Praxis Karin Isikli Heilprakt. für Psychotherapie
Finkenstr. 2, Leer

Karin Isikli bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Finkenstr. 2, Leer

Praxis Karin Isikli Heilprakt. für Psychotherapie

Standort: Praxis Karin Isikli Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Frau Isikli ist eine wunderbare und liebevolle Therapeutin. Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt. Sie hat mir viele Techniken beigebracht wie ich mein inneres Kind heile. Mit ihrer Hilfe kann ich nun glücklich durch das Leben gehen.

Vielen Dank

Standort: Praxis Karin Isikli Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Sehr professionelle Psychotherapie mit großem Erfolg. Ich kann nur positives Berichten Frau Isikli hat mir innerhalb von knapp einem Jahr aus meinem schlimmsten Tief aus Depressionen, Angst und Sucht geholfen dafür bin ich sehr sehr dankbar außerdem habe ich sehr viel über mich selbst und meine Mitmenschen und deren Verhalten gelernt, so wie Strategien und Übungen zum selber anwenden. Sie nimmt sich sehr genau Zeit und analysiert die Probleme des jenigen genau. Vielen vielen Dank Frau Isikli

Karin Isikli

Vielen Dank für die freundlichen Worte.

Standort: Praxis Karin Isikli Heilprakt. für Psychotherapie

Mir hat Frau Isikli sehr geholfen. Mir gefallen Ihre Methoden und Ihre ehrliche und positive Art. Sie ist die einzige die mir wirklich hilfreiche Tipps im Umgang mit Schlafstörungen gegeben hat. Auch, wenn die Beratung nicht günstig war, würde ich Sie jederzeit wieder aufsuchen. Danke für deine Unterstützung liebe Karin.

Vielen Dank für die freundlichen Worte

Hilfreich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Isikli Heilprakt. für Psychotherapie

Schnelle Terminvergabe , kompetente Beratung und Hilfe. Gute Tipps, die Dinge vielleicht aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Nachvollziehbare Übungen.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Isikli Heilprakt. für Psychotherapie

Gleich in der 1. Behandlungsstunde wurde ein Vertrauensverhältnis aufgebaut - die Grundlage dafür, dass ich mich öffnen konnte. Karin hat mir bei meinen Problemen viele "Augen geöffnet " die vorher blind waren. Ich bin sehr dankbar für Ihre Hilfe.

Standort: Praxis Karin Isikli Heilprakt. für Psychotherapie

Danke für die Betreuung und Unterstützung vom ersten bis zum letzten Tag. Wir als Paar hatten sowohl Einzel als auch PaarSitzungen. Es war gut investiertes Geld, durch die Gespräche und Übungen wurde unsere Ehe gerettet. Danke für alles.

Kompetente Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Isikli Heilprakt. für Psychotherapie

Habe bei Frau Isikli gelernt, Dinge aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten. Unsere Gespräche haben mich motiviert und selbstsicher gemacht.

Vielen Dank dafür

Vielen Dank für die freundlichen Worte

Angenehme und enspannte Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Isikli Heilprakt. für Psychotherapie

Eine sehr gute Adresse, um in persönlichen Ausnahmesituationen geerdet zu werden und Struktur zu erhalten. Mit einem hohen Maß an zeitlicher Flexibilität und persönlichem Einfühlungsvermögen schöpft Frau Isikli aus einem breiten und tiefen Spektrum an Fachwissen und Berufserfahrung.

Vielen Dank für die freundlichen Worte

Vertrauenswürdifkeit und berufliche Qualifikation treffen aufeinander • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Karin Isikli Heilprakt. für Psychotherapie

Tolle Unterstützung und sehr hilfreiche Tipps, die man im Alltag gut einbauen kann. Frau Isikli geht sehr einfühlsam auf ihre Patienten ein. Vielen Dank!

Vielen Dank für die freundlichen Worte

Sehr kompetent und sehr hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Isikli Heilprakt. für Psychotherapie

Die hervorragende Behandlung, die exzellente und empatische Vorgehensweise sowie ihre großartige fachliche, kommunikative und soziale Kompetenz sind unvergleichlich.
Das alles hat mein Leben positiv verändert.

Ausgezeichnet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben