Dr. med. Johannes Brück bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Johannes Brück?

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Brück Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Der Umgang mit meiner Erkrankung war nicht nur inkompetent, sondern gefährlich und unverantwortlich! Der Arzt wollte mich meiner Meinung nach aus finanziellem Interesse erpressen, mein Medikament von heute auf morgen abzusetzen und ein anderes zu nehmen, ansonsten würde er mich nicht behandeln. Er stellte zudem nach keinen fünf Minuten Gespräch eine falsche Diagnose und löste eine Panikattacke und eine Dissoziation aus.
Seine Angestellten sind dafür sehr gut und tun mir leid für ihren Chef.

Ich rate dringend von der Behandlung ab! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wenn man sich bewusst ist das Dr.Brück ein Psychiater und kein Psychotherapeut ist, sollte man auch schon wissen wo der Unterschied darin liegt. Man könnte sich ja auch mal darüber informieren. Dann könnte man auch erkennen das eine Behandlung durch einen dieser Ärtze nur eine halbe Behandlung ist. Tabletten vom Psychiater- ja zur Unterstützung natürlich sinnvoll. Ein Gespräch mit einem Psychotherapeut- ja natürlich, macht die halbe Miete. Beides eben. Manchen reicht schon ein Gespräch. Dieses gibt es bei Dr.Brück in kurzform. Dieses reicht völlig aus somit Dr.Brück eine passende Medikamentierung vorschlagen wird. Diese Medikamentierung unterstützt nur!!! Sie löst nicht alle Probleme! Merkwürdig welche Vorstellungen viele Leute haben...

Gute Unterstützung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man muss sich sehr kurz halten lange Geschichten interessieren nicht.... Und wenn er keine Tabletten verschreiben kann hilft er einem auch nicht !
Ein termin ist Zeitverschwendung

Keine Tabletten keine Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

dieser Artzt ist nicht zu empfehlen ,alles was der kann ist tabletten verschreiben sonst nichts ,ich habe in auch schnell gewegselt.Und mann muss im alles aus der Nase ziehen.

Tabletten verschreiben kann er, aber Vorsicht bei Gesprächstherapien!!!

nicht zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schlimmer geht immer..Die Arztgespräche sind ein Quickie (2 Min. im Zimmer sind schon ein langes Gespräch). Man bekommt den Eindruck, es geht nur um Tabletten - und zwar werden alle "Irren" standardmäßig mit dem gleichen Medikament abgefertigt. Monatelang muss man immer wieder vorbeikommen und Dr. Brück - begleitet von seinem wortkargen "mhm" - im Schnellverfahren sagen, wie es einem ergangen ist. Ob er dieser Schilderung wirklich zuhört, blibt dabei offen. Therapie wird nicht bewilligt (sonst muss er das vor der gesetzlichen Kasse rechtfertigen), denn was hilft besser gegen Depressionen und Ängste als jede Menge Psychopharmaka! Davon allein soll es einem dann besser gehen, so der Facharzt. Wer braucht schon ein vertrauensvolles, ausführliches Gespräch mit verhaltensändernden Therapieansätzen, wenn man seinen Kummer auch wegschlucken kann?Ich persänlich ...

Schnell, schnell------ ruck zuck..,.. 75 € die Sitzung.... max. 10 Min = • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Bin vor Jahren erfolgreich von diesem Arzt behandelt worden und war deswegen ( jetzt wegen ein anderes Problem ) zu ihm zurück . Auch heute war er wieder freundlich, diskret und verständnisvoll und wusste meine Problematik schnell einzuschätzen. Eine medikamentöse Therapie wurde mir klar und mit fachlicher Kompetenz erklärt . Nach ein paar Wochen soll ich mich melden ob diese erfolgreich war oder nicht . Dann würden wir weiter sehen . Sollte Bedarf an Gespräch(e) bestehen wurde die mir auch angeboten . Dieser Arzt hat weiterhin mein vollstes Vertrauen !
Auch das Personal war und ist immer freundlich und hilfsbereit !
\"Schulnote \" vergebe ich für die erfolgreiche Behandlung meiner früheren Problematik ...bin aber zuversichtlich wegen der jetzigen Situation .
Diskretion in der Praxis : bemühen sich , leider räumlich weniger gelungen konstruiert ...man bekommt die Gespräche am Empfang mit (Glas-Zwischentür ist vorhanden aber dann ist der Wartebereich eher eng und ohne Belüftung)...

Kompetenter , freundlicher und vertrauensvoller Arzt ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als Bar Zahler wird einem durch den Schlechten Kundenservice auf eine abwertende ‚Art gleich bewusst gemacht das man beim Irrenarzt ist und
Dementsprechend auch als Irrer oder als Geisteskranker von der Empfangsdame in einem für Geisteskranke
Entsprechende Tonlage auch abgefertigt. Einspruch wird von der Empfangsdame nicht akzeptiert. „Irre“ oder „Bescheuerte“ die auf eine Behandlung angewiesen müssen glücklich sein überhaupt Bedient zu werden. Dr. Med Brück ist in Bitburg.Zwar nicht der einzige Arzt – Facharzt der Psychiatrie u. Psychotherapie in Bitburg. Im Internet sind viele Negative Einträge die über Probleme mit Dr. Brück und Negativen Erfahrungen der sehr schlechten Art für einen Facharzt in Bitburg zu einen
sehr großen Teil negatives über Dr. Brück Berichten Negative Einträge Dr. Brück wird in den Kriterien Behandlungserfolg sehr negativ Dargestellt. Ebenso schlecht wird Die Kompetenz des Arztes beschrieben und auch mit der Beratung durch den Arzt sind seine Kunden unzufrieden. Dr. Brück führt in vielen Portalen die Negativ Liste für Fachärzte in Bitburg mit Abstand an.Ich selbst habe mit trotz der sehr vielen Negativen Bewertungen und schlechten Kritiken im Grunde verstanden Gefühlt.

Ausser das hier JEDER als Kleinkind behandelt wird gibts nichts positives ..

Kundenservice ABSOLUT Kundenfeindliche -- Kunden sind hier nicht wert -- • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

nimmt sich nur wenig Zeit - Medikamente sind alles was er kann - und wehe wenn man eine
eigene Meinung hat - nur er hat Recht -- kein Arzt für mich !!!

Zeit für ein Gespräch ist leider oft nur wenige Minuten. Die Therapie erfolgt fast ausschliesslich medikamentös, weniger mit Gespäch und hier gilt auch nur die Arztmeinung, der Patient sollte lediglich die Medikation einnehmen.

Hier gibt es Pillen, weniger Gespräche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben