Praxis

Dr. med. dent. Lars Pohle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0431 3..... Nummer anzeigen
0431 3..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Tilsiter Weg 2 a, Altenholz

Zahnarztpraxis Dr. Lars Pohle Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Lars Pohle Zahnarzt

Nachdem mein sehr guter Zahnarzt Schleswig-Holstein verlassen hat, war ich auf der Suche nach einem
ebensolchen Zahnarzt. Leider hat es Jahre gedauert, bis ich wieder einen gefunden habe.
Nun habe ich Dr.Pohle entdeckt
und bin sehr glücklich darüber. Endlich wieder ein Zahnarzt der für seine
Patienten da ist, Die Behandlung ist bestens und für die Erklärung wird sich Zeit genommen.
Die Terminvergabe ist zügig und die Mitarbeiter sehr freundlich.
Ich bleibe dort !!!

Großartiger Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Lars Pohle Zahnarzt

Ich war mit meinen Kindern in der Praxis, weil es dort eine eigene Kinderabteilung gibt. Es wurde sofort mit einem kindgerechten Prophylaxeprogramm begonnen. Dann wurde wir Eltern toll und umfangreich aufgeklärt. Mir wurde auch erläutert, welche Möglichkeiten es für eine schonende Behandlung gibt. Zum Beispiel kann man eine Behandlung unter Lachgas wählen. Bei den Informationen über die Praxis habe ich auch erfahren, dass es auch eine Abteilung für uns Erwachsene gibt. Die vier Ärzte sind offensichtlich auf verschiedene Gebiete spezialisiert. Da ich mich für Implantate interessiere, habe ich für mich einen Termin bei Dr. Pohle vereinbart. Meine Kinder werden von der Praxis informiert, wenn ein nächster Termin ansteht.

Moderne Behandlungsmethoden und viele Fachgebiete • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen