Latife Duran bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Latife Duran Zahnärztin Andere

Ich bin seit 2Jahren Patient bei Fr.Dr.Duran und habe heute, weil mir ein Stück Frontzahn abgebrochen ist und die Grundsubstanz etwas "labil" war, eine ästhetische Zahnbehandlung an beiden Frontzähnen erhalten- trotz voller Terminierung durfte ich dableiben und ohne geplanten Behandlungstermin wurde ich erstklassig versorgt." Weil ein schönes Lächeln mehr sagt, als tausend Worte"

Standort: Praxis Latife Duran Zahnärztin Andere

Vielen herzlichen Dank, die heutige Behandlung war wie immer sehr professionell und super organisiert!
Ich bin schon seit langen Jahren Patientin von Frau Duran und hatte bereits mehrere Wurzelbehandlungen mit anschließender Kronenversorgung. Frau Duran ist eine äußerst erfahrene Zahnärztin, bei der ich mich bestens aufgehoben fühle. Sie hat mir alles detailliert und verständlich erklärt und mich wieder einmal sehr gut beraten. Ich schätze sehr an ihr, dass sie dem Patienten auf Augenhöhe begegnet und die Behandlung stets sehr kompetent und mit hohem Qualitätsanspruch durchführt - und dabei in vollkommen angenehmer und freundlicher Atmosphäre. Seit ich bei ihr bin, ist es mir möglich, entspannt zum Zahnarzt zu gehen. Ein großes Dankeschön auch an das gesamte Praxisteam!!

Standort: Praxis Latife Duran Zahnärztin Andere

Mega tolle Praxis und Versorgung!

Insbesondere möchte ich meiner Zahnärztin Frau Duran danken, die bereit war, mich außerhalb der normalen Öffnungszeiten zu behandeln. Ich war sehr beeindruckt von ihrer Hingabe zur Patientenversorgung und ihrem Engagement, sicherzustellen, dass ich die bestmögliche Behandlung erhalte.

Das gesamte Praxisteam hat einen ausgezeichneten Job gemacht, um sicherzustellen, dass ich mich während meines Aufenthalts in der Praxis wohl fühl. Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter hab ich sehr geschätzt.

Nochmals vielen Dank an das gesamte Team für die hervorragende Versorgung und ich freue mich darauf, meine nächste Behandlung bei Ihnen zu haben!

Standort: Praxis Latife Duran Zahnärztin Andere

Ich war Patientin bei Fr. Dr. Duran, es gab aber dieses Jahr Ereignisse, die einiges über mangelnde Professionalität der Ärztin aussagen. Ich musste zu einer Klinik in München, da bei der Wurzelbehandlung an einem Zahn die Dr. Duran nicht ein drittes Kanal finden konnte. Die Dr. Duran hat dann für sich entschieden, dass ich mit Ihrer Leistung nicht zufrieden bin und nicht mehr Ihr Patientin sein möchte. Dazu noch: seit 8 Monaten warte ich auf eine Schiene, da ich nachts knirsche. Nun ist mir wegen dem Zähneknirschen ein Zahn abgebrochen. Es hat sich heute herausgestellt, da der Antrag von der Krankenkasse längst genehmig wurde, die Fr. Dr. Duran hat sich aber nicht bei mir gemeldet, da ich ja damals zu einem anderen Zahnarzt gegangen bin - hat Sie heute arrogant angekündigt... Heute hat sich Dr. Duran auch eine halbe Stunde Zeit genommen, um mir zur erklären, dass sie alles richtig gemacht hat anstatt mir zu helfen und den abgebrochenen Zahn kurz anzuschauen...

Standort: Praxis Latife Duran Zahnärztin Andere

Unglaublich kompetente, nette Zahnärztin mit einem tollen Team - sehr empfehlenswert!
Man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben, alle wird vor der Behandlung erklärt. Meine Zähne sind schöner wie neu!

Standort: Praxis Latife Duran Zahnärztin

Auf Grund bester Empfehlungen einer Arbeitskollegin, aber auch nach längerem Zögern meinerseits aus Respekt vor der anspruchsvollen Aufgabenstellung (Erstellung einer zahn- und implantatgetragenen Teleskopprothese OK- und UK-seitig) entschied ich mich für diese Zahnarztpraxis und wurde dafür in höchstem Masse belohnt! Die gefundene Lösung ist sowohl funktional, vom Tragekomfort her als auch ästhetisch bemerkenswert.

Als besonders positiv ist hierbei zu erwähnen:
Das Engagement und auch das Können von Frau Dr. Duran, um zu einer für mich optimalen Lösung zu gelangen, und ihre Bereitschaft, mir jederzeit meine Rückfragen zur Behandlung geduldig und ausführlich zu erklären.
Die anerkennenswerte Arbeitsleistung des gesamten Praxisteams, und dessen Geschick, eine angenehme Behandlungsatmosphäre herbeizuführen.
Die gute und fehlerfreie Zusammenarbeit mit den beteiligten Schnittstellen wie Labor und Kieferchirurg (zuständig für das Implantat-Thema), wodurch ärgerliche Missverständnisse und Mehraufwände vermieden werden konnten.

Alles in allem: Ich in in dieser Zahnarztpraxis bestens aufgehoben und habe auch keine Scheu mehr davor, die nächsten Zahnvorsorgeuntersuchungen wahrzunehmen.

Sehr kompetente Zähnarztin mit super Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Latife Duran Zahnärztin

Frau Duran hat alles möglich gemacht damit ich meinen Zahnersatz noch rechtzeitig vor meinen Urlaub bekomme.
Eine Zahnärztin die sich für ihre Patienten einsetzt.

Nette und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Latife Duran Zahnärztin

Ich gehe immer mit einem Guten Gefühl in diese Praxis weil ich weiss dass Frau Dr. Duran mit Ihrem Personal alles tun wird um meine Zähnen bestens zu behandeln.
Alle sind sehr freundlich und sehr Kompetent.
Sogar mein Zwillingsbruder aus Paris war bei Ihr für einen Notfall und ist begeistert und wurde ohne Problem behandelt.

Vielen Herzlichen Dank für alles und Ihr netter Art.

Top Zahnärztin mit angenehmen Personal und Atmosphär • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Latife Duran Zahnärztin

Frau Duran ist eine sehr kompetente Zahnärztin, die mir die notwendigen Behandlungsschritte sehr anschaulich erklärt hat.
Mit meiner Angst vor Zahnärzten ist sie sehr einfühlsam umgegangen, so dass ich diese schließlich überwinden konnte.
Mein Lob gilt auch dem gesamten Team, dass wie ihre Chefin überaus freundlich und verständnisvoll ist.

Kompetente und einfühlsame Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Latife Duran Zahnärztin

Das Ende letzten Jahres hat mich meine Zahnpflege aus psychischen Gründen völlig vernachlässigen lassen - damit wurde vom Personal sehr einfühlsam umgegangen und ich habe mich den ganzen Termin über sehr wohl gefühlt.
Die entstandenen Schäden wurden perfekt repariert. Ein betroffener Zahn hatte schon seit meiner Kindheit eine unschöne Stelle - deren Beseitigung sich hier angeboten hat - das Ergebnis ist wirklich beeindruckend. Eine realistische Farb- und Formgebung der Füllungen wird hier groß geschrieben.

Besser sahen meine Zähne nie aus • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert