Dr. med. Laura Namdar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Laura Namdar?

Standort: Sabah Namdar Dres. thomas Namdar und Laura Namdar

Sehr nette Rezeption und nette Ärzte.
Leider nicht einmal wurde ernst genommen. Alle meine Beschwerden wurden ignoriert und als Grund stressige Job genannt.
Egal ob Rückenbeschwerden, Leber Probleme etc. , Als Heilmittel wird nur Tee und Yoga empfohlen.
Nach einem Jahr ist mein gesundheitlichen Zustand nicht besser geworden und keiner macht was dagegen.

Wurde nicht einmal ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sabah Namdar Dres. thomas Namdar und Laura Namdar

Ich bin seit mittlerweile fünf Jahren bei Frau Namdar und habe in den Jahren nicht eine negative Erfahrung gemacht. Sie nimmt sich viel Zeit und geht den Beschwerden auf den Grund und geht auf Nummer sicher. Ich fühlte mich noch nie als Nummer, sondern wurde (und werde) immer gut betreut - wenn ich aus der Praxis gehe weiß ich, dass sie sich ein Bild von mir als Patientin mit Beschwerden gemacht hat, und nicht nur ein Bild meiner Beschwerden. Auch auf Fragen geht sie immer ein und erklärt medizinische Dinge so, dass auch ich als Laie sie verstehe. Gut finde ich außerdem, dass Frau Namdar nicht gleich die Chemiekeule zückt - sie hat mir aufgrund von Magenschmerzen ein pflanzliches Produkt empfohlen, welches sehr gut geholfen hat.

Auch die Assistentinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend, sie und Herr Thomas Namdar haben immer ein lockeren Spruch parat, sodass das Klima in der Praxis angenehm ist und nicht unterkühlt und unangenehm. Termine bekam ich bisher immer zügig und musste noch nie länger als 15 Minuten im Wartezimmer warten.

Sehr freundliche und vertrauenswürdige Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben