Praxis Dr. Lea von Einsiedel Zahnärztin
Weilerstr. 8, Aalen

Dr. Lea von Einsiedel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Weilerstr. 8, Aalen

Praxis Dr. Lea von Einsiedel Zahnärztin

Sind Sie Dr. Lea Von Einsiedel?

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr. Lea von Einsiedel Zahnärztin

Dr. von Einsiedel und ihr Team sind eine erstklassige Zahnarztpraxis. Sie sind hoch modern, professionell, sehr, sehr freundlich und geduldig. Man bekommt einen Erinnerungsanruf vor dem nächsten Termin. Die Assistentinnen sind professionell und freundlich. Dr. von Einsiedel´s Arbeit ist fachlich einwandfrei. Sie arbeited akkurat, erklärt was sie macht, und leitetet ihre Assistentinnen in einem sachlichen und freundlichen Ton an. Kann Angstpatienten (mich) sehr gut beruhigen. Ich musste mich einer extensiven Sache unterziehen und war von dem hohen Level von Professionalismus von Dr. Einsiedel und Ihrem Team begeistert. Als Patient wird man nicht einfach durchgeschleust, sondern als Mensch behandelt. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Hoch professionell und Patienten oritentiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Lea von Einsiedel Zahnärztin

Hier fühlt man sich rundum wohl und wird freundlich, ausführlich und kompetent behandelt. Die Praxis ist modern, gut zu erreichen und auf dem neuesten Stand.

Super freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Lea von Einsiedel Zahnärztin

Eine sehr kompetente Zahnärztin. Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Im Wartezimmer musste ich nicht mal 5 min warten! Das Team war auch sehr nett! Rundum begeistert!

Kompetente Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Lea von Einsiedel Zahnärztin

Ich kann nur positiv über den Besuch in der Praxis sprechen. Vom Beginn der freundlichen Aufnahme über den gemütlichen und ruhigen Wartebereich bis hin zur freundlichen und akkuraten Behandlung fühlt man sich einfach nur gut aufgehoben. Sei es bei Erwachsenen oder auch Kindern, welche mit spielerischen Details und Hingabe feinfühlig behandelt werden. Rundum also alles zur vollsten Zufriedenheit und nur zu empfehlen!

Freundliches, zuvorkommendes und einfühlsames Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Lea von Einsiedel Zahnärztin

Sehr coole Praxis, das Wartezimmer ist voll stylish und eher wie ein Wohnzimmer eingerichtet, hab mich gleich wohlgefühlt. Es gibt sogar ein Gast WLAN. Der Empfang auch richtig freundlich und kurze Wartezeit.
Dr von Einsiedel war voll nett, hat viel gelacht und hat mir viele Fragen gestellt (kenn ich so gar nicht vom Zahnarzt). Super!

Zahnarzt mal anders • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Lea von Einsiedel Zahnärztin

Frau Einsiedel ist meines Erachtens eine Top Adresse unter Zahnärzten. Sehr kompetente Behandlung mit detaillierter Aufklärung. Hier fühlt man sich gut aufgehoben und Angst braucht man nicht zu haben. Man wird bestens über das Vorgehen aufgeklärt und Frau Einsiedel arbeitet sehr präzise. Toll fanden wir auch die Erstuntersuchung unserer Tochter (2 Jahre). Sie hat spielerisch einen schönen ersten Zahnarzt Besuch erlebt und Tage danach noch von den positiven Erlebnissen erzählt. 1A!!!

Standort: Praxis Dr. Lea von Einsiedel Zahnärztin

Normalerweise gehe ich wirklich ungern zum Zahnarzt, aber das Team ist so freundlich und einfühlsam dass man sich sofort wohl fühlt. Die Zahnkontrolle war ausführlich, die Zahnärztin hat eine ruhige, sonnige Art und erklärt gleichzeitig kompetent und sicher was gerade passiert und weshalb. Auch die PZR war eher meditativ als nervenaufreibend. Ab jetzt gehe ich gern zum Zahnarzt :)

Sehr freundliches und junges Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben