Dr. med. Cornelia Müller-Reiter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Müller-Reiter Fachärztin für Orthopädie Andere

Habe leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Die Arztin hat mir eine Diagnose ausgestellt ohne dass sie mich richtig untersucht hat. Sie meinte ich wäre eine Perfektionistin und will es jenem recht machen. Sorry, Aber für solche "Diagnose" zahle ich nicht seit 20 Jahren den Krankenkasse.beitrag. Erst auf Nachfrage ob sie Röntgenuntets. machen würde hat mich sie noch "gescheit" untersucht. Was kam raus: Ich habe tatsächlich einen Bandscheibenvorfall.Meine Wirbelsäule ist dazu total verformt. Die Ärztin verwundert und fragt mich, ob ich in der Vergangenheit einen Unfall hätte. Behandlungsvorschlag : da kann ich nicht viel machen, 1x Massage. Sonst müssen sie jetzt damit klarkommen. Geht gar nicht. Bin sehr enttäuscht . Nie wieder ein Fuss rein gesetzt. Mittlerweile bei einem Orthopäden in Behandlung, Der mir wirklich geholfen hat.

Nach Schmerzen im rechten Knie sollte der Meniskus geglättet werden. Ich kann Frau Dr. Müller-Reiter nur in den höchsten Tönern loben, klare Diagnose, ausführliche Besprechung und Erklärung, damit hohes Vertrauen gewonnen, zeitnaher Termin, klare Ansagen für die Vorbereitung und das Erscheinen am OP-Tag. Die Operation wurde durchgführt von einem eingespielten, kompetenten und vor allem freundlichen und gut gelaunten Team, für alle die Betsnote. Am Tag 2 nach der OP war ich schmerzfrei, 4 Wochen danach ist das Knie uneingeschränkt beweglich und komplett belastbar. Der Eingriff ist perfekt gelaufen, ich bin sehr zufrieden, ein herzliches Danke an Frau Dr. Müller-Reiter.

Doktor + Team sehr positiv... in jeder Hinsicht.... vom Termin bis zur Behandlung. Sehr gute Beratung. Da wird sich um einen Patienten sehr professionell, freundlich und zeitnah gekümmert.. Danke

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Müller-Reiter Fachärztin für Orthopädie

Fr. Dr. Müller-Reiter hat Anfang diesen Jahres mein Karpaltunnelsyndrom opperiert. Beide Hände mit 3 Wochen Abstand. Ich wurde gut beraten und vorbereitet, die Organisation hat top geklappt. Die OP selbst wurde von einem kompetenten Team mit guter Laune durchgeführt und war schmerzfrei. Auch danach verlief die Heilung problemlos. Die Schnitte sind inzwischen quasi nicht mehr zu sehen und meine Hände funktionieren wieder tadellos! Ich kann Fr. Dr. Müller-Reiter und Team wärmstens empfehlen!

Nachtrag: Nachdem nun über ein halbes Jahr vergangen ist, möchte ich nochmals über den Stand der Dinge berichten. Ich kann nur sagen, dass ich vom Ergebnis begeistert bin. Die in den Handlinien liegenden Schnitte sind nicht mehr zu sehen, keine Narben. Meine Hände funktionieren wieder wie früher und schlafen nicht mehr ein. Meine Hände sind neu! Nochmals vielen Dank an Fr. Dr. Müller-Reiter und ihr Team!

klasse Ergebnis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Müller-Reiter Fachärztin für Orthopädie

Wie immer alles reibungslos - Knapp 4 Wochen von der Diagnose bis zur erfolgreichen OP.
Freundliches und kompetentes Personal.
Sehr gute Nachsorge. Mehr oder weniger keine Wartezeiten im Sprechzimmer für die frisch operierten Patienten.
Hier ist man auch als Kassen-Patient in besten Händen.

Seit Jahren Patientin und stets mehr als zufrieden. Absolut empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Müller-Reiter Fachärztin für Orthopädie

Seit Oktober 21 plagte ich mich mit Problemen und Schmerzen im rechten Knie herum. Am 7.2.22 ließ ich mich dann endlich von meiner Orthopädin untersuchen. Frau Dr. Müller-Reiter hat sofort alle weiteren Maßnahmen eingeleitet, sodass ich bereits am 11.2.22 in der "Röhre" war. Hier bestätigte sich der vermutete Meniskusschaden. Ein Op.-Termin wurde sofort vereinbart - zunächst der 30.3.22.
Am 21.3. konnte mein Termin schon auf den 23.3. vorgezogen werden. Trotz der nun knappen Zeit, kam keinerlei Hektik auf. Die notwendigen Voruntersuchungen liefen alle routiniert ab und ich lag am 23.3. pünktlich auf dem Op.-Tisch. Die Op. selbst konnte ich auf dem Monitor mitverfolgen, ebenso konnte ich die Gespräche des Op.-Teams mithören. Alles lief ruhig, konzentriert und routiniert ab und am Nachmittag durfte ich wieder nach Hause. Am Tag nach der Op. war ich bereits schmerzfrei, die verordnete Bewegungsschiene wurde angeliefert und regelmäßig von mir genutzt. Mittlerweile sind die Fäden gezogen und ich darf die Gehstützen zur Seite legen.
Zusammenfassung: Alles ist super verlaufen. Ich kann wirklich nur Bestnoten vergeben und mich beim gesamten Op.-Team, beim Praxisteam und nicht zuletzt bei Frau Dr. Müller-Reiter ganz herzlich bedanken. Vielen, vielen Dank.

Meniskus-Op. am 23.03.2022 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Müller-Reiter Fachärztin für Orthopädie

Ich bin 61 Jahre alt und schon seit fast zwei Jahrzehnten Patientin. Ich fühle mich immer ernst genommen, werde gut über meine Erkrankungen und die daraus resultierenden Behandlungen aufgeklärt . Die Atmosphäre ist ruhig und entspannt, ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Die Helferinnen sind immer und ohne Ausnahme sehr zuvorkommend, freundlich und haben immer ein nettes Wort.
EIN DANKESCHÖN ANS GESAMTE TEAM

Kompetente, vertrauenswürdige, lockere Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Müller-Reiter Fachärztin für Orthopädie

Vor 5 Tagen wurde am Karpal links operiert. OP, ambulante Behandlung im KH Tbb und Nachsorge waren toll.Die Ärztin ist sehr kompetent ,sehr aufmerksam, nach der Operation sogar zu Hause angerufen.

OP war super toll! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Müller-Reiter Fachärztin für Orthopädie

Wurde am Karpal rechts operiert. OP, ambulante Behandlung im Krankenhaus und Nachsorge waren top, sehr gute Arztwahl, werde demnächst auch links von ihr operieren lassen.

OP Karpaltunnel, alles einwandfrei! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Müller-Reiter Fachärztin für Orthopädie

Frau Dr. Mülle-Reiter überzeugt durch ihre hohe Fachkompetenz sowie gute Vorbereitung und Nachbehandlung.
Ebenfalls ist die starke Teamleistung hervorzuheben.
Absolut empfehlenswert!

Miniskus-OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert