Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Phobien
Panikattacken
Angststörungen

Karin Isikli ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Heilpraktiker für Psychotherapie · in und um Leer (Ostfriesland)

10.06.2022

Hilfreich und kompetent

Mir hat Frau Isikli sehr geholfen. Mir gefallen Ihre Methoden und Ihre ehrliche und positive Art. Sie ist die einzige die mir wirklich hilfreiche Tipps im Umgang mit Schlafstörungen gegeben hat. Auch, wenn die Beratung nicht günstig war, würde ich Sie jederzeit wieder aufsuchen. Danke für deine Unterstützung liebe Karin.

09.06.2022

Kompetent

Schnelle Terminvergabe , kompetente Beratung und Hilfe. Gute Tipps, die Dinge vielleicht aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Nachvollziehbare Übungen.

10.02.2022

Einfühlsam und kompetent

Gleich in der 1. Behandlungsstunde wurde ein Vertrauensverhältnis aufgebaut - die Grundlage dafür, dass ich mich öffnen konnte. Karin hat mir bei meinen Problemen viele "Augen geöffnet " die vorher blind waren. Ich bin sehr dankbar für Ihre Hilfe.

20.04.2021

Kompetente Hilfe

Danke für die Betreuung und Unterstützung vom ersten bis zum letzten Tag. Wir als Paar hatten sowohl Einzel als auch PaarSitzungen. Es war gut investiertes Geld, durch die Gespräche und Übungen wurde unsere Ehe gerettet. Danke für alles.

16.12.2020 • Alter: über 50

Angenehme und enspannte Atmosphäre

Habe bei Frau Isikli gelernt, Dinge aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten. Unsere Gespräche haben mich motiviert und selbstsicher gemacht.

Vielen Dank dafür

Letzte Aktualisierung26.12.2019

Karin Isikli bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?