Praxis Leila Movahhed Fachärztin für Innere Medizin
Märkisches Ufer 28, Mitte, Berlin

Leila Movahhed bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Leila Movahhed Fachärztin für Innere Medizin Andere

Sehr freundlicher Empfang, ruhige Aufnahme durch die Ärztin, gute Beratung.

Standort: Praxis Leila Movahhed Fachärztin für Innere Medizin

Nachdem mein Hausarzt weggezogen ist und der Nachfolger meinen ganz eigenen Ansprüchen an einen Arzt (Medizin sollte wenn möglich eine Berufung sein, der Beruf aus Überzeugung und nicht aus finanziellen Gesichtspunkten ausgeübt werden) nicht entsprach, machte ich mich auf die schier unmöglich erscheinende Suche nach einem neuem Hausarzt in Berlin.

In Frau Movahhed habe ich ihn gefunden. Freundlich, interessiert, kompetent und sehr professionell scheint sie ihren Besuch zu lieben oder ihn zumindest leidenschaftlich auszuüben. Sie nimmt sich Zeit, ist aufmerksam und ruhig. Ihre Praxisassistentin fügt sich durch ihre lockere, freundliche und zuvorkommende Professionalität hervorragend ins Bild.

Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

Eine tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Leila Movahhed Fachärztin für Innere Medizin

Trotz des aktuell hohen Arbeitsaufkommens durch die vielen zusätzlichen Impftermine ist das gesamte Praxisteam, inklusive Frau Dr. Movahhed, super freundlich und entspannt, kein Zeichen von Hektik oder Stress. Darüber hinaus hatte ich das Gefühl, dass das Interesse am Patienten hier aufrichtig ist und sich entsprechend Zeit genommen wird. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und komme gern wieder.

Sehr, sehr angenehm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Leila Movahhed Fachärztin für Innere Medizin

Die Arzthelferin empfängt die Patienten stets mit einem riesigen Lächeln und ist auch immer sehr freundlich!
Die Ärztin ist immer sehr gründlich und scheint immer sehr investiert, bietet verschiedene Behandlungsmethoden an und ich werde weiterhin gerne hier erscheinen, wenn dann die Gesundheit mal wieder nachlässt. ;-)

Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Leila Movahhed Fachärztin für Innere Medizin

Ich verstehe hier gar nicht die schlechte Bewertung. Dr. Movahhed ist nicht nur immer empathisch und zuvorkommen, ihre Diagnosen sind stets umfassend und präventiv.

Ich bin nun seit Jahren bei ihr in Behandlung und gehe regelmäßig zu Untersuchungen und bisher lief alles, wie am Schnürchen.

Sie nimmt sich immer Zeit und die Leiden ihrer Patient*innen ernst. Meine gesamte Familie ist nun mittlerweile bei ihr in Behandlung und sie ist unsere Hausärztin des Vertrauens. Auch Freund*innen habe ich bereits Dr. Movahhed empfohlen und bisher nur positive Rückmeldungen erhalten.

Ihr Mitarbeiterstab ist auch stets bemüht und hat immer ein Lächeln parat.

Empathische Ärztin, die sich Zeit nimmt für ihre Patient*innen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Leila Movahhed Fachärztin für Innere Medizin

Ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Aufgeschlossen, aufmerksam und sehr freundlich. Sie hat mich bisher nie enttäuscht.

Super Ärztin, die sich die Zeit nimmt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Leila Movahhed Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin schon seit ein paar Jahren bei Frau Movahhed in Behandlung. Sie nimmt sich immer Zeit. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Ein Lob auch an die Schwester. Sie ist sehr einfühlsam und hat immer ein Lächeln im Gesicht.

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Leila Movahhed Fachärztin für Innere Medizin

Auf Grund einer Fehldiagnose und nicht zuletzt durch falsche Medikamente musste ich 3 Wochen zu spät in die Notaufnahme eines Krankenhauses deren Einweisung die Ärztin anfänglich verweigerte . Dort wurde eine Notoperation durchgeführt. Der Chirurg erklärte mir als ich endlich wieder ansprechbar war,daß er mir das Leben retten konnte.
Schlimmer kann es nicht sein!
Vorsicht ist hier geboten.

Leila Movahhed

Liebe Patientin,
das wundert mich, dass ich diese Wörter von einer Patientin höre ,die mich stets vergöttert hat. Sie haben mich einmal persönlich einen Monat vor der Vorstellung im Krankenhaus aufgesucht. Eine Kontrolllaboruntersuchung hat ohne Arztkontakt stattgefunden und Sie haben sich nach den verbesserten Laborparametern und Ihrem Befindens einer Urlaubsreise unterzogen. Selbst unsere tel. Beratung an einem Freitag, einen Monat später aus Ihrem Urlaubsort, wo Sie angeraten wurden,sich im Krankenhaus vorzustellen und nicht wie Sie es getan haben bis zum Montag zu warten, haben Sie nicht ernstgenommen. Wie auch immer kommt ein oder anderer Notfallzustand innerhalb eines Monats bei jedem vor und ich wüsste nicht wo ich bei Ihnen eine Ferndiagnose verpasst habe. Ich wünsche Ihnen trotzdem alles Gute und gute Besserung.
Ich mache Sie darauf aufmerksam, dass diese Bewertung zu schnell und als eine verständliche emotionale Sofortreaktion zustande gekommen ist.

l. Movahhed

Schlechter Diagnostiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben