Wurzelkanalbehandlungen.
Sehr ruhig, gelassen und ehrlich.
Hervorragende Aufklärung.
Angstpatienten wärmstens zu empfehlen.
Teamarbeit wie sie selten zu finden ist.
Ich bin seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Mrusek in Behandlung und fühle mich sehr wohl.
Meine Kronen die er kürzlich eingesetzt hat sind kaum von meinen natürlichen Zähnen zu unterscheiden.
Die ganze Familie ist dort in Behandlung.
Top!