Lieber Patient,
sollte es Ihre erste GBT (Zahnreinigung) in unserer Praxis sein, bitte wir Sie, zuerst einen Kontrolluntersuchungstermin zu buchen.
Lieben Dank!

Herzlich willkommen!

Mein Name ist Lea Gehrke: Ich freue mich, Sie auf meinem Profil und damit auch in der Praxis "Dr. Rohleder und Kolle...

Ich lege Wert auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und möchte meine Patienten in einer stressfreien Umgebung empfangen. Deswegen haben wir in der P...

Ob kleiner oder großer Eingriff, einfache Füllung oder umfangreiche Implantatversorgung – es gibt fast keinen Bereichin der Zahnheilkunde, bei dem sic...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• November 2019: Staatsexamen
  • April 2020: Approbation

Berufserfahrung

• Seit 2020 Ausbildungsassistenz in der Zahnarztpraxis Dr. Ralf Rohleder und Kollegen

• Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Ralf Rohleder & Kollegen Andere

Ich bin sehr zufrieden. Gute Beratung und Erklärung.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Dr. Ralf Rohleder & Kollegen Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Der Termin wurde pünktlich eingehalten. Die behandelnde Ärztin war sehr nett und hat alles gut erklärt. Man fühlte sich in guten Händen.

Termin auf jameda.de gebucht

Gehe schon seit Jahren in diese Praxis. Super Team, top ausgestattet, nach meiner Einschätzung auf dem neusten Stand. Auch für kleine Patienten sehr zu empfehlen, da sich meine Tochter sehr wohl fühlte. Sehr zu empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Wartezeit war super. Ebenso der Behandlungsverlauf. Es wurde sich auch danach noch Zeit genommen um meine Fragen zu beantworten.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Dr. Ralf Rohleder & Kollegen Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich bin mit dem Ersttermin als Neupatient zufrieden. So soll meiner Meinung nach ein Termin aussehen )

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr schnell einen Termin bekommen und ebenso flott ohne lange Wartezeit behandelt worden! Alles tipptopp

Eine sehr nette und freundliche Ärztin. Immer wieder gerne

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nette und freundliche Beratung, immer gerne wieder

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Ralf Rohleder & Kollegen Andere

Ich hatte nur ein Kontrolltermin, Frau Gehrke war sehr freundlich und hat alles gut erklärt.
Es musste etwas Zahnstein entfernt werden das hat sie sehr vorsichtig und fix erledigt.
Ich bin immer sehr zufrieden mit den Sprechstundenhilfen.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr gute Beratung, freundliche Mitarbeiter, schneller Termin, eifach und bequem. Kurze Wartezeit