Praxis Dr. Lei Zhang Facharzt für Innere Medizin
Oranienstr. 45, Kalk, Köln

Dr. Lei Zhang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Lei Zhang Facharzt für Innere Medizin

Pfeiffersches Drüsenfieber (was sich erst im nachhinein herrausstellte) wurde als Mandelentzündung diagnostiziert und es wurde das Antibiotikum Amoxicillin verschrieben. Ziemlich blöd ist nur dass Amoxicillin bei Pfeifferschem Drüsenfieber nichts bringt außer einen brennenden und juckenden Ausschlag am ganzen Körper zu verursachen. Ich werde diesen Arzt definitiv nicht noch einmal besuchen.

Falsch diagnostiziert mit schlimmen Folgen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Lei Zhang Facharzt für Innere Medizin

Bin seit 3 Jahren beim Dr. Zhang und bin sehhrrrr zufrieden. Finde er berücksichtigt alle Möglichkeiten und nicht nur ein Medikament aufschreiben und fertig.
Toller Arzt mit super lieber Empfangsdame.

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Lei Zhang Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit ca. 3 Jahren Patientin beim Dr. Lei Zhang und bin sehr zufrieden. Dr. Zhang ist sehr freundlich, gelassen, hört einem zu, nimmt Probleme ernst und behandelt diese anständig. Er nimmt sich viel Zeit für meine Fragen, welche nicht wenig sind. Die Praxis ist gut und sauber. Die Wartezeit in der Praxis ist stets gering.

Vielen Dank Dr. Zhang für die Untersuchungen und die aufklärende Gespräche, Ihr Verständnis meiner Ängste und Ihre Zeit für meine viele Fragen.

Sehr guter Hausarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Lei Zhang Facharzt für Innere Medizin

Mega gut sehr freundlich und kompetent ich kann ihn nur weiter empfehlen die Dame am empfangsschalter ist auch mega nett

Standort: Praxis Dr. Lei Zhang Facharzt für Innere Medizin

Das ist der beste Arzt den ich jemals hatte

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Lei Zhang Facharzt für Innere Medizin

Seitdem ich nach Kalk gezogen bin, hat sich was die Auswahl neuer Ärzte vor Ort angeht, Herr Dr. Zhang als wahrer Glücksgriff herausgestellt.
Er hat ein extrem gutes Wissen was Medikamente angeht und kann einem bei Unverträglichkeit stets eine Alternative nennen. so hat er mir schon zweimal bei einer Medikationsänderung geholfen und es geht mir sehr gut.
Auch seine Frau die den Empfang schmeißt ist immer sehr freundlich, geduldig und einfühlsam.
Warten musste ich bisher auch nie allzu lange.
Desweiteren ist Herr Dr. Zhang pragmatissch und unkompliziert. Er macht aus dem Thema Gesundheit keine Wissenschaft, was das Erklären von medizinischen Sachverhalten angeht. Das macht das eigene Gesundheitsbild verständlicher.

Vielen Dank für die bisherigen Behandlungen, Herr Doktor!

Danke, Dr. Zhang! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Lei Zhang Facharzt für Innere Medizin

Nachdem ich bei drei Hausärzten abgelehnt wurde, aufgrund Aufnahmestop, bin ich bei Dr. Zhang gelandet.
Er und seine Sprechstundenhilfe sind sehr zuvorkommend und freundlich.
Dr.Zhang hört einem zu und, wie in einem der Vorredneren geschriebenen Bewertungen, dass eine sprachliche Barriere bestehen würde... das kann ich nur ganz klar Verneinen!

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Lei Zhang Facharzt für Innere Medizin

Dr. Zhang nimmt sich Zeit und untersucht einen auch bzgl. der geschilderten Beschwerden. Die Praxis ist nicht die neueste und leider ist überhaupt keine Barrierefreiheit gegeben. Mit einem Kinderwagen oder Rollator ist die Praxis unmöglich zu erreichen. Im Hausflur gibt es keine Möglichkeit diesen zu „parken“. Das ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass Dr. Zhang sehr nett und kompetent ist. Eine Bewertung greift Sprachbarrieren auf. Diese sind überhaupt nicht gegeben.

Standort: Praxis Dr. Lei Zhang Facharzt für Innere Medizin

Dr. Zhang ist fachlich ein sehr guter und exzellent ausgebildeter Arzt mit viel Erfahrung. Er erkennt Krankheitsbilder sehr schnell und behandelt diese gut und zuverlässig.
Die Wartezeit in der Praxis ist stets gering.
Ich kann jeden empfehlen, der einen neuen Hausarzt sucht, diese Praxis aufzusuchen.

Sehr guter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Lei Zhang Facharzt für Innere Medizin

Abgesehen vom Verständigungsproblem, aufgrund von sprachlichen Defiziten, ist Dr. Zhang nicht in der Lage in Ruhe zuzuhören und einen Patienten ausreden zu lassen. Er fällt ständig ins Wort. Das führt unnötig zu weiteren Verständigungsproblemen. Er wirkte auf mich teilnahmslos und desinteressiert. Als Patient mit einem komplexen Krankheitsbild und zahlreichen Symptomen fühlt man sich überhaupt nicht ernst genommen, da er ratlos wirkt und schulterzuckend vor einem sitzt und dann den Patienten, ohne zunächst eine eigene gründliche Untersuchung durchgeführt zu haben, direkt zu anderen Fachärzten dirigiert. Diese wiederum sind zurecht erstaunt über die Tatsache, dass Dr. Zhang notwendige Untersuchungen nicht selber macht und die Patienten lieber an Fachärzte weiterleitet. Wenn man dann als Patient ständig zu hören bekommt: „Aber das muss doch ihr Hausarzt machen“ oder „Warum hat das ihr Hausarzt noch nicht untersucht?“ und man dann (nach 3 Facharztterminen) zurück zum Hausarzt geschickt wird, um dort die dringend notwendigen Blutwerte bestimmen zu lassen, dieser sich aber weiterhin weigert die Werte zu überprüfen und überdies auch noch extrem unfreundlich wird, dann erübrigt sich die Frage, wie hoch die Motivation von Dr. Zhang tatsächlich ist.
Ich suche mir einen anderen Hausarzt mit mehr Leidenschaft und Motivation.

Nicht zu emphehlen! Total unmotiviert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben