Dr. med. vet. Lebrecht Riepe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Lebrecht Riepe?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Lebrecht Riepe Tierarzt

Meine Pferde werden seit Jahren von Dr. Riepe betreut und es gibt diesbezüglich niemanden, dem ich mehr vertraue. Auch die Pferde schätzen seine ruhige freundliche Art und ich besonders die Kompetenz.
Wer mal in einem Notfall versucht hat, einen Tierarzt zu erreichen, weiß umso mehr zu schätzen, dass er immer zu erreichen ist und bei Wind und Wetter, Tag und Nacht kommt, um im Notfall zu helfen. Es ist sicher auch ein Knochenjob und umso dankbarer bin ich, dass er ihn macht.

Dankbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Lebrecht Riepe Tierarzt

Ich bin mit Hunden und Katzen schon viele Jahre in guter, vertrauensvoller Behandlung.

Meine Katze hatte eine dicke Oberlippe. In einer anderen Praxis (Notdienst) wurde ein "Platten-Epitel-Karzinom" diagnostiziert und mir geraten, die Katze schnell einzuschläfern, weil sie sonst schnell und qualvoll sterben würde.

Zum Glück besuchte ich zu regulärer Sprechzeit Frau Dr. Riepe. Sie stellte eine Autoimmunerkrankung fest. Jetzt bekommt mein Kater jeden Morgen 1ml Medizin und lebt schon Monate zufrieden weiter. Ihr könnt Euch bestimmt vorstellen, wie es mir geht. Wenn es eine bessre Note als 1 gäbe, würde ich sie sofort vergeben. Danke an das Team und an Frau Dr. Riepe!

Schauen genauer hin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ein Geschwür an der Pfoto ratzfatz mit örtlicher Betäubung weg gemacht

Schnelle Op • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Lebrecht Riepe Tierarzt

War öfters schon mit meinen Tieren, u.a. mit meinen Kaninchen dort. Man ist auf die Tiere eingegangen und hat nicht sofort irgendetwas gespritzt. Die Ärzte schauen sich das Tier ganz genau an und es wird auch ein Ultraschallbild gemacht wenn nicht ganz klar ist, was die Ursache sein kann. Ich kann dem Team vertrauen und weiß, dass ich mit meinen Schützlingen in guten Händen bin. Auch wenn man vielleicht in den Sprechstunden etwas warten muss, ist es besser als abgefertigt zu werden.

Sehr Kompetent und Kaninchenerfahren. Das Team nimmt sich Zeit für die Tiere • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Lebrecht Riepe Tierarzt

Ich bin nun seit über einem Jahr mit meinem Pferde bei Dr. Riepe und kann bisher nur gutes sagen. Er selbst ist sehr kompetent, immer zu erreichen und kommt bei Notfällen auch sofort.
Außerdem geht er super mit den Tieren um und erklärt alles sehr genau.
Seine Tierärztinnen können noch viel von Ihm lernen, sie scheinen noch etwas wenig Erfahrung zu haben und können leider auch die Tiere nicht immer gut einschätzen.

Sehr kompetenter Tierarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Lebrecht Riepe Tierarzt

Mit allen 4 Katzen und allen 4 Pferden super gut aufgehoben , sowohl in Praxis wie auch im Stall. Immer erreichbar . Kommt auch am Abend und Sonntags. Selbst am 2. Weihnachtstag war er innerhalb kürzester Zeit da und hat der Stute den Cut genäht . Er hat sie nie aufgegeben, obwohl sie sehr krank war und uns Mut gemacht. Die Katzen sind gut aufgehoben in der Kleintierpraxis . Mehr geht nicht .

Kompetent und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Lebrecht Riepe Tierarzt

Innerhalb der letzten 18 Jahre wurden unsere ingesamt 5 Katzen von der Praxis Riepe betreut .
Immer hat das Praxisteam unsere Tiere gut betreut und sich vorbildlich um die Gesundheit unserer Schützlinge gekümmert .Was möglich war wurde gemacht , auch am Wochenende.

gute Arbeit , Die Leute machen was möglich ist • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Lebrecht Riepe Tierarzt

Mit Meerschweinchen als Notfall an einem Sonntag auf Anrufbeantworter gesprochen und wir wurden innerhalb von 10 Minuten von Frau Dr. Riepe zurück gerufen und konnten Zeitnah in die Praxis kommen. Leider konnte auch sie unserem Schweinchen nicht mehr helfen. Die Ärztin die sich vorher um unsere Dicke gekümmert hat, war auch klasse und hat alles versucht , das es sich nochmal erholt. Praxis ist von unserer Seite nur zu empfehlen

Tolle Praxis mit tollem Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Lebrecht Riepe Tierarzt

Super,.volles Vertrauen on die Ärztin. Immerwieder gut beraten.

unsere Stammpraxis seit ca. 18 Jahren. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Lebrecht Riepe Tierarzt

Für den Notdienst nicht geeignet sehr unfreundlich man fühlt sich im Stich gelassen.

Naja als Notdienst nicht geeignet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben