Dr. med. dent. Lars Pohle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Tilsiter Weg 2 a, Altenholz

Zahnarztpraxis Dr. Lars Pohle Zahnarzt

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Lars Pohle Zahnarzt

Nachdem mein sehr guter Zahnarzt Schleswig-Holstein verlassen hat, war ich auf der Suche nach einem
ebensolchen Zahnarzt. Leider hat es Jahre gedauert, bis ich wieder einen gefunden habe.
Nun habe ich Dr.Pohle entdeckt
und bin sehr glücklich darüber. Endlich wieder ein Zahnarzt der für seine
Patienten da ist, Die Behandlung ist bestens und für die Erklärung wird sich Zeit genommen.
Die Terminvergabe ist zügig und die Mitarbeiter sehr freundlich.
Ich bleibe dort !!!

Großartiger Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Lars Pohle Zahnarzt

Ich war mit meinen Kindern in der Praxis, weil es dort eine eigene Kinderabteilung gibt. Es wurde sofort mit einem kindgerechten Prophylaxeprogramm begonnen. Dann wurde wir Eltern toll und umfangreich aufgeklärt. Mir wurde auch erläutert, welche Möglichkeiten es für eine schonende Behandlung gibt. Zum Beispiel kann man eine Behandlung unter Lachgas wählen. Bei den Informationen über die Praxis habe ich auch erfahren, dass es auch eine Abteilung für uns Erwachsene gibt. Die vier Ärzte sind offensichtlich auf verschiedene Gebiete spezialisiert. Da ich mich für Implantate interessiere, habe ich für mich einen Termin bei Dr. Pohle vereinbart. Meine Kinder werden von der Praxis informiert, wenn ein nächster Termin ansteht.

Moderne Behandlungsmethoden und viele Fachgebiete • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert