Geschätzte Antwortzeit:

Edisonallee 5, Neu-Ulm

Dr. med. Leif-Konradin Sailer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen

Liebe Patientin lieber Patient
ich Chirurg Dr. med. Leif-Konradin Sailer Leiter der DOC Praxisklinik Wiley in Neu-Ulm freue mich Sie ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Behandlungsschwerpunkte. Der Fokus meiner Tätigkeit in der DOC Praxisklinik im Wiley in der Edisonallee ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Das Team der DOC Praxisklinik im Wiley in Neu-Ulm ist für Sie da. Moderne chirurgische Verfahren erlauben es uns Erkrankungen und Verletzungen scho...

Gesamteindruck

Standort: DOC Praxisklinik im Wiley Implantologie

Im DOC Wiley, bei Herrn Dr. Sailer durfte ich die besten Erfahrungen machen. Mein zahnmedizinischer Bedarf war ein Frontzahn-Implantat welches ich schon lange vor mich her geschoben hatte. Sowohl einerseits aus mangelnder Kenntnis als auch aus Bedenken, gepaart mit einer etwas ängstlichen Grundhaltung meinerseits .
Meine Bedenken waren im Nachhinein unbegründet!
Ich wurde vom gesamten Team hervorragend, zuvorkommend, kompetent behandelt und „betreut“.
Sowohl die Abläufe, der Eingriff selbst und das Endergebnis sind von hoher Qualität. Besonders hervorheben möchte ich die Möglichkeit der digitalen Scans und Abdrücke (d. h. kein unangenehmer aufquellender Abdruck-Schaum mehr, der sich - wie bisher bei mir leider - unter vorhandene Brückenglieder festgesetzt hatte)
Fortschrittlicher geht’s kaum aus meiner Sicht, dabei die freundliche Atmosphäre die man sich nicht besser wünschen kann!
Vielen Dank an Herrn Dr. Sailer und sein Team

Standort: DOC Praxisklinik im Wiley Oralchirurgische Behandlung

Ich wurde vor meiner Weisheitszahn-OP sehr gut sowohl mündlich als auch schriftlich über das Vorgehen sowie die Nachversorgung informiert.
Alle weiteren Fragen meinerseits wurden ebenfalls geduldig beantwortet.
Die OP verlief reibungslos und auch später gab es keine Komplikationen beim Heilungsprozess.
Während der Behandlung durch das Ärzteteam habe ich mich sehr wohl gefühlt.

Standort: DOC Praxisklinik im Wiley Oralchirurgische Behandlung

Für meine Weisheitszahn OP wurde ich ordentlich mündlich und schriftlich aufgeklärt.
Auch was im Vorfeld zu tun ist.
Hervorragend sind die kurzen Wartezeiten.
Die Zahn OP lief reibungslos.

Sehr zu empfehlen.

Standort: DOC Praxisklinik im Wiley Andere

Dr. Sailer und sein Team waren großartig! Die Behandlung zur Entfernung meiner Weisheitszähne verlief reibungslos. Das gesamte Personal war professionell, einfühlsam und freundlich. Die Praxis war sauber und gut organisiert. Ich kann Dr. Sailer empfehlen!

Danke

Standort: DOC Praxisklinik im Wiley Oralchirurgische Behandlung

Nettes Team, das tolle Arbeit leistet. Alles super verheilt.

Standort: DOC Praxisklinik im Wiley Oralchirurgische Behandlung

Sehr guter Arzt, tolles Team. Alle sind sehr freundlich, keine langen Wartezeiten. Sehr gute Aufklärung vor dem Eingriff. Ich bin rundum sehr zufrieden.

Standort: DOC Praxisklinik im Wiley Oralchirurgische Behandlung

Sehr guter Arzt. Beide OP‘s liefen super. Bin sehr zufrieden!

Standort: DOC Praxisklinik im Wiley Oralchirurgische Behandlung

Dr. med. Leif-Konradin Sailer ist ein sehr sympathischer Mensch, welcher sehr viel Ruhe ausstrahlt. Obwohl ich eine Angstpatientin bin, fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben und verstanden.

Standort: DOC Praxisklinik im Wiley Oralchirurgische Behandlung

Sehr netter Arzt, nettes Team und ich kam sehr pünktlich dran.

Standort: DOC Praxisklinik im Wiley Andere

Sehr nette Personal ! Der Dr Sailer ist wirklich sehr nette Mensch! Wo wir denn Termin gemacht haben , ist er direkt zu uns gekommen und alles schon da erklärt was wir machen müssen mein Sohn hat Blutgerinnungsstörung und müsste das wegen bei eine Chirurg der Zahn raus nehmen :( wir haben auch ein Handy Nummer bekommen wo wir über Wochenende anrufen könnten wenn irgendwas passieren soll ich kann wirklich nicht alles in Worte fassen wie dankbar ich bin ! Danke euch

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen