Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
17.019 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Jörg Küpper

Arzt, Internist, Allgemeinmediziner

02175/9795752
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Küpper

Arzt, Internist, Allgemeinmediziner

DankeHerr Küpper!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
07:00 – 18:00
Di
07:00 – 18:00
Mi
07:00 – 12:00
Do
07:00 – 18:00
Fr
07:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Brückenstr. 2942799 Leichlingen
Arzt-Info
Sind Sie Jörg Küpper?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Schilddrüsenerkrankungen
Vorsorge

Weiterbildungen

Psychotherapie
Sportmedizin
Sexualmedizin

jameda Siegel

Herr Küpper ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in Langenfeld (Rheinland)

Note 2,3 •  Gut

2,3

Gesamtnote

2,5

Behandlung

2,4

Aufklärung

2,5

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

1,8

Entertainment

2,1

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (30)

Alle19
Note 1
13
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
3
Note 5
3
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
23.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

durchweg kompetent

Ich habe mich wegen meiner Schilddrüsenerkrankung und meinem jetzigen Gesundheitszustand an die Praxis Dr. Küpper gewandt. Er ist Spezialist auf diesem Gebiet und die Website dieser Praxis versprach eine ganzheitliche Betrachtung. Ich habe auf mein Bauchgefühl gehört und zeitnah einen Termin erhalten. Als ich die Praxis betrat, hatte ich das Gefühl mich erwartet der Frühling. Die Praxis ist hell und in freundlichen Farben gestaltet. Überhaupt wurde ich gerade in der angespannten "Corona" Zeit mit guter Laune und einem Lächeln von den Arzthelferinnen begrüßt. Es wurde überhaupt miteinander viel gelacht und gescherzt. Das fand ich sehr erfrischend.

Dr. Küpper hat während der gründlichen Untersuchung warme Worte gefunden und mir das Gefühl gegeben, dass er meinen Gesundheitszustand ernst nimmt.. Er hat sich auch die Mühe gemacht, sich ein komplettes Bild meiner beruflichen und sozialen Umstände zu machen und mir verdeutlicht, dass viele Komponente eine Rolle spielen und das die Schilddrüse nicht ausschließlich für die Beschwerden und Begleiterscheinungen Verantwortlich gemacht werden kann. Es hat sich Gott sei Dank herausgestellt, dass die Schilddrüse perfekt eingestellt ist und ich auch weiterhin bei Bedarf seine Praxis besuchen kann.

02.06.2020 • gesetzlich versichert
4,2
4,2

Fühlte mich nicht ernst genommen

Ich bin leider nicht zufrieden mit Herrn Küpper, den ich wegen einer Hashimoto Erkrankung und entsprechender Beschwerden aufsuchte. Ich fühlte mich nicht ernst genommen, sollte erklären, weswegen auch andere Werte als der TSH nötig seien. Das ist doch, bitteschön, genau seine Aufgabe, darüber Bescheid zu wissen. Jedenfalls checkte er nichts weiter als meinen TSH. Ergebnis gibt es per Mail, was ziemlich unpersönlich ist. Da er nur das macht, was ich auch bei meinem Hausarzt bekomme, suche ich ihn nicht mehr auf.

13.02.2020
1,0
1,0

Toller Arzt, super Team, Klasse Praxis

Ich kann die Praxis mehr als nur empfehlen . Ein sehr bemühter, offener und stets hilfsbereiter Dr.Küpper. Er hört zu, sucht mit nach Lösungen. Fühle mich bei ihm und dem ganzen Team super wohl und gut aufgehoben mit meinem echt zickigen Japaner, dem Hashimoto. Ich fahre auch gerne bis zu eineinhalb Stunden bis zur Praxis , da vergleichbares mir in den letzten Jahren nicht begegnet ist. Erst recht keinen der sich mit Hashimoto genügend auskennt. Man wird sehrcernst genommen.

14.01.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Ich finde ihn super

Ich habe anfangs nicht genau gewusst, ob mir seine klare und direkte Art liegt. Aber neben dieser Facette ist Herr Dr Küpper auch sehr verständnisvoll, lustig, aufmunternd und nett. Gründlich sowieso - er lässt aber dem Patienten die Wahl, was er selbst gern wissen will. Ich kann ihn nur empfehlen.

14.01.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Immer wieder eine Freude

Sehr gut organisierte Praxis keine lange Wartezeiten, man ist gut aufgehoben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung53%
Profilaufrufe17.019
Letzte Aktualisierung13.05.2020

Finden Sie ähnliche Behandler