Lars Schoefer, Zahnarzt Olching

Dr. med. dent. Lars Schoefer

Speichern

Zahnarzt mehr

31 Feedbacks

Speichern


Praxis

Jahnstr. 22, Olching
Praxis Dr.med.dent. Lars Schoefer Zahnarzt

Dr. med. dent. Lars Schoefer bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Parodontologie
  • Implantologie

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Jahnstr. 22, Olching

Praxis Dr.med.dent. Lars Schoefer Zahnarzt



Jahnstr. 22, Olching

Praxis Dr.med.dent. Lars Schoefer Zahnarzt



Jahnstr. 22, Olching

Praxis Dr.med.dent. Lars Schoefer Zahnarzt

31 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Lars Schoefer Zahnarzt

Lange habe ich unter meinen kaputten Zähnen gelitten, doch das ist jetzt endlich vorbei! Dank einer kompletten Zahnsanierung bin ich quasi ein neuer Mensch. Ich muss mich nicht länger für meine Zähne schämen und auch meine Kaufunktion habe ich vollständig zurück erlangt.

Endlich neue Zähne! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.dent. Lars Schoefer Zahnarzt

Ich kann die Praxis nur empfehlen. Ich bin von der Qualität des Zahnimplantates begeistert. Die Behandlung war durch die ruhige Art von allen auch sehr angenehm.

Super Implantat! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.dent. Lars Schoefer Zahnarzt

Nachdem sich mein Sohn beim Tauchen beide Frontzähne abgeschlagen hat, haben wir bei Herrn Dr. Schoefer sofort einen Termin bekommen. Das ganze Team war sehr nett und freundlich. Nachdem ich verständlicherweise sehr besorgt war, schließlich waren es bleibende Zähne, hat er uns schnell beruhigt. Geduldig und in absoluter Perfektion wurden meinem Sohn die Frontzähne repariert. Mit einem absolut tollen Ergebnis! Wir sind so erleichtert und sehr dankbar!

Kinderfreundlich und perfektes Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Lars Schoefer Zahnarzt

Wenn es um zahnärztliche Beratung und Betreuung geht, kann ich in ihn vollkommen vertrauen! Er informiert einen gründlich und ausführlich, Fragen werden gerne beantwortet. Als ich nicht wusste, für welche Art von Zahnersatz ich mich entscheiden soll, stand er mir bei der Entscheidung zur Seite und half mir, die für mich richtige Entscheidung zu treffen.

Besser geht es nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.dent. Lars Schoefer Zahnarzt

Leider war ich noch nie wirklich zufrieden mit meinen Zähnen. Besonders meine Vorderzähne haben mich gestört, da sie relativ schief sind. Schließlich habe ich mich von Herr Dr. Schoefer beraten lassen und ich habe mich für Veneers entschieden. Jetzt kann ich endlich unbesorgt lächeln und habe die Zähne, welche ich mir immer gewünscht habe.

endlich schöne Zähne • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.dent. Lars Schoefer Zahnarzt

Leider hatte sich mein Zahnimplantat entzündet und schmerzte sehr, doch Herr Dr. Schoefer griff sofort ein. Die Behandlung verlief sehr gut und mein Zahnimplantat konnte gerettet und größeres Übel verhindert werden. Herr Dr. Schoefer ist ein top Zahnarzt. Danke!

Implantat gerettet! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.dent. Lars Schoefer Zahnarzt

Ich möchte mich bei Dr. Schoefer für die gelungene Parodontitis-Behandlung bedanken. Seitdem bin ich schmerzfrei und habe kein Zahnfleischbluten mehr. Er hat das professionell behandlelt und weiß was zu tun ist.

Meine Parodontitis-Behandlung bei Dr. Schoefer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.dent. Lars Schoefer Zahnarzt

Ich habe bei Dr. Schoefer meinen Knochen aufbauen lassen, da dies nötig war für mein anstehendes Zahnimplantat. Ich habe mich in der Praxis gut aufgehoben gefühlt und der Ablauf war auch reibungslos. Ein sehr kompetentes und gut eingespieltes Team! Da auch alles gut verheilt ist, kann ich diese Praxis nur jedem ans Herz legen.

Sehr kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Betreuung in der Praxis

Standort: Praxis Dr.med.dent. Lars Schoefer Zahnarzt

Bei mir war ein Knochenaufbau für mein neues Zahnimplantat nötig. Ich wurde darüber wirklich gut und ausführlich von Dr. Schoefer informiert, sodass ich auch keine Bedenken mehr hatte. Er hat den Eingriff dann durchgeführt und es verlief problemlos. Mittlerweile isrt alles gut verheilt und ich freue mich auf mein neues Zahnimplantat, welches ich bals von Dr. Schoefer bekomme. Ich habe wirklich vollstes Vertrauen in sein Können und empfehle ihn daher auch gerne weiter.

Sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.dent. Lars Schoefer Zahnarzt

Als großer Angsthase und noch dazu kritisch bis in die Zahnwurzeln, muss ich sagen: Dieser Zahnarzt ist super, und ganz besonders loben muss ich auch die zahnärztliche Fachkraft und Helferin. Eine Betäubungsspritze habe ich für die professionelle Zahnreinigung auf Wunsch auch sofort bekommen. Der Folterstuhl wurde für mich dadurch zwar noch nicht zu einem bequemen Liegestuhl, aber die sehr intensive und professionelle Zahnreinigung zeigte ein Spitzenergebnis, war schmerzfrei und gut auszuhalten, so dass ich mich doch glatt wieder dorthin wage. Meine Suche nach einem guten Zahnarzt hat endlich ein Ende!

Sehr guter Zahnarzt und kompetente Fachkraft leisten überzeugende Arbeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Parodontologie
  • Implantologie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022