Dr. med. dent. Lars Wagenmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich bin Dr. Lars Wagenmann und begrüße Sie herzlich bei blankweiss - dental studios, der modernen, digi...

Im Team von blankweiss dental studios in Frechen bin ich Ihr Spezialist wenn es um die Zahnästhetik Veneers und hochwertige prothetische Versorgung...

Ob Vorsorge schnelle und effektive Hilfe bei Zahnschmerzen oder ein schonendes Bleaching: blankweiss - dental studios ist in allen Fragen rund um I...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Oralchirurgie

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Arabisch (العربية),
  • Französisch (Français),
  • Türkisch (Türkçe)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Zahnarzt Frechen blankweiss - dental studio Dr. Lars Wagenmann Zahnersatz einsetzen

Aktuell wurde die Versorgung einiger Zähne mit Kronen erforderlich. Zunächst erfolgte eine ausführliche Beratung. Für mich als Angstpatient eine große Herausforderung. Dr. Wagenmann hat es geschafft, meine Angst unter Kontrolle zu halten. Das ein paar Tage nach der Behandlung diverse Probleme anfingen, lag nicht an der Behandlung. Auch hier hatte das gesamte Team immer ein offenes Ohr und ich konnte jederzeit vorbeikommen. Bei den erforderlichen Wurzelkanalbehandlungen, die Frau Dr. Haas-Häußler durchgeführt hat, wurde auf meine Angst eingegangen. Insgesamt waren dort alle sehr engagiert bei der Suche nach Lösungen für meine Zahnprobleme. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Mit Angstpatienten geht das gesamte Team sehr emphatisch um. Man hat auch bei Problemen nie das Gefühl alleine gelassen oder nicht ernstgenommen zu werden – im Gegenteil. Ich gehe nach wie vor nicht gerne zum Zahnarzt, aber wenn, dann nur zu Blankweiss!

Standort: Zahnarzt Frechen blankweiss - dental studio Dr. Lars Wagenmann

Super sympathischer Zahnarzt und Praxis! Gute Qualität und sehr organisiert. Alle arbeiten sehr hygienisch und haben immer ein Lächeln im Gesicht. Bin zufrieden!

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt Frechen blankweiss - dental studio Dr. Lars Wagenmann

Nach vielen Jahren "Frickelei" bei anderen Zahnärzten wurde in dieser Praxis mein Gebiss von Grund auf saniert. Alles baute systematisch aufeinander auf. Die eigentliche Sanierung wurde sehr kompakt durchgeführt, so dass der zeitliche Aufwand überschaubar blieb - also kein ständiges zum Zahnarzt rennen, sondern einige wenige intensive Termine. Das Ergebnis ist ausgesprochen zufriedenstellend: Unauffällig für die, die mich nicht kennen, da sich die Kronen komplett ins übrige Gebiss einfügen - auffällig nur für die, die meine abgeranzten Zähne mit unzähligen teilweise sehr alten Füllungen von vorher kannten.
Besonders dankbar bin ich zum einen, dass Herr Dr. Wagenmann mir im Preis ein gutes Stück entgegenkam - sonst hätte ich mir das Ganze in dieser hohen Qualität nicht leisten können.
Zum anderen habe ich zum ersten Mal eine richtig gute Zahnschiene erhalten und on topp eine Verordnung für Kiefermassage mit Wärmebehandlung. Diese hat mir ausgesprochen gut getan. Noch nie zuvor hatte ich dieses Angebot von einem Zahnarzt erhalten, obwohl ich massive Probleme mit nächtlichem Zähneknirschen habe.
Zudem erlebe ich zum ersten Mal eine konsequente Paradontose-Behandlung.
Auch die Mitarbeiterinnen der Praxis sind sehr kompetent und menschlich total in Ordnung. Ich gehöre zu denen, die Probleme damit haben, den Mund ewig lange aufzuhalten, sei es bei der Zahnbehandlung oder bei der Zahnreinigung. Und auch an einigen anderen Punkten bin ich wohl manchmal eher anstrengend für die behandelnden Fachkräfte. Und da bin ich sehr froh, dass meinen Schwierigkeiten immer mit Verständnis und Geduld begegnet wurde - vom Zahnarzt und seinen Mitarbeiterinnen.

Außerdem funktioniert die Erinnerung an einen Termin sehr gut - sowohl per SMS als auch telefonisch wird man eins bis zwei Tage vor dem Termin kontaktiert.

sehr professionelle Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarzt Frechen blankweiss - dental studio Dr. Lars Wagenmann

Ich bin insgesamt rundum zufrieden. Der Arzt nahm sich Zeit für mich und meine Probleme und das Team war freundlich und hilfsbereit. Die Behandlung war sehr professionell.

Dr. med. dent. Lars Wagenmann

Vielen lieben Dank für das Lob! Herzliche Grüße, Ihr blankweiss - dental studios Team.

Ein sehr kompetentes Team und eine überaus freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt Frechen blankweiss - dental studio Dr. Lars Wagenmann

Sehr gute Aufklärung , sehr nettes und gut geschultes Personal , angstmindernde Praxis , Dr. Wagenmann war besonders freundlich und sehr engagiert bei der Lösung meiner Probleme und das waren nicht wenige . Sowohl er als auch jede seiner Mitarbeiterinnen zeichnen sich durch Freundliche Umgangsformen aus , ein großes Plus , wenn man wie ich , immer Angst vor Zahnbehandlung hatte. Ich wünsche dem Team viel Erfolg und kann sagen , dass ich einen Zahnarzt gefunden habe , bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle.

Dr. med. dent. Lars Wagenmann

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Bewertung über die Anfertigung von Zahnersatz und Überkronung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarzt Frechen blankweiss - dental studio Dr. Lars Wagenmann

Ich kam mit Zahnschmerzen zu Dr Wagenmann. Sofort wurde dafür gesorgt, dass ich wieder schmerzfrei werde. In den weiteren Sitzungen hat er mit mir zusammen einen Behandlungsplan erstellt.

Das ich jetzt meine Zähne dreimal am Tag putze, nach der Mahlzeit sie mit Zahnseide behandle, einen Zungenschaber benutze und vor Bett gehen gründlich mit Mundspülung pflege, hat auf irgendeine Art und Weise seine Empathie, Kompetenz und Erfahrung beigetragen.

Fühle mich sehr wohl und aufgehoben!

Dr. med. dent. Lars Wagenmann

Ganz lieben Dank für Ihre liebe Bewertung! Wir freuen uns sehr über das Lob! Ihr blankweiss Team

In allen Belangen eine tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt Frechen blankweiss - dental studio Dr. Lars Wagenmann

Selten so eine kompetente Beratung erlebt! Dr. Wagenmann nimmt sich die nötige Zeit und steht in jedem Moment bei Rückfragen zur Verfügung. Hier fühlt man sich sehr wertgeschätzt als Kunde!

Dr. med. dent. Lars Wagenmann

Wow, das ist ja eine tolle Bewertung! Wir bedanken uns!

Service bester Klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt Frechen blankweiss - dental studio Dr. Lars Wagenmann

Freundlich, schnell und mit tollem Ergebnis! Dr. Lars Wagenmann hat sich super um mich gekümmert und mir immer gut erklärt was gemacht wird.

Eine klare Empfehlung im Raum Köln!!

Dr. med. dent. Lars Wagenmann

Ganz herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung! VG Dr. Lars Wagenmann und das blankweiss Team.

Tolle, weiße Zähne und ein sympathischer, junger Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt Frechen blankweiss - dental studio Dr. Lars Wagenmann

Ich musste nicht lange warten, wurde umfassend beraten, und hatte den Eindruck, dass sich Herr Wagenmann mit mir beschäftigt hat. Natürlich möchte er auch Zusatzleistungen "verkaufen", aber wenn man sagt, man will nicht, wird das auch sofort akzeptiert. Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin seiner Mutter.

Dr. med. dent. Lars Wagenmann

Vielen Dank für die Bewertung! Wir nehmen die Wünsche und Bedürfnisse unserer Patienten sehr ernst und versuchen bei jedem Einzelnen, die optimale Behandlung zu finden.

Herzliche Grüße

Dr. Lars Wagenmann

Absolut zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarzt Frechen blankweiss - dental studio Dr. Lars Wagenmann

Es wird sich viel Zeit für den Patienten genommen und alles gut erklärt. Nette und kompetente Zahnärzte mit einem super Praxisteam. Nur weiterzuempfehlen.

Dr. med. dent. Lars Wagenmann

Wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung! Schön, dass Sie so zufrieden sind mit uns.
Bis bald und viele Grüße!
Dr. Wagenmann und das Team von blankweiss.

Nette und kompetente Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben