Dr. med. Melanie Mager bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Melanie Mager?

Standort: Dres. Arno Melzer und Melanie Mager

sehr gut und gewissenhaft, kann auch mit den kleinsten Patienten. Leider ist der Wartebereich für die Kinder zu klein für drei Kinder mit Eltern, die Rezeption dumm angeordnet in der Praxis - hier staut es sich immer... Fachlich aber alles top!

Tolle Ärztin mit tollem Händchen für Kinder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Arno Melzer und Melanie Mager

Erstmals war ich bei ihr wegen meiner Urtikaria.
Dann letztes Jahr nochmals. Ich kann nur sagen das ich mich selten bei einer Ärztin so wohl fühle wie bei ihr.
Mittlerweile hyposensibilisiert sie mich gegen meine Gräserallergie und auch da ist sehr freundlich und nimmt sich immer Zeit.
Für mich die beste Ärztin weil sie alles hat auf was es ankommt,
Kompetenz, Freundlichkeit, Einfühlungsvermögen und umfangreiches Wissen.

Für mich keine Alternative zu dieser Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Arno Melzer und Melanie Mager

Frau Dr. Mager ist eine hochkompetente und sehr freundliche HNO Ärztin. Man fühlt sich ab dem ersten Moment wohl bei Ihr. Sie nimmt sich die erforderliche Zeit, um das Krankheitsbild abzuklären. Ihr sehr freundliches und emphatisches Auftreten ist beispielhaft. Hier wird nichts dem Zufall überlassen, unklare Symptome werden durch Überweisung an einen Radiologen abgeklärt und ausgiebig besprochen. Ich kann Fr. Dr. Mager zu 100 % weiterempfehlen.

Frau Dr. Mager - besser geht es nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Arno Melzer und Melanie Mager

Bereits beim 1.Telefonat, Notfalltermin, wurde ich herzlichst aufgenommen. Frau Heckenberger war sehr sehr freundlich und ich konnte 3 Std. später vorbeikommen. Bei der Anmeldung fühlte ich mich sehr wohl und hatte ein Gefühl des Willkommens . Die Praxis ist sehr modern und sehr strukturiert. Nach kürzester Zeit (keine 5 Minuten) wurde ich von der Ärztin, Frau Dr. Mager , persönlich im Wartezimmer abgeholt. Frau Dr. Mager ist eine junge , sehr sehr freundliche Ärztin. Man fühlt sich ab dem ersten Moment wohl bei Ihr. Das Vertrauen war auf Anhieb da. Ich hatte eine verschleppte eitrige Entzündung (seit 4Wochen bereits von anderen Ärzten behandelt ohne Erfolg)
Bereits nach der ersten Behandlung verspürte ich deutliche Besserung. Frau Dr. Mager war sehr bemüht und klärte mich auf. Es folgten 2 weitere Termine zur Behandlung. Nach 1 Woche war ich bereits schmerzfrei. Kontrolltermin in 4 Wochen- um den Abschluss der Behandlung zu bestätigen. Finde ich super! Diese Praxis ist einfach genial. Vielen herzlichen Dank für Alles.

Mehr Zufriedenheit geht nicht-1** • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Arno Melzer und Melanie Mager

Frau Dr. Mager ist eine hochkompetente HNO Ärztin, die sich die erforderliche Zeit nimmt, um das Krankheitsbild abzuklären. Ihr sehr freundliches und emphatisches Auftreten ist beispielhaft. Hier wird nichts dem Zufall überlassen, unklare Symptome werden durch Überweisung an einen Radiologen per CT abgeklärt und ausgiebig besprochen. Ich kann Fr. Dr. Mager zu 100 % weiterempfehlen.

Termin wegen starkem Tinnitus und Sinusitis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Arno Melzer und Melanie Mager

Ich war bei Frau Dr. Mager in Behandlung. Sie ist äußerst kompetent und freundlich.
Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben. Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt.
Auch die Mitarbeiterinnen waren alle sehr freundlich.

Fachkompetent und freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Arno Melzer und Melanie Mager

Wurde selten so zuforkommend, freundlich und qualiviziert mit Zeit für die Beantwortung von Fragen behandelt

Vielen Dankf für die prompte Versorgung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Arno Melzer und Melanie Mager

Noch sehr unerfahren mit Umgang mit Kindern! Sollte noch darn arbeiten den Kind die Angst zu nehmen und Mut zu zusprechen. Mehr auf das Kind zu zugehen/einzugehen und nicht wie einen Erwachsenen behandeln.

Dr. MAGER • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Arno Melzer und Melanie Mager

Frau Dr. Mager ist sehr freundlich und sehr bemüht, eine Lösung für Probleme zu finde. Ich kann Sie nur weiter empfehlen. Wirklich eine Ärztin, der man vertrauen kann und mit einem guten Gefühl nachher aus der Praxis geht.

Sehr fachkompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Arno Melzer und Melanie Mager

Sehr schnelle Behandlung! Schnelle Termin! Danke sehr...

Alles super gelaufen ! Bin sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert