Lea Kleineberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Lea Kleineberg?

Ein Sehtest ist wohl obligatorisch (auch wenn nicht indiziert)
Bei Misserfolg wird nicht nachgebessert.
Die Behandlung in der kompetenten Alternative war umfangreicher, erfolgreich und kostengünstiger.

Gut, dass es noch die kompetente Alternativen gibt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Wer hat nicht Angst bei Augen-OP´s? Bei Lea Kleineberg und ihrem Team sind diese Ängste unbegründet. Das liegt nicht nur an der langjährigen Erfahrung und überragenden Kompetenz der Ärztin, sondern auch an dem sorgfältigen und liebevollen Umgang des Personals mit den Patienten. Ich habe es als menschliche Zuwendung genossen, dass mir während der OP die Hand gehalten wurde. Damit fühlt man sich der Technik deutlich weniger ausgeliefert. Auch der äußere Rahmen stimmt. Hygiene wird groß geschrieben, das Terminmanagement ist zuverlässig. Mein persönlicher Erfahrungsschatz basiert auf dem Lasern beider Augen vor drei Jahren und dem altersbedingten Nachlasern in 2020.

In besten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Eine sehr gut organisierte Praxis. Alles verläuft planmäßig trotz des hohen Patientenaufkommen. Das gesamte Praxisteam ist überaus freundlich und fachlich kompetent. Frau Kleineberg erklärt alles verständlich und nimmt sich Zeit. Die technische Ausstattung der Praxis ist auf den neuesten Stand. Die zweimalige OP verlief zur vollsten Zufriedenheit. Vielen Dank für die tolle Betreuung und das Ergebnis.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin und tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf Grund des Grauen Stars ( nur noch 40 bzw. 50 % Sehvermögen), verbunden mit Kurzsichtigkeit und leichtem Astigmatismus, wurde auf beiden Augen eine Operation notwendig. Die Wahl fiel auf die Multifokallinse PanOptix.
Die Operationen wurden im April im Abstand von zwei Wochen durchgeführt.
Der Erfolg ist umwerfend: die Kurzsichtigkeit ist behoben, die Farbwahrnehmung stark verbessert.
Im Alltag benötige ich keine Brille mehr. Im Nahbereich unter 40 cm muss ich z.Zt. noch mit einer Lesehilfe nachkorrigieren.
Zeitung- und Bücherlesen (am günstigsten e-book) stellen kein Problem dar.
Die OP fand in einer beruhigend wirkenden, freundlichen Atmosphäre statt, das Vertrauen zu Frau Dr. Kleineberg, den Anästhesisten und Schwestern war sofort hergestellt.
Das gesamte Praxisteam hat auf eine freundliche Art jeden Schritt gut erklärt, so dass ich nie Angst haben musste, was mit mir passiert.
Ich kann jedem diese Augenarztpraxis nur empfehlen, sie sind in guten Händen!

Grauer Star-OP mit Multifokallinse "PanOptix" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Kleineberg ist eine tolle Ärztin, die ich immer gerne weiter empfehle.

Kompetente, nette Ärztin, die immer ein offenes Ohr für ihre Patienten hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde im Abstand von 3 Wochen an beiden Augen wegen "Grauen Stars" operiert.
Frau Kleineberg nahm sich schon bei der Voruntersuchung viel Zeit und erklärte alle Untersuchungsschritte ausführlich und nachvollziehbar, die Anamnese mit ausführlichen Erklärungen- sehr sorgfältig! Das gleiche gilt für die Praxismitarbeiterinnen, die sehr kompetent die Untersuchung durchführten sowie bei der OP freundlich und liebevoll mich betreuten und begleiteten. Mein besonderen Dank gilt hier auch der Mitarbeiterinnen!
Ein überaus freundliches Praxisteam, eine sehr kompetente und herzensgute Ärztin, die sich sehr viel Zeit für die Untersuchungen nimmt und verständlich alles erklärt. Die Möglichkeit, die OP durch den Einsatz eines Femtosekundenlasers habe ich gerne in Anspruch genommen.Dadurch sollte die Operation noch präziser durchgeführt werden, die eventuellen operativen Risiken sollten mimimiert werden und die OP somit noch schonender für das umliegende Gewebe. Liebsten Dank der Anästhesiologen. sowie deren supernetten Assistentinnen!
Diese Operationen wurden von Fr. Kleineberg mit großer Sorgfalt durchführt (sogar hinter der modernster Technik steht ein Mensch:)) und stellten sich als völlig schmerzfrei und komplikationslos heraus. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, der Ablauf ist gut durchgeplant und die Tasse Kaffee danach ist einfach herrlich! Am nächsten Tag sah die Welt bunter und klarer aus! Es war das schönste Weihnachtsgeschenk in meinem Leben!
Besser geht es nicht, ganz herzlichen Dank!

Eine kompetente Ärztin, die nicht nur das Auge, sondern auch den Mensch sieht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Operationsergebnis ist nicht wie erwartet, bin unzufrieden.

Operationsergebnis nicht zufriedenstellend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Über die Kompetenz der Augenärzte ist nicht zu klagen, Frau Dr. Kleineberg hat es immer gut gemacht. Jedoch die Einhaltung lange vorher und zeitlich exakt geplanter Termine lässt sehr zu wünschen übrig. Den mit Mühe in der Firma freigeschaufelten und genau um 17.08 Uhr erreichten Termin für 17.10 Uhr entpuppte sich als völlig daneben. Das volle Wartezimmer deutete schon darauf hin und die Frage nach der Wartezeit wurde mir mit 15 min - evtl. aber im schlechtesten Fall einer halbe Stunde angegeben. Kurz vor 18.00 Uhr ging ich dann frustriert und ohne Arzt-Konsultation. Nächste Termine warteten...

Gute Ärzte aber schlechtes Termin-Managment • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Leider hat es bei mir nicht richtig hingehauen .Bin sehr traurig darüber.Hatt viel Geld gekostet.

Nett ja aber ........naja • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Operation ist optimal gelaufen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Die Ärztin ist sehr nett, freundlich und nahm sich ausreichend Zeit für die Aufklärung.

Beurteilung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben