Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
19.486 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Jörg Küpper

Arzt, Internist, Allgemeinmediziner

02175/9795752
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Küpper

Arzt, Internist, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
07:00 – 18:00
Di
07:00 – 18:00
Mi
07:00 – 12:00
Do
07:00 – 18:00
Fr
07:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Brückenstr. 2942799 Leichlingen
Arzt-Info
Sind Sie Jörg Küpper?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Schilddrüsenerkrankungen
Vorsorge

Weiterbildungen

Psychotherapie
Sportmedizin
Sexualmedizin

jameda Siegel

Jörg Küpper ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in Langenfeld (Rheinland)

Note 2,0 •  Gut

2,0

Gesamtnote

2,2

Behandlung

2,1

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,5

Entertainment

2,4

alternative Heilmethoden

1,8

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,1

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (33)

Alle19
Note 1
14
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
3
Note 5
2
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
06.04.2021
4,8

Kein kompetenter Arzt

Ich bin sehr enttäuscht von Herrn Küpper!

Es werden scheinbar nur Neupatienten für ein paar mal behandelt, danach keine Zeit mehr, alles nur noch per E-Mail, Antworten auf wichtige Fragen nicht erwünscht. Man wird mit seinen Problemen alleine gelassen und anschließend wird es dargestellt, als wäre man schon immer mit der Praxis unzufrieden und bekommt geschrieben, man solle sich eine neue Praxis suchen.Unmögliches Verhalten für einen mit Urkunden ausgezeichneten Arzt. Absolut nicht zu empfehlen!

06.04.2021 • gesetzlich versichert
1,2

Seit Jahren mein Hausarzt und ich bin hier sehr gut aufgehoben

Kennt sich aus mit Schilddrüsenstörungen und hat mich sehr gut eingestellt. Die Ergebnisse mailt er mir einfach. Auch online Sprechstunden hält er ab. Ein Beispiel für sein pragmatischen Vorgehensweisen: Heute ist der erste Tag an dem Hausärzte mit in die Corona Impfkampagne mit einbezogen werden und nach meiner E-Mail zur Anmeldung für die Impfung hat er mich direkt mit auf die Liste gesetzt. Ich bin begeistert ob seiner fixen Umsetzung.

01.04.2021 • gesetzlich versichert
OHNE
NOTE

Persönliches Gespräch trozt termin verweigert

Einstellung nur nach TSH

Als ich Problerme bekam wurde die Kommunikation eingestellt....kein ...kommen sie in die Praxis...

im Gegenteil als ich dann mit Termin dort war ... hiess es ich hätte nur einen Labortermin... nach dem ich 3 Wochen gewartet hatte...

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person hat nicht stattgefunden/ wurde nicht dargestellt.

31.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Hashimoto und Hypothyreose

Ich bin schon seit längerem Patientin in dieser Praxis und kann Herrn Küpper und sein Team nur weiterempfehlen. Ich finde den Email-Kontakt als förderlich, muss nicht immer in die Praxis nur um einen Wert zu besprechen. Rezepte kann ich problemlos über den Service-AB bestellen. Alles in allem eine sehr fortschrittliche Praxis.

Herr Küpper nimmt einen ernst mit den Beschwerden, wechselt aber auch nicht immer hin und her und lässt dem Körper Zeit die Umstellung wirken zu lassen.

Sollte man Extrawünsche haben kann man diese jederzeit als selbstzuzahlende Leistung abnehmen lassen.

Tolle Praxis, nur weiterzuempfehlen!!!

23.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

durchweg kompetent

Ich habe mich wegen meiner Schilddrüsenerkrankung und meinem jetzigen Gesundheitszustand an die Praxis Dr. Küpper gewandt. Er ist Spezialist auf diesem Gebiet und die Website dieser Praxis versprach eine ganzheitliche Betrachtung. Ich habe auf mein Bauchgefühl gehört und zeitnah einen Termin erhalten. Als ich die Praxis betrat, hatte ich das Gefühl mich erwartet der Frühling. Die Praxis ist hell und in freundlichen Farben gestaltet. Überhaupt wurde ich gerade in der angespannten "Corona" Zeit mit guter Laune und einem Lächeln von den Arzthelferinnen begrüßt. Es wurde überhaupt miteinander viel gelacht und gescherzt. Das fand ich sehr erfrischend.

Dr. Küpper hat während der gründlichen Untersuchung warme Worte gefunden und mir das Gefühl gegeben, dass er meinen Gesundheitszustand ernst nimmt.. Er hat sich auch die Mühe gemacht, sich ein komplettes Bild meiner beruflichen und sozialen Umstände zu machen und mir verdeutlicht, dass viele Komponente eine Rolle spielen und das die Schilddrüse nicht ausschließlich für die Beschwerden und Begleiterscheinungen Verantwortlich gemacht werden kann. Es hat sich Gott sei Dank herausgestellt, dass die Schilddrüse perfekt eingestellt ist und ich auch weiterhin bei Bedarf seine Praxis besuchen kann.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe19.486
Letzte Aktualisierung13.05.2020

Danke , Herr Küpper!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler