Heilpraktiker:

Beate Graf

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Fußreflexbehandlung, Allergie- & Schmerztherapie, Phytotherapie

Frau Graf

Darmsanierung
Kinesio-Taping

13.02.2020

Sehr kompetent und aufmerksam

Mit Akupunktur habe ich meine Allergie sehr gut um Griff.

12.02.2020

Nur zu empfehlen

Eine Behandlung bei Frau Graf kann ich nur empfehlen. Sie nimmt sich Zeit für die Krankengeschichte, für wichtige Vorgespräche und die Behandlung selbst.

Durch ihr umfangreiches Wissen und mehrere alternative Behandlungsmethoden hat sie mich bereits mehrfach von Schmerzen befreit und mir geholfen. Sie gibt auch Tipps und Ratschläge für zu Hause (z.B Übungen, Ernährungstipps o.ä).

Alles im allem: hier wird man rundum gut versorgt

15.01.2020 • Alter: 30 bis 50

In meiner Wahrnehmung eine sehr kompetente Heilpraktikerin

Frau Graf nimmt sich die notwendige Zeit für Analyse und die entsprechende Wahl der passenden Heilungsmethodiken. Sehr strukturierte und zielführende Vorgehensweise. Ich konnte alle Schritte immer gut nachvollziehen.

05.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Rückenschmerzen

Durch eine falsche Bewegung fuhr es mir in den Rücken.

Die Empfehlung eines Arztes war Schmerzmittel zu nehmen. Der Zustand verbesserte sich 4 Tage lang jedoch nicht merklich.

Die Behandlung von Beate Graf brachte einen Quantensprung nach vorn, den ich nicht für möglich gehalten hätte. Zusätzlich erhielt ich die Ursachen erklärt sowie Übungen gezeigt, die die Regeneration beschleunigen. Auch die empfohlenen Medikamente machen einen vertrauenserweckenden Eindruck.

18.06.2015

Total zu empfehlen !

Frau Graf ist nicht die "typische" Heilpraktikerin die Ihr Wissen aus dem Kosmos zu holen scheint ! Sie ist eine bodenständige, sehr engagierte (!) und freundliche Person, die sich Zeit nimmt und einem einfach mal zuhört ! Daraufhin erfolgt eine zielgerichtete und einfühlsame Behandlung, die vorher besprochen und erklärt wird. ????

Die Praxis ist sehr angenehm eingerichtet und ist super erreichbar. Sie liegt zwar im 2.Stock, was aber mit einem Fahrstuhl ohne Probleme zu Händeln ist.

Ich kann Frau Graf nur wärmstens weiter empfehlen !

Letzte Aktualisierung01.03.2019

Danke , Frau Graf!