Praxis Dr. Laura Kathinka Starker Tierärztin
Schulstr. 37, Auenstein , Ilsfeld

Dr. Laura Kathinka Starker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Laura Kathinka Starker Tierärztin

Wir gehen schon seit Jahren immer wieder mit ganz unterschiedlichen Anliegen unserer Tiere zu Frau Dr. Starker und abgesehen davon, dass sie sau teuer ist, sind wir fachlich vollumfänglich zufrieden. Alles sind immer super freundlich, sehr schnell, pragmatisch, konstruktiv und hilfsbereit.

Dr. Laura Kathinka Starker

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback!

Super Tierarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Laura Kathinka Starker Tierärztin

Wohne in Öhringen. Leider hatte keiner der dort ansässigen Tierarztpraxen am Sonntag Notdienst bzw. wurde ich in einer Praxis, welche bisher 24 h-Notdienst hatte, mit der Bermerkung "kein Notdienst für Kleintiere" abgewiesen. Soll mir im Internet oder der Tageszeitung den zuständigen Notdienst heraussuchen. So mussten wir also den Fahrtweg von über 60 km (hin und zurück) auf uns nehmen. Muss jedoch sagen, dass es sich gelohnt hat. Frau Dr. Starker hat uns sehr freundlich empfangen und konnte meinem Kater mit einer sehr stark eitrigen Bissverletzung helfen. Die Beahndlung war sehr kompetent und verschaffte meinem Kater Erleichterung. Möchte mich auf diesem Wege nochmals ganz herzlich bei Frau Dr. Starker bedanken und kann sie nur bestens weiter empfehlen.Schade, dass es nicht mehr solcher ambionierter Tierärzte/Tierärztinnen gibt.

Dr. Laura Kathinka Starker

Vielen Dank für ihre positive Bewertung und die netten Worte!

Notfall Katze am Sonntag • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Laura Kathinka Starker Tierärztin

Stets freundlich,kompetent und voller Empathie.
Hier fühlen wir uns mit unserer Hündin und unserer Katze bestens aufgehoben.
Absolute Topempfehlung.
Und: Ihr Team ist mega.

Dr. Laura Kathinka Starker

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Das motiviert uns sehr.
Liebe Grüße vom gesamten Team

Was für eine tolle Tierärztin ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Guten Tag!

Ich möchte hier mal aussprechen,dass Frau Starker eine total engagierte Tierärztin ist! Selbst als sie sonntags keinen Dienst hatte,gab sie mir per Email Ratschläge und Tipps für meine kranke Katze.

Wer arbeitet heute noch so? Ich finde Frau Starker toll.
Und ich bedanke mich hiermit,auch im Namen meines Tieres ganz herzlich bei ihr. Und auch beim gesamten Team.

Die Tierärztin und auch die anderen am Empfang sind super lieb.

Danke!

Bitte macht weiter so!

Herzliche Grüße

Dr. Laura Kathinka Starker

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre herzlichen Worte.
Beste Grüße zurück!

Sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Laura Kathinka Starker Tierärztin

sehr kompetentes und sehr freundliches Team.
Meinen Katzen wurde immer fachkundig und gut geholfen.

Dr. Laura Kathinka Starker

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Laura Kathinka Starker Tierärztin

Wir sind mit unseren 4 Hunden bei Frau Dr. Starker und nach wie vor hoch zufrieden! Hier muss man keine Angst haben, die falsche Diagnose oder unnötige Behandlungen zu bekommen. Auch in Sachen Ernährungsberatung und Futterempfehlung eine ganz klare Empfehlung!
Hier ist man gut aufgehoben und wird äußerst freundlich behandelt. TOP!!!

Dr. Laura Kathinka Starker

Vielen Dank für die positive Bewertung!
Beste Grüße vom gesamten Team.

Nach wie vor meine erste Wahl! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Laura Kathinka Starker Tierärztin

Ich habe vor Jahren zur Praxis von Frau Dr. Starker gewechselt, da ich mit der Tierklinik, wo ich mit meinen Häschen zur Behandlung war, nicht mehr zufrieden war. Ich kann die schlechte Bewertungen nicht verstehen, denn meiner Meinung nach, werden hier keine überhöhten Behandlungskosten verlangt, im Gegenteil, ich hatte früher mehr bezahlt. Natürlich kann ich nicht beurteilen, ob man dem einen oder anderen Tierchen hätte helfen können, wie es in den Bewertungen steht, aber ich bin fest davon überzeugt, dass Frau Dr. Starker und Ihre Assistenzärztinnen alles geben, um zu helfen.
Die Praxis ist gut zur erreichen; keine lange Wartezeiten; das gesamte Team ist sehr freundlich und geht liebevoll mit den Tieren um. Medizinisch sehr kompetent. Wie waren mit unserem Tierchen in Behandlung und es ging ihr danach für eine Zeit auch besser. Das es nun so schnell zu Ende ging, lag vielleicht auch am Alter.
Ich danke Frau Dr. Starker für Ihre schnelle und liebevolle Hilfe am Wochenende, als unser geliebtes Häschen im Sterben lag, sie unsere Flocke vom Leiden erlöste und uns beim Abschied nehmen begleitete. Das hat uns sehr geholfen, auch wenn es schwer war. Unsere Flocke war immerhin 9 Jahre alt. 1000 Dank nochmal!

Tierärztin mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Laura Kathinka Starker Tierärztin

Ich komme schon seit vielen Jahren mit Hund und Katzen in die Praxis und ich war immer zufrieden, sowohl mit der Freundlichkeit des Teams, als auch der Kompetenz der Behandlung. Auch die Assistenzärztinnen waren immer sehr nett und ich habe mich (bzw. meine Tiere...) auch hier immer sehr gut behandelt gefühlt. Und ich bin durchaus jemand, mit einer medizinischen Grundbildung, der auch mal selber recherchiert und sich ein Bild macht. Meinen Tieren wurde in dieser Praxis immer geholfen, meinem Kater sogar (mit einer schnellen richtigen Diagnose) das Leben gerettet und auch der Umgang mit den Tieren ist super lieb.
Super ebenfalls: Sprechzeiten sind gut für Berufstätige, auch Samstagssprechstunde
Ich kann die negativen Bewertungen teilweise wirklich nicht nachvollziehen. Vermutlich muss einfach irgend jemand Schuld haben am Tod oder der Erkrankung eines Tieres und dies ist eine Art Trauerarbeit. Leider sehr unfair.

jahrelange gute Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Laura Kathinka Starker Tierärztin

Wir sind seit rund 9 Jahren mit vielen Tieren dort. Z.B. ist unser ältester Hund stolze 16,5 und ist seit über 10 Jahren aufgrund Dirofilaria Immitis (behandelt) schwer herzkrank.
Frau Dr.Starker ist sehr kompetent und hat das super eingestellt. Leider ist sie nicht so oft anwesend. Von den ständig wechselnden Zweitärzten bin ich nicht so überzeugt.
Zudem ist die Praxis sehr teuer.
Fazit: Dr. Starker sehr gut & extrem empfehlenswert, wenn man sie erwischt und bissel Geld über hat.

Seit Jahren sehr zufrieden ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Laura Kathinka Starker Tierärztin

Ich musste vor 2 Tagen meine Katze Lisa einschläfern lassen. Sie war 15 Jahre alt hatte Krebs. Vor 2 Monaten wurde ein Ausstulpungam After diaknodiziert, ohne Blutuntersuchung nur per Augenschein. Ich bekam Medikamente mit, war ca 3 Wochen immer regelmäßig zur Kontrolluntersuchen und habe die Behandlung immer geleich bezahlt.Nach 3 Wochen hieß es es müsse operiert werden und das müsse man in einer Tierklink machen lassen, Kostet etwas 500,00 Euro. Wieder warten auf Termin, habe anderen Tierarzt angerufen und ich wurde gleich gefraft ob es schon eine Blutuntersuchung gemacht wurde, leider nicht, alles verlorene Zeit!! Hätte man Blutuntersuchungt gleich gemacht, hätte der Tumor auch nicht gestreut und meine Katze Liesa würde noch leben, ich habe vertraut und Lisa musste es mit ihrem Leben zahlen.

Dr. Laura Kathinka Starker

Es tut uns sehr leid das Sie ihre Katze Lisa gehen haben lassen müssen aber das rechtfertigt ihre falsche Bewertung leider nicht. Wir sind mit dem Fall vertraut und Ihre Bewertung entspricht leider nicht der Wahrheit. Auch sind sie nicht zu Ihren Kontrollterminen erscheinen. Sehr Schade!

Wäre ein Blutuntersuchung durchgeführt, würde meine Katze Lisa noch leben!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben