Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Maier
Dr. Maier ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Maier oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Maier zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Ludwig Maier

Zahnarzt

Filderstr. 53
70771 Leinfelden-Echterdingen

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Maier hinterlegt. Sind Sie Dr. Maier? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für meine Zahnarztpraxis interessieren.
Mein Name ist Dr. med. dent. Ludwig Maier und ich bin in der Filderstr. 53 in Leinfelden-Echterdingen als Zahnarzt tätig.
Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es ...

Zahnmedizin ist Vertrauenssache. Bei Karies, Parodontitis und Kavitäten bin ich gerne für Sie da, um alle notwendigen Untersuchungen vorzunehmen und einen erfolgversprechenden Therapieplan auszuarbeiten. Ich freue mich, wenn Sie am Ende der Behandlung meine Praxis in Leinfelden-Echterdingen mit schönen, gesunden Zähnen verlassen und gerne zur jährlichen Kontrolluntersuchung wiederkommen.

1. Zahnheilkunde

Das sagen Patienten über Dr. Maier

Bewertung vom 10.03.2019, gesetzlich versichert

Rundum-Sorglos-Paket

Bin seit seit 1991 oder 44 Stempeln im nunmehr zweiten Bonusheft ununterbrochen in dieser Praxis. Muss mich uneingeschränkt einem vorherigen Kommentar anschließen: Sehr kompetenter Zahnarzt, tolles Praxisteam. Hier spürt man auch, dass ein tolles Betriebsklima herrscht. ...das hätte ich mir als Kind auch nicht träumen lassen, dass ich mal gerne zum Zahnarzt gehe!"  Mehr

Bewertung vom 21.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

so stellt man sich einen Arzt vor!!!

Herr Dr. Meier ist unser Familien-Arzt und wir sind alle sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 19.10.2018

Der beste Zahnarzt

Meine halbe Familie geht seit 20 Jahren zu Dr. Maier und wollen zu keinem anderen. Ich hatte immer große Angst vor dem Zahnarzt aber seitdem ich bei Dr. Maier bin, fühle ich mich sehr wohl dabei. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt jeden kleinen Schritt. Das gesamte Team ist einfach nur toll und mega freundlich. Im Notfall bekommt man auch sofort einen Termin und ich musste noch nie länger als 30 Minuten warten."  Mehr

Bewertung vom 21.06.2018

Absolut empfehlenswert!

Sehr kompetenter Zahnarzt, tolles Praxisteam. Hier spürt man auch, dass ein tolles Betriebsklima herrscht. Ich habe eine wahre Odyssee, was Zahnärzte angeht hinter mir und fühle mich seit Jahren endlich mal wieder gut aufgehoben und vor allen Dingen kompetent behandelt!"  Mehr

Bewertung vom 29.04.2018, privat versichert, Alter: über 50

Perfekte Praxis

Ein fachlich und menschlich hervorragender Arzt und ein kompetentes, sehr freundliches Team. Da hat man Vertrauen und geht sogar schon mal fast gerne zum Zahnarzt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Maier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Maier.

Zum Thema „Mundgeruch” am 27.03.2019

Mundgeruch in der Schwangerschaft: Ursache & Behandlung

Wird eine Frau schwanger, verändert sich ihr Körper. Er macht sich dazu bereit, ein neues Leben zu beherbergen und zu versorgen. Das Bindegewebe lockert sich in dieser Zeit. Diese hormonell ...  Mehr

Verfasst am 27.03.2019
von Dr. med. dent. Christian Graw MSc.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 04.02.2019

Anti-Aging für die Zähne - 9 Tipps vom Experten