Top-Städte in Baden-Württemberg

Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Vollert

Frau Vollert ist unter den Top10:

· Heilpraktiker für Psychotherapie in Lauffen am Neckar (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Frau Vollert zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karin Vollert

Kunst- und Kreativtherapie
Weitere Informationen über Frau Vollert

Artikel von Frau Vollert

Das sagen Nutzer über Frau Vollert

Bewertung vom 04.02.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schutzengel

Nach kürzester Zeit unter Therapeutischer Behandlung von Frau Vollert habe ich inkl. meine Familie und Freunde eine Riesige Verbesserung in mir bemerkt. Sie hatte IMMER Zeit für Ihre Patienten und sorgt für vollständige Sitzungen egal wie Lange sie dauern mag während viele andere Psychotherapeuten nach punkt 1 Stunde Schluss machen, sogar Wochenende oder Feiertage sind nie Tabu gewesen.Ich kann sicherlich sagen wie ein Schutzengel hat Frau Vollert mein Leben gerettet und mir wieder Hoffnung gegeben. Würde ich absolut jeden empfehlen der sein Leben in Griff bekommen will."  Mehr

Bewertung vom 05.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Mit Herz & Verstand

Die Terminvergabe erfolgte sehr schnell und unkompliziert. In einer angenehmen Atmosphäre nimmt sich Frau Vollert viel Zeit, hört aufmerksam zu und bietet dementsprechend eine individuelle Behandlungsmethode an. Das Ziel des Klienten verliert sie nicht aus dem Auge und kann, wenn es nötig ist, immer wieder sensibel einlenken. Ihr Empathievermögen ist enorm und ich habe mich schon beim "Kennenlerngespräch" gut verstanden und abgeholt gefühlt. Es war mein Erstkontakt zum Psychotherapeuten, -habe somit keine Vergleichsmöglichkeiten, aber so habe ich es mir insgeheim gewünscht und es fühlte sich richtig an. Da meine Therapieerfolge für mich und auch für Außenstehende recht schnell spürbar waren und ich nun wieder im Einklang mit mir bin, machte ich mit einem lachenden, aber auch mit einem weinendenden Auge, Platz für neue, bedürftigere Klienten. Bei Bedarf kann ich jederzeit wiederkommen und das gibt mir ein gutes und sicheres Gefühl. Ich persönlich kann und möchte Frau Vollert wärmstens empfehlen! Auch wenn es jetzt komisch klingt, sie ist jeden Cent und auch jede eigens investierte Minute wert."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 17.03.2019

Was ist Erfolg? So können Sie erfolgreich sein

Erfolg, na, den will doch jeder haben! Aber was heißt das genau? Und wie erreicht man ihn? Mit Erfolg ist eine Anstrengung gemeint, die zu einem guten Ergebnis führt, das Anerkennung findet. ...  Mehr

Verfasst am 17.03.2019
von M.A. Margret Vennebörger

Zum Thema „Stress” am 23.01.2019

So hilft die Natur bei der Stressbewältigung

Im Alltag sind wir ständig von vielfältigen Stressoren umgeben. Ob Lärm und Hektik im Straßenverkehr, in der Arbeit, Schule oder zu Hause, wir werden täglich von vielen Reizen geordert, auf ...  Mehr

Verfasst am 23.01.2019
von Stephanie Neuwald