Praxis Lars-Ulrich Cortes Rosa Facharzt für Innere Medizin
Moorredder 34, Lübeck

Lars-Ulrich Cortes Rosa bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Lars-Ulrich Cortes Rosa?

Standort: Praxis Lars-Ulrich Cortes Rosa Facharzt für Innere Medizin

Der Arzt ist nett, vertrauenswürdig und nimmt sich viel Zeit. Aber da ich mit der einen Arzthelferin nicht warm werde, werde ich nicht wieder hingehen. So sagte mir der Arzt beim ersten Gespräch, dass ich noch eine Urinprobe abgeben soll, was sie dann aber versuchte auf das nächste Mal zu verschieben, weil dass sie das normalerweise vom Arzt gesagt bekommt und nicht von mir!
Heute war ich ganz früh wieder da, weil ich eine schmerzhafte Schwellung im Arm aufgrund zu schweren Hebens habe und mir doch etwas Sorgen machte, ob es etwas Ernsteres sein könnte. Ich wurde von der gleichen Mitarbeiterin mit einem späten Termin wieder weggeschickt, obwohl die Praxis menschenleer war, aber angeblich ganz viel zu tun sei, weil sie morgen in den Urlaub gehen. Glücklicherweise wurde in in einer anderen Praxis sofort untersucht.

Arzt ok, Arzthelferin entscheidet, was getan wird oder nicht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lars-Ulrich Cortes Rosa Facharzt für Innere Medizin

Eigentlich gut, in diesem Fall aber wirklich nur oberflächlich,
und eines Arztes nicht würdig. Ich würde fast rausgedrängt,
obwohl ich sehr unproblematisch bin.

Aus Zeitgründen, es war unangemeldet nach 12.00, nur oberflächliche Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit

Kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lars-Ulrich Cortes Rosa Facharzt für Innere Medizin

Individuelle Beratung, sehr guter Zuhörer, wodurch schon beim 1. Besuch ein Vertrauensverhältnis entsteht. Vermittelt das Gefühl, alle Zeit der Welt für den Patienten zu haben. Insgesamt ein Arztbesuch, der Sicherheit vermittelt. Sehr empfehlenswert, so wünscht man sich einen Arzt. Bin froh, ihn entdeckt zu haben.

Sehr empfehlenswerter Arzt, fachlich und menschliche a • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gute Einheit von herkömmlicher und alternativer Medizin

Vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lars-Ulrich Cortes Rosa Facharzt für Innere Medizin

Dieser Arzt ist der einzige Arzt seit zig-Jahren, der meine Mutter wirklich betreut und behandelt hat.
Er hat sich ausführlich Zeit genommen und sich sorgfältig mit der Gesamtsituation vertraut gemacht.
Er hat hervorragend beraten und sofort geholfen.
Dr. Cortes Rosa ist ein hervorragender Arzt, kompetent - fachkich und menschlich.
Ein seltener Glücksfall.
Danke!
R. Pinkert

Sehr kompetent und menschlich - eine Seltenheit. Danke! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lars-Ulrich Cortes Rosa Facharzt für Innere Medizin

Der Doktor hört zu man kann alles erfragen und es werden Lösungen gesucht für mich der beste Arzt.Danke vielen Dank

Heute war mir Kreislaufmäßig nicht gut sofort Behandelt Danke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lars-Ulrich Cortes Rosa Facharzt für Innere Medizin

Der Dr wollte meinen Blutdruck behandeln,hat mir dann eine viel zu hohe Dosis gegeben, so dass ich starke Nebenwirkungen hatte. Er hat mich nicht erst auf andere Methoden der Behandlung hingewiesen. Sehr enttäuschend, menschlich für mich nicht überzeugend rübergekommen.

Hat keinen Überblick • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lars-Ulrich Cortes Rosa Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit über 10 Jahren in dortiger Behandlung und kann nur positiv berichten. Fachlich und menschlich fühle und fühlte mich mich zu jedem Zeitpunkt perfekt behandelt, beraten und betreut.

Fachlich und menschlich ein herausragender Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Lars-Ulrich Cortes Rosa Facharzt für Innere Medizin

Ich nehme Bezug auf die Bewertung vom 15.4.18 und muss dem zustimmen, dass auch ich
erst durch die Herausgabe meiner persönlichen Patientenakte auch feststellen musste, welche
Krankheiten ich alle habe. Dabei musste ich feststellen, dass Herr Cortes Rosa bereits seit Jan. 2012
davon wusste, das ich ständig hohen Blutdruck habe, er immer n u r hypertone Entgleisung
eingetragen hat, diese aber n i e medikamentös behandelt hat. Ergebnis des ständig unbehandelten
hohen Blutdrucks ist eine Herzschädigung, die Kardiologen festgestellt haben. Wie nicht anders
von Herrn C.R. erwartet, versucht er sein Fehlverhalten zu vertuschen.
Gerne würde ich mal Kontakt aufnehmen zu dem Schreiber und Bewerter vom 15.4.18, dem
es auch so ergangen ist wie mir.

Patienten im Unklaren gelassen über seine Krankheiten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert