Dr. Kubitza
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Kubitza
Dr. Kubitza ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kubitza oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kubitza ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Lauchringen (Stand 06/2018)

Dr. Kubitza ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Lauchringen (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Johannes Kubitza

Zahnarzt, Oralchirurgie

Hauptstr. 31
79787 Lauchringen

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.04.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kubitza hinterlegt. Sind Sie Dr. Kubitza? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Sie suchen einen Zahnarzt in Lauchringen? Dann sind Sie hier richtig. Mein Name ist Dr. med. dent. Johannes Kubitza. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, was ich in der Zahnarztpraxis Dr. Becker & Dr. Kubitza in der Hauptstr. 31 in Lauchringen für Sie tun kann. Wir sind ein Team aus vier Zahnärzten und richten unsere Behandlungen ganz nach den Bedürfnissen unserer Kunden. Wir beraten seriös, um ...

Ich freue mich, dass Sie mehr über meine Praxis erfahren möchten. Sie finden uns in der Hauptstr. 31 in Lauchringen. Zu den Behandlungen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehört die Oralchirurgie. Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und helfe Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Oralchirurgie

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In der Zahnarztpraxis Dr. Becker & Dr. Kubitza in Lauchringen nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren wie Implantologie, Zahnersatz und Wurzelkanalbehandlung um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben. Doch damit wir bestmöglich für Ihre Mundgesundheit sorgen können, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, ...

1. Implantate
  2. Zahnersatz
  3. Ästhetik und Veneers
  4. Zahnfarbene Füllungen

Das sagen Patienten über Dr. Kubitza

Bewertung vom 29.10.2018, Alter: über 50

Beim Profi in guten Händen!

Auch bei Notfällen wir niemand stehen gelassen! Danke! Alte Krone eines anderen Vorgänger-Zahnarztes (2005 / Tiengen) hatte sich gelöst und musste neu eingesetzt werden. Einfach am Montagmorgen um 8 Uhr hingegangen und gleich dran gekommen. Um 8:45 war ich schon wieder im Alltag unterwegs."  Mehr

Bewertung vom 28.07.2018

Ein Zahnarzt wie man sie braucht.

Dr. Kubitza ist ein sehr freundlicher Zahnarzt. Unter seiner Hand fühlt man sich gut aufgehoben und er bringt Top Leistung."  Mehr

Bewertung vom 22.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nägel mit Köpfen!

Hier wird mit Verstand gearbeitet."  Mehr

Bewertung vom 25.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

sehr kompetenter und vertrauensvoller Arzt

Ich bin bei Herrn Dr. Kubitza in Behandlung und muss sagen das ich mit Ihm, seiner Behandlung und dem Team wirklich sehr zufrieden bin. Aus diesem Grund ist es mir wichtig hier einmal eine Bewertung abzugeben. Ich selbst bin in einer Zahnarztpraxis tätig und kann die Arbeit von Herrn Dr. Kubitza und seinem Team aus einer anderen Sicht beurteilen. Deshalb kann ich mit reinstem Gewissen sagen das ich voll und ganz hinter Herrn Dr. Kubitza seiner Arbeit stehe und ich mit ihm vollstens zufrieden bin. Ich gehe immer wieder gerne in die Praxis weil ich immer wieder freundlich empfangen werde, wenig Wartezeiten habe und mich rundum wohlfühle. Und deshalb hier großes Dankeschön an das gesamte Praxisteam Dr. Becker / Dr. Kubitza :-)"  Mehr

Bewertung vom 15.04.2016

Erfahrener genauer schaffender Zahnarzt

Ich bin schon seit Jahren Stammkundin bei Dr.Kubitza und bin voll zufrieden mit dem Gesamtpaket dass sie mir bieten"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kubitza über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kubitza.
gute Parkplatzsituation
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.12.2018

Zahnfarbene Keramikrestauration: 5 Vorteile der CEREC-Behandlung

Verfasst am 08.12.2018
von Dr. Armin Zarmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 05.12.2018

Brücke oder Zahnimplantat? So werden Lücken zwischen den Backenzähnen geschlossen

Grundsätzlich sollte eine Zahnlücke immer geschlossen werden. Wenn sie nicht versorgt wird, können die Nachbarzähne sonst wandern oder den Gegenspieler verlängern. In der Regel bevorzugen die ...  Mehr

Verfasst am 05.12.2018
von Dr. med. dent. Marc Wendland