bonndent Laura M. Gröne Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Laura Madeleine Gröne (geb. Hild) bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Erstuntersuchung (Neupatient/in) (Beschreibung)

Kinderzahnspangen Kostenloser Service

Schönen guten Tag,
bitte bringen Sie ggf. vorhandene Behandlungsunterlagen (Modelle, Fotos, Röntgenbilder) zu diesem Termin mit. Vielen Dank. Wir freuen uns auf Sie!

Schönen guten Tag,
bitte sorgen Sie, wenn möglich, für eine ruhiges und helles Raumklima, damit wir uns am Besten sehen und hören können. Wir freuen uns auf Sie!

Kostenloser Service

Liebe Patientinnen liebe Patienten
ich heiße Laura M. Gröne und freue mich dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. In...

In der kieferorthopädischen Praxis „Bonndent“ Laura M. Gröne & Kollegen sind wir für Ihr schönes Lächeln da! Wir setzen moderne schonende Behan...

Wir freuen uns darauf Sie auf dem Weg zu Ihrem Traumlächeln zu begleiten. Dafür bieten wir Ihnen in der Praxis Laura M. Gröne & Team in Bonn ei...

Warum zu mir?

Die Kieferorthopädie ist meine Leidenschaft. Es bereitet mir große Freude die jeweils beste Lösung für meine Patienten zu finden und auch komplizie...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden die Praxis für Kieferorthopädie Laura M. Gröne & Team im Gesundheitszentrum des St. Johannes Hospitals in der Kölnstraße 54 in Bonn....

Sonstige Informationen über mich

Ich bin in Bonn geboren und habe in Leipzig Zahnmedizin studiert. Nach meiner Approbation als Zahnärztin zog es mich zurück ins Rheinland wo ich me...

• Kieferorthopädie

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (1)

Standort: bonndent- Ihre Fachzahnarztpraxis von Laura Gröne Andere

Beste Praxis ever! Frau Xxxxx an der Rezeption ist der erste Kontakt sowohl am Telefon als auch vor Ort und strahlt einfach so eine liebe und beruhigende Aura aus. Alle Assistenzen die ich bisher kennenlernen durfte waren ebenfalls sehr nett und Professionell. Frau Dr. Gröne und Herr Dr. Saftig nehmen sich viel Zeit für mich und haben ein offenes Ohr sowie Lösungen parat, falls man mal bedenken hat. Ich fühle mich sehr ernst genommen und habe nicht das Gefühl nur eine Nummer zu sein.
Die Praxis ist wirklich schön eingerichtet und sehr hell. Alles Modern und super digital.
Von mir eine klare Empfehlung!

Standort: bonndent- Ihre Fachzahnarztpraxis von Laura Gröne Durchsichtige Aligner-Therapie

Die gesamte Behandlung war sehr professionell, ich wurde zu jeder Zeit über den Handlungsbedarf aufgeklärt und wie die Behandlung weiterhin abläuft. Weiterhin waren alle Mitarbeiter von bonndent stets sehr freundlich, zuvorkommend und lösungsorientiert unterwegs. Ich kann diese Erfahrung in Summe nur als äußerst professionell bewerten und kann das Team von Frau Gröne ausnahmslos Empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: bonndent- Ihre Fachzahnarztpraxis von Laura Gröne Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr ausführliche Erklärungen, der Arzt hat sich sehr viel Zeit für Fragen genommen; sehr freundliche und entspannte Atmosphäre. Keine Wartezeit, superpünklich.

Standort: bonndent- Ihre Fachzahnarztpraxis von Laura Gröne Invisalign einsetzen

Ich bin sehr zufrieden mit meinen Ergebnissen. Frau Gröne und ihre Kollegen sind sehr freundlich.

Standort: bonndent- Ihre Fachzahnarztpraxis von Laura Gröne Unsichtbare Zahnspange (Beratung)

Ich war bei Frau Gröne in Behandlung um meine schiefen Zähne begradigen zu lassen. Das gesamte Team ist sehr nett, die Praxis modern und hell und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Manchmal musste man etwas länger auf freie Nachmittagstermine warten, aber ansonsten absolut empfehlenswert! Preis Leistung stimmt!

Laura Madeleine Gröne (geb. Hild)

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden waren :-)

Standort: bonndent- Ihre Fachzahnarztpraxis von Laura Gröne Kieferorthopädie (Beratung)

Ich bin äußerst zufrieden mit der Praxis Bonndent. Ich hatte einen Notfall mit meinem Retainer und bekam sofort einen Termin. Ich hatte keine Wartezeit und das als Kassenpatientin. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet, es ist an alles gedacht. Ich wurde stets von allen Mitarbeiterinnen freundlich behandelt. Mein Problem wurde sehr zufriedenstellend gelöst. Ich empfehle die Praxis absolut weiter!

Laura Madeleine Gröne (geb. Hild)

Vielen lieben Dank für Ihre positive Rückmeldung!

Standort: bonndent- Ihre Fachzahnarztpraxis von Laura Gröne Invisalign (Beratung)

KFO mit Herz!

Ich habe Bonndent aufgrund eines Engstands im Oberkiefer aufgesucht.
Sobald man die Praxis betritt, spürt man die Herzlichkeit. Alle Mitarbeiter sind sehr nett!
Die Praxis ist hochmodern und digital.

Nach überaus kompetenter Beratung durch Frau Gröne, habe ich mich für die Invisalign Behandlung entschieden.
Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden, und kann diese Praxis mit besten Gewissen weiterempfehlen!

An der Stelle 1000 danke an das gesamte Team!

Liebe Patientin, Lieber Patient,

vielen lieben Dank für diese so schöne Bewertung!

Standort: bonndent- Ihre Fachzahnarztpraxis von Laura Gröne

Ich bin eine extreme Angstpatientin und hatte wirklich richtig Bammel vor dem ersten Termin.
Ich habe auch zugleich meine Bedenken und Ängste geäußert und wurde so lieb und verständnisvoll behandelt. Ich habe mich wirklich sofort wohl gefühlt und mir wurde wirklich die Angst genommen! Egal, mit wem man in der Praxis zu tun hat, dass gesamte Team ist so unglaublich freundlich und kompetent.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung und gehe mittlerweile gerne zum Kieferorthopäden!

Laura Madeleine Gröne (geb. Hild)

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen so zufriedenstellend helfen konnten!
Wir versuchen immer uns viel Zeit für jeden Einzelnen zu nehmen!

Bestes Erlebnis bei einem Kieferorthopäden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: bonndent- Ihre Fachzahnarztpraxis von Laura Gröne

Sehr nette und kompetentente Kieferorthopädin. Das ganze Team ist sehr freundlich und das Wohl des Patienten steht immer im Vordergrund.
Ich bin sehr froh diese Praxis ausgewählt zu haben. Mit dem Ergebnis und der Behandlung bin ich mehr als zufrieden.
Alle Mitarbeiter der Praxis sind sehr bemüht und Frau Dr. Gröne selbst ist zu jeder Zeit erreichbar.
Vielen Dank für die kompetente Behandlung. :)

Laura Madeleine Gröne (geb. Hild)

Vielen lieben Dank für diese schöne Bewertung!
Wir lieben unseren Job und freuen uns immer sehr, wenn dieses auch unsere Patienten spüren!!
Ein schönes Wochenende..

Sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: bonndent- Ihre Fachzahnarztpraxis von Laura Gröne

Hier erstmal ein Lob an das liebe Team, schon am Telefon wird man sehr freundlich begrüßt und auch wenn man die Praxis betritt bekommt man ein Lächeln geschenkt. Im Behandlungszimmer hört die Freundlichkeit nicht auf, alle Assistenzen die wir bisher kennengelernt haben waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Ärzte Team ist fachlich und Menschlich wirklich spitze und die Praxis allgemein sehr schön eingerichtet. Bei Fragen wird einem immer schnell geholfen.

Laura Madeleine Gröne (geb. Hild)

Vielen lieben dank für Ihr so schönes Feedback!!! :-)

Kompetente, moderne Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben