Gelenkzentrum Rhein-Main Mainz

Hausärztlichen/allgemeinmedizinische Behandlung von akuten und chronischen Erkrankungen, Gesundheitsberatung, Prävention/Nachsorge. Bitte beachten Sie auch, dass es sich bei dieser Terminart NICHT um einen Hausbesucht handelt.

Gelenkzentrum Rhein-Main Mainz

Sie wünschen sie eine Besprechung ihrer allgemeinmedizinischen Befunde? Dann buchen Sie diesen Termin und bringen die Ergebnisse mit. Gemeinsam werden wir Ihre Resultate erörtern.
BITTE BEACHTEN SIE, DASS BEI KOMPLEXEN ORTHOPÄDISCHEN KRANKHEITSBILDERN DIE WEITERE THERAPIE NUR DURCH EINEN KOLLEGEN/IN BESPROCHEN WERDEN KANN.

Gelenkzentrum Rhein-Main Hochheim GbR

Sie wünschen sie eine Besprechung ihrer Befunde? Dann buchen Sie diesen Termin und bringen die Ergebnisse mit. Gemeinsam werden wir Ihre Resultate erörtern. Bitte beachten Sie, dass bei komplexen orthopädischen Krankheitsbildern die weitere Therapie nur durch Kollegen/innen der Orthopädie besprochen werden kann.

Gelenkzentrum Rhein-Main Mainz

Bei akuten Beschwerden (z.B. grippale Infektion, bakterielle oder virale Infekte, Schmerzen) können Sie hier einen Termin vereinbaren.

Gelenkzentrum Rhein-Main Mainz

Bei entsprechender Notwendigkeit erfolgt eine Bestimmung ausgewählter Labor-Parameter. Die Ergebnisse werden dann in einem Anschlusstermin besprochen.

Gelenkzentrum Rhein-Main Mainz

Fall Sie z. B. im Rahmen einer präoperativen Untersuchung oder eines Check-Ups ein EKG benötigen, können Sie hier einen Termin buchen. Das Ergebnis wird Ihnen im Anschluss mitgeteilt.

Gelenkzentrum Rhein-Main Mainz

Sie wünschen eine Impfberatung oder Impfung? Nach Einsicht in Ihren Impfpass und einer ausführlichen Anamnese berate ich Sie gerne. Bitte beachten Sie, dass die Impfberatung und Impfung nicht am selben Termin stattfinden können. Bitte bringen Sie ihren Impfausweis zum Termin mit.

Gelenkzentrum Rhein-Main Mainz

Sie benötigen eine sonographische Untersuchung eines Organs – buchen Sie hierüber einen entsprechenden Termin. Bitte beachten Sie, dass im Vorfeld eine ausführliche Anamnese, sowie Diagnostik durch unsere allgemeinmedizinische Kollegin Lea Fertmann durchgeführt werden muss

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Hochheim GbR Befundbesprechung

War das erste mal in dieser Praxis war sehr zufrieden und würde es weiter empfehlen, so wie mir diese empfehlen wurde.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Hochheim GbR Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr nette und Betreuung. Ist auf meine Beschwerden eingegangen und hat sich Zeit genommen

Gute erstbehandlung mit Überweisung an die Spezialisierten Ärzte

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Hochheim GbR Hausärztliche Betreuung

Kompetente freundliche Ärztin. Termin pünktlich, nimmt sich Zeit und erklärt alles ausführlich.

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Mainz Hausärztliche Betreuung

Ich bin super zufrieden mit der Ärztin.
Null Wartezeit, sie ist 100% auf meine Fragen und Probleme eingegangen und hat mir sehr weiter geholfen. Danke!

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Hochheim GbR Befundbesprechung

Ich war sehr zufrieden, die Ärztin hat mir geholfen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ärztin nahm sich viel Zeit, erläuterte mir alles und hat mir die Medikation verschrieben, die hoffentlich meine Beschwerden abklingen läßt. Ich war sehr zufrieden.

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Hochheim GbR Befundbesprechung

Ich fand Frau Fertmamn sehr sympatisch. Sie hat sich Mühe gegeben mich bei meinem Anliegen zu Unterstützen.

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Mainz Befundbesprechung

Schneller Termin. Freundliche Aufnahme. Gute Beratung.

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Mainz Hausärztliche Betreuung

Frau Fertmann war effizient aber hat sich dennoch aufmerksam sich mein Anliegen angehört und eine Lösung vorgeschlagen - gerne wieder!