Dr. med. Leif Haferkamp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Birgit Leuthäuser und Leif Haferkamp

Ich war zur Betreuung von 2 Schwangerschaften bei Herrn Dr. Haferkamp und hab mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Das gesamte Personal der Praxis ist sehr freundlich.
Er nimmt sich viel Zeit für seine Patientinnen, hört aufmerksam zu und ist immer da wenn man Bedenken oder Sorgen hat. Leider muss ich den Arzt auf Grund von Umzug wechseln. Daher möchte ich gerne abschließend diese Bewertung hier hinterlassen und mich für die gute Betreuung bedanken.

Alles Bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit Leuthäuser und Leif Haferkamp

Ich fühe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.
Dr. Haferkamp geht auf seine Patienten ein
und ist ein sehr Kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles ganz genau und
Verständlich.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit Leuthäuser und Leif Haferkamp

Ich war heute das erste Mal nach dem Renteneintritt des Vorgängers dort. Dr. Haferkamp ist ein sehr netter Arzt, hört zu, erklärt und hat eine empathische und beruhigende Art. Ich war sehr zufrieden und fühlte mich sehr gut aufgehoben-wie immer schon . Die Sprechstundenhilfen sind wie gewohnt toll!

Kompetenter und sehr netter Arzt -als Nachfolger perfekt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit Leuthäuser und Leif Haferkamp

Ich bin total zufrieden mit Dr. Haferkamp.
Während der Schwangerschaft möchte man gut betreut werden und das erfüllt er und die Praxis zu 100 %.
Trotz einiger "wehwechen" hatte ich zu keiner Zeit das Gefühl ich würde stören und das selbst bei voller Praxis.
Er nimmt sich ausreichend Zeit geht auf die Beschwerden ein und kontrolliert engmaschig.
Das gibt mir als Patient ein gutes Gefühl, zumal er selbst wenn etwas ist, es so erklärt das man nicht in Panik verfällt. Klare Weiterempfehlung!

Empathischer kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit Leuthäuser und Leif Haferkamp

Ich bin vom Vorhänger (ist in Rente gegangen) zu Dr. Haferkamp gewechselt und sehr zufrieden. Erster Kontakt war im Rahmen der Betreuung in der Schwangerschaft. Sowohl die Untersuchungen als auch die Gespräche über z.B. Pränataldiagnostik waren einfühlsam und kompetent. Auch wenn die Praxis viel Betrieb hat, wird sich Zeit genommen.
Zeitweise muss man trotz Termin länger warten, dafür bekommt man aber auch selbst bei Beschwerden einen kurzfristigen Termin.

Empathisch, vertrauensvoll, zuverlässig • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit Leuthäuser und Leif Haferkamp

Doktor Haferkamp nimmt sich wirklich immer Zeit für seine Patientinnen und bleibt immer freundlich, positiv und optimistisch. Egal wie oft man zwischendurch anruft oder vorbeikommen muss. Er hat immer ein freundliches und aufmunterndes Wort, geht auf Sorgen ein, beantwortet jede Frage.
Die Untersuchung ist einfühlsam und kompetent, man kann jederzeit Fragen stellen und er erklärt sehr gründlich.
Ich fühle mich in der Praxis sehr willkommen und bei ihm in den besten Händen.
Klare Empfehlung!

Absolut netter, kompetenter und empfehlenswerter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit Leuthäuser und Leif Haferkamp

Ich fühle mich in sehr guten Händen in dieser Praxis. Sowohl das Praxisteam als auch der Arzt sind immer freundlich. Das Vorgespräch mit dem Arzt sowie die anschließende Untersuchung verlaufen reibungslos. Dr. Haferkamp versucht sich bei jeder Untersuchung Zeit zu nehmen für offene Fragen. Bei Beschwerden wurde ich immer vernünftig untersucht und aufgeklärt.

Top Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit Leuthäuser und Leif Haferkamp

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in dieser Praxis und habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt!
Nun mein erster Termin bei Dr. Haferkamp...er ist sehr freundlich u offen,nimmt sich Zeit,hört zu u geht sofort auf Irritation,Fragen u Ängste ein!Besser kann ein Arzt es nicht machen!..schließlich ist der Besuch beim Gyn absolute Vertrauenssache!
Auch der Umgang mit den Helferinnen u der u.A. damit einhergehenden guten Stimmung in der Praxis haben mich positiv beeindruckt!ICH BLEIBE GERNE!!!

Kompetent,freundlich,offen und aufmerksam!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit Leuthäuser und Leif Haferkamp

Vom Arzt bis hin zum Team, fühlt man sich rundum wohl und in guten Händen. Die Kompetenz und Freundlichkeit machen den Gang zum Arzt leichter. Kein Zeitdruck, es wird auf jede Frage und Sorgen eingegangen.

Sehr kompetenter Arzt und super freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit Leuthäuser und Leif Haferkamp

Immer freundlich und lustig. Ich persönlich würde nie wieder wechseln!