Geschätzte Antwortzeit:

Kronsforder Allee 69, St. Jürgen, Lübeck

Dr. med. Lars Nebermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kronsforder Allee 69, Lübeck

Kronsforder Allee 69, Lübeck

Praxis Dr.med. Lars Nebermann Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Nach meiner langjährigen Tätigkeit als Chefarzt der Abteilungen Orthopädie u. Unfallchirurgie sowie Hand- u. Mikrochirurgie der Kliniken Eutin und ...

• Spezieller orthopädischer Chirurg

• Chefarzt Abt. Hand- u. Mikrochirurgie
  • Leiter Traumazentrum Eutin

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Dr.med. Lars Nebermann Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Diese kompetente Betreuung von Anfang bis zum Ende kann ich zu 100 % Weiterempfehlen.
Es geht um mein Linkes Knie.
Erster Anruf wegen einen Schnellen Termin …..es klappte 1a
Dann das Persönliche Gespräch top und gleich zum Röntgen geschickt.
Nach ca.15 Min von Röntgen zurück und Dr.Nebermann hat mir alles erklärt,das Knie muss neu.
Der Tag der OP, morgens nach Travemünde in die Klinik ,um ca.10 uhr die OP gehabt.
Mittags dann aufgewacht und es ging mir echt gut ,wenig Schmerzen dank der guten Medikamente.
Nach erfolgter Knie OP (TEP) erkundigte sich Dr. Nebermann persönlich und sagte mir das alles gut verlaufen ist.
Ich bin dann den nächsten Tag aufgestanden und nach 4 Tagen dürfte ich die Klink verlassen.
Es ging dann zu Reha nach Bad Bramstedt , für 3 Wochen, alles Top.kann ich zu 100% Weiterempfehlen.
Letze Woche die Nachuntersuchung alles Top. Am 07.11.23 gehe ich wieder als Dachdecker arbeiten.
Ein Dank an Dr.Nebermann sein Team und die Sana Klink in Travemünde.

Standort: Praxis Dr.med. Lars Nebermann Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Hüftoperation

Habe ein neues Hüftgelenk bekommen und bin nach 4 Wochen schon ohne Schmerzen und Gehilfen wieder gegangen. Sehr netter Arzt, ich würde jederzeit Dr.Nebermann weiterempfehlen

Ich bekam vor 4 Minuten eine Schlittenprothese im linken Knie.
Die Voruntersuchung, die OP, der Aufenthalt in Travemünde sowie die Nachsorge verliefen einwandfrei.
Ich bin sehr froh, dass ich mich für Herrn Dr. Nebermann nach etlichen anderen Orthopäden entschieden habe. Herr Dr. Nebermann ist menschlich super und auf als Arzt/Operateur unschlagbar. Ich bin sehr zufrieden. Sollte ich mal wieder Beschwerden haben, ist Herr Dr. Nebermann die 1. Anlaufstelle, Vertrauen zu 100 %.
Auch auf meine diversen Nachfragen ist Herr Dr. Nebermann eingegangen und hat sich Zeit genommen. Letzte Fragen kurz vor der OP wurde sogar noch per E-Mail beantwortet (schnell).

Nach einer gründlichen Aufklärung bekam ich die zweite Hüfte neu und auch diesmal klappte alles reibungslos und ich bin nach wie vor begeistert von der Arbeit die Dr.Nebermann macht.Er macht eine super Arbeit und das komplette Team ist hervorragend.Klasse Arzt

Nach gründlicher Untersuchung und genauer Aufklärung bekam ich einen schnellen OP Termin.
Die OP ist sehr erfolgreich verlaufen, ebenso die Nachsorge!

Freundlicher, kompetenter und lösungsorientierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe am 17.10. eine Schulter OP in der Sana Klinik bekommen. Es ist alles super gelaufen und ich bin sehr zufrieden. Dr. Nebermann ist sehr kompetent und mit der Ruhe, die er ausstrahlt, hat er mir auch die letzte Angst vor der OP genommen. Das Team ( Praxis und OP) ist super freundlich und engagiert. Von mir also beide Daumen hoch!!

Ambulante Schulter OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Am 18.8.wurde ich von Dr.Nebermann operiert, und bekam ein künstliches Gelenk.Leider habe ich seitdem jeden Tag Schmerzen. Immer, und immer wieder sagte ich es dem Doktor Nebermann. Sein Kommentar: Geduld, haben Sie Geduld. Nach einem Jahr sollte die Kniescheibe auch von ihm ersetzt werden.( Mrt, Ct,Ultraschall, Röntgen, alles von anderen Ärzten angeordnet)sagten, das die Op nicht nötig ist!!!Die Narbe sieht nach 1 Jahr immer noch stümperhaft aus.Ich hoffe, das die anderen Ärzte das hinkriegen

Freundlich, aber......nicht kritikfähig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

DR. Nebermann hat mein volles Vertrauen. Der Mann weiß was er macht. Die stationäre Behandlung in Travemünde war eher gemütlich. Die ambulante OP in der Sana hat so ein wenig "Schlachthofcharakter". Der nachhaltig erfolgreiche OP-Eingriff macht alles wett.

Schulter-OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vor 10 Monaten bekam ich durch Dr. Nebermann ein inverses Implantat in die rechte Schulter. Heilung und Reha verliefen sehr gut, sodass vor einem Monat auch die linke Schulter mit einem inversen Gelenk "repariert" wurde. Diesmal waren OP, Heilung und Reha schlicht phänomenal. Ich kann den Arm über Seite und von vorn aktiv bis (fast) ganz nach oben heben und habe auch sonst sehr gute Kontrolle über Arm und Schulter. Schon vor einer Woche im Bewegungsbad konnte ich komplette Schwimmbewegungen ausführen, es fehlt halt noch etwas an Kraft. Die kommt jetzt mit T-RENA.
Ich bin superglücklich.

Nach 15 Jahren Arthrose in beiden Schultern kann ich bald wieder schwimmen ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Im Mai hat Herr Dr. Nebermann meine linke Schulter operiert!. Die OP war erfolgreich.
Ich bin sehr zufrieden! Das er ein sehr guter Arzt ist, dass hatte ich gehört.
Er ist aber auch ein freundlicher und sehr emphatischer Mensch!
Sehr gute Eigenschaften!
Herzlichen Dank und nette Grüsse