Dr. med. Petra Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Petra Weber?

Standort: Dr.med. Petra Weber und Bernd Weber

Eine super Ärztin die sich Zeit nimmt und die Ernsthaftigkeit der Krankheiten sieht und super behandelt. Ich bin in der Praxis super gut aufgehoben. Ein echt gutes Team.

Super Ärztin und tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Petra Weber und Bernd Weber

Ich habe bisher über so manches hinweg gesehen, weil ich glaubte, in guten Medezinerhänden zu sein. Leider fühle ich mich von Frau Dr. Weber mittlerweile in die Palliativabteilung abgeschoben worden zu sein. Initiative ist ein Fremdwort. Man bekommt, was man verlangt, doch das ist zu wenig. Ich erwarte Zusammenarbeit und keine Patientenverwaltung.
Die Damen im Empfang bemühen sich redlich, die Patienten aus dem Hause Weber heraus zu ekeln. Schlamperei, Aufmüpfigkeit und Unterstellungen man habe sich als Patient nicht richtig verhalten sind an der Tagesordnung. Die Damen spielen mit ihrem Arbeitsplatz und die Chefs sind offensichtlich nicht in der Lage, ein ordentliches Praxismanagement durchzusetzen. Beide Ärzte mögen außer Haus beliebte und erfolgreiche Ärzte sein, ob sie allerdings gegen ihr kontraproduktives Personal anverdienen können, ist zweifelhaft. Schade um die kürzlich vorgenommenen Investitionen.

Praxismanagement katostrophal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Petra Weber und Bernd Weber

Ich bin seit einigen Jahren auf Empfehlung bei Fr. Dr. Weber in Behandlung und rundum zufrieden. Sowohl das sehr liebe und kompetente Praxisteam, als auch die Betreuung durch Frau Dr. Weber selbst.

Egal mit welchem Anliegen ich bisher in die Praxis kam (und das waren schon einige), ich fühle mich immer super aufgehoben und man nimmt sich Zeit für mich.
Danke für diese tolle Praxis!

Herrn Weber möchte ich nicht außer Acht lassen, da ich in Ausnahmefällen auch bei ihm in Behandlung bin. Auch da alles super und nur zu empfehlen!

Sehr kompetent und einfühlsam - rundum super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Petra Weber und Bernd Weber

Ich fühle mich als Patient und das bin ich schon seit über 12 Jahren dort sehr gut aufgehoben. Bei Unklarheiten wird nicht herumgedocktert sondern auch an entsprechende Fachärzte überwiesen. Der freundliche Ton der dort herrscht auch von Herrn Dr. Weber weiß ich zu schätzen. Ich persönlich stelle fest das hier der Arzt, Arzt ist und nicht ein selbsternannter Halbgott in weiß obwohl das "Weiß" habe ich nicht feststellen können bei Herrn Dr. Weber, er behandelt seine Patienten in normaler bequemer Kleidung was der Qualität als Arzt aber nicht widerspricht

Kompetente Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Petra Weber und Bernd Weber

immer nett immer intresse an den Patienten definitiv diebeste entscheidung

frau weber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Petra Weber und Bernd Weber

Ich bin durch einen Zufall in der Praxis von Frau und Herrn Dr. Weber gelandet! Es war ein Sonntag und sie hatten Notdienst! Mir wurde sofort geholfen und danach entschied ich, weiterhin zu Frau Dr. Weber zu gehen! Das war 2006! Gleich beim nächsten Termin stellte sie bei mir Diabetes fest und handelte umgehend! Seitdem spritze ich Insulin! Ab dann musste ich alle 3 Monate zum Blutabnehmen und bin auch zwischendurch hin und wieder dort gewesen! Sie hat mir oft helfen können und es war für mich ein richtiges Vertrauensverhältnis, so wie ich es vorher nicht kannte! Hatte jedesmal ein offenes Ohr und wenn sie mal nicht in der Praxis war, war ihr Mann da, auch Herr Dr. Weber war sehr umsichtig! Mein Mann war bei ihm in Behandlung! Wir können nur positives über das Ehepaar Dr. Weber sagen! Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben! Das Team war ebenfalls toll! Immer freundlich und man konnte auch mal ohne Termin vorbeikommen, wenn nötig! Ich musste auch nie lange warten, es klappte reibungslos! Warum ich in der Vergangenheit schreibe, hat nur einen einzigen Grund, da mein Mann und ich am 6. März aus Lauenburg wegziehen und wir uns dann leider neue Ärzte suchen müssen! Ich gehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge! Auf der einen Seite freue ich mich, aber auf der anderen Seite bin ich traurig, dass ich so eine tolle Ärztin verliere! Vielen Dank für alles! Herzliche Grüße

Die beste Ärzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Petra Weber und Bernd Weber

Bisher war ich. über Jahre, sehr zufrieden mit der Behandlung und der Freundlichkeit dieser Praxis. Man fühlte sich als Patientin stets erst genommen.

Nur eben nicht durch eine Arzthelferin, die dort arbeitet. Heute hat sie sich, schon das zweite Mal, derart im Ton vergriffen, Aus meiner Sicht nur wegen einer Kleinigkeit. Aussderdem wurde ich von ihr beschimpft, ohne das sie vorab gefragt habe, ob ich einen Termin bei Frau Dr. Weber habe, Dieses war so! Nachdem sie wegen diesem " Mißverstandnis??" Frau Dr. Weber unterrichtet hatte, meinte Frau Weber nur: " Unsere Damen müssen schon etwas aushalten":
Man wird, u.a. von dieser Arzthelferin hingestellt, als wisse man nicht, wann die Zeiten für die Laborabnahme ist. Sie " schnauzt " mich als Patientin gleich an, Anstatt vorab zu fragen, was Sache ist. Muss man sich hier als Patentin rechtfertigen?

Eine sehr unfreundliche Arthelferin. Vergreift sich erheblich im Ton • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Petra Weber und Bernd Weber

Ich bin wirklich sehr froh ,dass ich Fr. Dr . Weber gefunden habe ,sie nimmt sich immer Zeit für einen ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben ,und verstanden. Das Team dort ist auch einfach \"KLASSE\" alle geben sich immer große Mühe .

Fr.Dr . Weber ist eine tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Petra Weber und Bernd Weber

Vor ca. 11 Jahren hat Frau Weber bei mir das Pfeifferische-Drüsenfieber festgestellt.
Mein vorheriger Hausarzt (der inzwischen verstorben ist) hatte das nicht festgestellt und schickte mich trotz massiver Symptome mit einem Hustensaft nach Hause.
Dabei hatte ich keinen Husten, sondern Fieber und Schnupfen.

Frau Weber hingegen nahm sich Zeit für mich, so wie man sich eine Ärztin wünscht und untersuchte mich sehr gewissenhaft. Mit einem Bluttest stellte sie das Drüsenfieber bei mir fest.
Ich werde ihr mein Leben lang dankbar sein, dass sie das bei mir festgestellt hat, weil das Drüsenfieber ziemlich gefährlich werden kann, wenn es unerkannt im Körper weiterlebt.
Es kann zu irreperablen Organschäden kommen, wie es bei einer Freundin von mir der Fall ist. Durch die Behandlung von Frau Weber bin ich erfolgreich genesen.

Frau Weber ist seitdem unsere Hausärztin.

Meine Familie und ich sind sehr zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Petra Weber und Bernd Weber

Ich bin seit meinen jüngsten Jahren bei Herrn und Frau Dr. Weber, nun endlich habe ich es geschafft den Arzt zu wechseln. Zu Frau Dr. kann ich sagen, dass sie nach der Behandlung so mit einem spricht, als hätte man nur noch 1 Woche zu leben, sie kommt zu ernst herüber. Betritt man die Praxis, merkt man schnell, dass überwiegend ältere Leute hier Patient sind. Ich denke das Dr. Ehepaar hat sich auch auf diese Altersgruppe spezialisiert, denn meine Krankheiten wurden nie richtig ernst genommen, und man wird auch nicht ohne es ausdrücklich zu sagen zu einem Facharzt überwiesen. Damals war ich oft wegen Kopfschmerzen da, aber mich zu einem Neurologen zu überweisen, da kamen die beiden nicht drauf, ich war erst 12, da wusste ich nicht dass es einen Neurologen gib, also denke ich schon, dass die beiden selbst auf die Idee kommen sollten, stattdessen wurde ein MRT gemacht und auch nichts festgestellt. Heute weiß ich, es war die ganze Zeit Migräne ! Für unter 50 Jährige, nicht zu empfehlen!

Die Frau • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert