Hansaring 102 - 104, Innenstadt, Köln
privatpraxis
Dr. Laura Siroti bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Praxis Dr. Laura Siroti Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie

Standort: Praxis Dr. Laura Siroti Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Frau Dr. Siroti hat sich für eine gründliche Untersuchung sehr viel Zeit genommen und mir dabei auch die Ergebnisse und Hintergründe sehr gut erklärt. Ich habe mich bei ihr und ihren Mitarbeitern sehr wohl gefühlt und kann die Praxis deshalb nur weiter empfehlen.

Standort: Praxis Dr. Laura Siroti Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie Untersuchung /CheckUp

Dr. Siroti ist eine sehr kompetente Kardiologin mit großem Einfühlungsvermögen und mit Herz. Sie nimmt sich die erforderliche Zeit für Ihre Patienten. Das gesamte Praxispersonal ist sehr freundlich. Ich fühle mich hier gut aufgehoben und kann diese Praxis ohne Bedenken weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr. Laura Siroti Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Frau Dr Siroti ist bei ihrer Untersuchung gründlich und gewissenhaft. Ihre emphatische Art unterstreicht ihre Fachkompetenz. Ich bin seit langem ihre Patientin und kann sie nur weiter empfehlen!

Standort: Praxis Dr. Laura Siroti Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie

Frau Dr. Siroti ist in ihrer Untersuchung sehr gewissenhaft. Sie hat mich während meines kurzzeitigen Aufenthalts in der Klinik optimal umsorgt. Auch in der Nachsorge gab es keinen Grund zu Beanstandungen. Sollte es erforderlich sein, werde ich mich bei Herz-/Kreislauf-Dingen wieder an sie wenden.

Sehr gewissenhafte Untersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Laura Siroti Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie

Die noch junge und sehr sympatische Kardiologin hatte mich bei meinen Herzbeschwerden beruhigen können. Ihre fürsorglichkeit und Genauigkeit ließ Sie mir auf den ersten Blick an anmerken. Würde zur jeder Zeit einen Termin bei Fr. Siroti wahrnehmen.
Weiter so!

Sehr nette und Sympatische Kardiologin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben