Praxen (2)

Dipl.-Psych. Laura Braun bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


06232 67..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Laura Braun Psycholog. Psychotherapeutin
Bahnhofstr. 49, Speyer

Dipl.-Psych. Laura Braun bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene
06232 67..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Bahnhofstr. 49, Speyer

Praxis Laura Braun Psycholog. Psychotherapeutin



Bahnhofstr. 49, Speyer

Praxis Laura Braun Psycholog. Psychotherapeutin



Bahnhofstr. 49, Speyer

Praxis Laura Braun Psycholog. Psychotherapeutin

Über mich

Herzlich willkommen

Ich bin als Psychologische Psychotherapeutin (Schwerpunktgebiet Verhaltenstherapie/ Erwachsene) in Speyer niedergelassen. Sie können sich als gesetzli...

Vollständige Beschreibung anzeigen

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Laura Braun Psycholog. Psychotherapeutin Einzeltherapie

Einfühlsame und sehr gute Psychologin die immer für mich da war.Sehr zu empfehlen.

Standort: Praxis Laura Braun Psycholog. Psychotherapeutin Gruppentherapie

Habe bei Frau Braun an einer 4maligen, kleinen und überschaubaren Gruppentherapie teilgenommen. Quasi ein Schnupperkurs; besonders geeignet für diejenigen, die damit überhaupt keine Erfahrungen haben und sich womöglich noch zusätzlich überwinden müssen dahin zu gehen. Zumindest ist es mir so gegangen. Bin hinterher aufgewühlt aber auch mit einem guten Gefühl nach Hause gegangen.

Auf jeden Fall eine besondere Erfahrung, die ich ganz sicher nicht vergessen werde, ebenso die drei lieben Frauen die mit mir als einzigem Mann, mit in der Runde saßen.

Danke Frau Braun, dass sie das ermöglicht haben ! Man merkt, dass Sie da mit ganzem Herzen dabei sind.

Standort: Praxis Laura Braun Psycholog. Psychotherapeutin

Danke Frau Braun. Ein kleines aber tolles Wort um zu bewerten.
Schöne Praxis. Selbst im Lockdown waren auf Grund der Ausstattung Termine möglich. Praxis ist barrierefrei. Aufzug vorhanden. Direkt in Nähe Bahnhof ind Busanbindung vor dem Haus. Parkhaus 50m entfernt.
Hatte gleich großes Vertrauen zu Frau Braun, die kompetent und immer hilfsbereit durch die Therapie führt.
Uneingeschränkt zu empfehlen.

Einfach gut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Laura Braun Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Dr. Braun ist eine sehr emphatische Ärztin.
Sie hat mir in vielerlei Hinsicht geholfen, zB mein Leben wieder zu ordnen, mit der Trauer umzugehen und mir über meine Gefühle/Gedanken klar zu werden.
Sie hat oft den richtigen Anstoß gegeben und so den Stein ins Rollen gebracht.
Ich kann Frau Dr. Braun ganz klar weiterempfehlen.

kompetent und symphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen