Allgemein- & Hausärzte
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Schümann

Frau Schümann ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Langenfeld (Rheinland) (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Frau Schümann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Kirsten Schümann

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie, Akupunktur

Rominterweg 7-9

Weitere Informationen über Frau Schümann

Artikel von Frau Schümann

Das sagen Nutzer über Frau Schümann

Bewertung vom 18.02.2019

Sehr freundliche, zugewandte und kompetente Heilpraktikerin.

Ich habe mich bei Frau Schümann sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Mit Ihrem großen und umfangreichen Fachwissen, mit ihrer empathischen und freundlichen Art hat sie mir sehr weiter geholfen. Mir wurden viele körperliche und psychische Faktoren meiner Erkrankung sehr deutlich, sodass ich vieles in meinem Leben verändern konnte. Die Auswahl des homöopathischen Mittels passte genau und half mir sehr. Ebenso die Hypnotherapeutische Sitzung, die viele seelische Blockaden löste. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 06.02.2019

Eine sehr hohe Wohlfühlkomponente mit viel Kompetenz und Empathie

Frau Schühman ist sehr sympathisch und empathisch. Als Patient fühle ich mich sehr gut aufgehoben - emotional wie fachlich. Sie hat die Fähigkeit auch hinter die "Kulissen" zu schauen, stellt die richtigen Fragen und analysiert fachkompetent. Dadurch ist es ihr ein Leichtes an den Ursachen der Symptome zu arbeiten (klassisch homöopathisch, wie auch systemisch). Ich kann Sie nur wärmstens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.11.2018, Alter: unter 30

Absolut zu empfehlen

Frau Schümann begleitet mich schon seit mehreren Jahren zuverlässig und einfühlsam auf meinem Lebensweg, Sie war und ist mir in vielen Lebenslagen eine große Unterstützung!"  Mehr

Bewertung vom 05.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich und zugewandt

Vor Kurzem habe ich zu Frau Schümann gewechselt und ich bin zufrieden. Sie ist sehr freundlich und kompetent, aber auch offen für andere Ideen und besteht nicht auf Ihrer Vorgehensweise. Das ist wohltuend. Gute Tipps bekommt man auch nebenher. Für mich persönlich passen die Sprechstundenzeiten nicht so gut, das ist aber mein eigenes Problem.Die Konstituitionsbehandlung läuft erfolgreich sowohl bei mir wie auch beim Kind."  Mehr

Kommentar von Frau Schümann

Liebe Bewerterin, die Klassische Homöopathie ist eine wunderbare Methode um gerade chronische Erkrankungen zu heilen. Vielen Dank für Ihre ...  Mehr

Bewertung vom 22.01.2018

Absolut vertrauenswürdig und kompetentFr

Frau Schümann bringt alles mit was eine HP benötigt. Vertrauen, Kompetenz, Offenheit, Zeit, Engagement. Sie hat den richtigen Blick und das richtige Einfühlungsvermögen. Besonders anfänglich finde ich es angenehm dass sie zum Zwecke der Amnesie sehr viele Fragen stellt. So ist man nicht in der zwangshaltung ihne Anreiz "einfach mal zu erzählen". Frau Schümann ist sehr gründlich und aufmerksam. Das führte in meinem Fall zu einer schnellen diagnose. Hoffe der leidensweg ist bald vorbei!"  Mehr

Kommentar von Frau Schümann

Die Praxis für System und Homöopathie Kirsten Schümann aus Leichlingen bedankt sich für den überaus freundlichen Kommentar. Über einen kommenden ...  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Schümann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Schümann.

Zum Thema „Heilkräuter” am 13.10.2019

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Dr. med. Xiaoyun Liang

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. med. Xiaoyun Liang interessante ...  Mehr

Verfasst am 13.10.2019
von Dr. med. Xiaoyun Liang