Praxis Dr.med.dent. Lars Reimers Zahnarzt
Schloßstr. 10, Schwabstedt

Dr. med. dent. Lars Reimers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schloßstr. 10, Schwabstedt

Praxis Dr.med.dent. Lars Reimers Zahnarzt

Standort: Praxis Dr.med.dent. Lars Reimers Zahnarzt Andere

Herr Reimers hat eine sehr ruhige Ausstrahlung und einen zum lachen bringen kann er auch. Als Team arbeiten die alle hervorragend zusammen nicht das man lange warten muss.
War auf Empfehlung dort und habe schon einigen Herr Reimers weiterempfohlen die auch begeistert waren.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Lars Reimers Zahnarzt

Dr. Reimers hat ein wirklich tolles Einfühlungsvermögen für Angstpatienten. Er ist wirklich achtsam und versucht dem Patienten durch sehr viel Ruhe, Aufklärung und seine Art die Angst zu nehmen und ihnen Sicherheit zu geben. Auch das sonstige gesamte Praxisteam ist wirklich toll und immer bemüht im Sinne der Patienten einen Lösung zu finden.

Ein Arzt mit wirklich viel Achtsamkeit für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Lars Reimers Zahnarzt

Wir sind mit der ganzen Familie in der Praxis von Dr Reimers und fühlen uns sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit und ist sehr einfühlsam. Außerdem versteht er sein Handwerk, als bei meiner Tochter gebohrt werden musste, hat sie kaum etwas von der Betäubungsspritze bemerkt. Super!!

Alles super!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Lars Reimers Zahnarzt

diese Praxis incl. der gesamten Crew ist unübertroffen in allen Bereichen ! Dieser Zahnarzt ist einfach hervorragend , umsichtig , genau und unbedingt empfehlenswert , wie man sich einen Zahnarzt wünscht !

nach wie vor unübertroffen ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alle unteren Zähne gezogen ohne Schmerzen Super Zahnarzt

Zähne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Lars Reimers Zahnarzt

Herr Reimers ist sehr freundlich und erklärt einem gut was gemacht wird. Die Betäubungsspritze hatte ich überhaupt nicht gemerkt.

Sehr nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Lars Reimers Zahnarzt

Bekam als neu zugezogene ohne Fragen sehr schnell einen Termin . Wurde herzlich willkommen geheißen vom Dr.Reimers und auch sein Team ist richtig nett. Habe mich gut aufgehoben gefühlt und hatte vollstes Vertrauen. Ich habe meinen Zahnarzt gefunden und kann ihn wirklich nur empfehlen! !

Sehr freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Lars Reimers Zahnarzt

Musste mir zwangsweise einen neuen Zahnarzt suchen, da mein langjähriger Arzt in Rente ging. Wenn man jahrelang in ein und derselben Praxis war, ist das natürlich ein schwieriger schritt.
Mit entsprechend Herzklopfen machte ich mir einen Termin - und war überrascht wir toll und einfach der Wechsel war.
Freundliches Team, freundlicher Empfang , netter und witziger und freundlicher Arzt, der mir komplett die Angst nahm.
Hat mir in einem intensiven Gespräch alles erklärt und gezeigt. Toll!

Einfach klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Lars Reimers Zahnarzt

Dr, Reimers ist schon seit Jahren der Arzt meines Vertrauens. Er hat mir, teilweise schon an anderer Wirkungsstätte, einige Füllungen gelegt, welche nicht nur top aussehen, sondern nun auch schon lange halten. Seine freundliche und Art und seine gute Arbeit bringen mich dazu eine lange Anreise (je nach Verkehrslage bis zu 2 Stunden) auf mich zu nehmen.
Obwohl Dr. Reimers viele Patienten hat, vermittelt er nie das Gefühl, dass alles nur schnell gehen muss, sondern er und sein Praxisteam nehmen sich stets genug Zeit für ihre Patienten. Danke!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Lars Reimers Zahnarzt

Durch Schmerzen bekam ich durch einen Bekannten die Nummer von Dr. Reimers . Ein kurzer Anruf und ich bekam direkt einen Termin , schon am Telefon nahm man mir direkt die Angst , die nette Stimme und sehr zuvorkommende Helferin am Telefon war schon top , da ging man schon fast gerne hin . Eine Stunde später durfte ich schon vorbei kommen , man wurde direkt mit einem Lächeln und einem netten Gespräch von der Dame am Tresen empfangen .. Die Praxis ist recht klein , jedoch total gemütlich . Wo ich dort war , waren nur zwei junge Helferinnen da , die einfach total nett waren , man hat auch gemerkt das in der Praxis gute Stimmung herrscht , Dr. Reimers geht auch super mit den Angestellten um. Meine Schmerzen hat er mir sofort genommen und die Spritze war einfach top . Ich werde dort immer wieder hingehen , es ist einfach ein super tolles Team, wo man sich rund um wohl fühlt :-)

Super Zahnarzt , super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben