Praxis

Orthopaedicum Ettlingen Dr.med. Jan Lemke Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Am Dickhäuterplatz 1, Ettlingen

Dr. med. Jan Lemke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Jan Lemke?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Orthopaedicum Ettlingen Dr.med. Jan Lemke Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Nach einem Anruf mit akuten Knieschmerzen habe ich noch am gleichen Tag einen Termin bekommen. Der Empfang durch die Praxismitarbeiterinnen war sehr nett, Parkplätze sind direkt vor der Tür genug vorhanden.
Herr Lemke hat sich für die Anamnese ausreichend Zeit genommen und danach die Beschwerden direkt durch ein "einrenken" der Hüfte verbessern können!

sehr netter und kompetenter arzt, schnelle terminvergabe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Orthopaedicum Ettlingen Dr.med. Jan Lemke Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Nach einem halben Jahr mit "seltsamen Schmerzen" in Brustbereich (die immer wieder kamen und gingen) hat mir Dr. Lemke mit einer einzigen Behandlung helfen können. Perfekt, danke! Ein Arzt wie man sich ihn wünscht.

sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthopaedicum Ettlingen Dr.med. Jan Lemke Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Nach Jahre langem Schwindel,wurde mir spontan geholfen.Es wurde geröntgt und ziemlich schnell festgestellt,welche Wirbel nicht in Ordnung sind.Nach Jahre langen verschiedenen Arzt besuchen,habe ich so was noch nicht erlebt,das mich ein Arzt Sofort ca.10 min.den Wirbel lockert ( Massage).
Danach hatte ich keine großen Schwindelanfälle mehr.

Sehr Angenehm • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Orthopaedicum Ettlingen Dr.med. Jan Lemke Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Das erste Mal war ich im Zusammenhang mit starken Rückenschmerzen und Schmerzen im rechten Bein bei Dr. Lemke im November letzten Jahres.
Erst nach diversen Therapien wurde als letzte mögliche Lösung eine OP angeordnet.
Nach der OP übernahm Dr. Lemke die Nachsorge. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, da Dr. Lemke nicht nur ein sehr freundlicher und menschennaher, sondern auch ein sehr professioneller Arzt ist. Trotz der vielen Besuche musste ich nie mehr als 20 Minuten warten.

Ich möchte mich vielmals bei Dr. Lemke bedanken, in den letzten 2 Monaten musste ich keine Schmerztabletten nehmen, ohne die mein Leben einige Monate davor nicht vorstellbar war.

Herzlichen Dank, Dr. Lemke! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Orthopaedicum Ettlingen Dr.med. Jan Lemke Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Wegen meinen Schulterschmerzen war ich heute das zweite Mal bei Doktor Lemke und ich muss sagen er hat mir alles sehr gut erklärt ....ist sehr freundlich... hat sich Zeit genommen ....hörte mir zu ...er ist nur weiterzuempfehlen....
Ich hatte heute Morgen um 8:00 Uhr Termin und kam sofort dran keine Wartezeit im Wartezimmer auch nicht im Behandlungszimmer sehr angenehm....

Sehr netter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen