Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Maier
Dr. Maier ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Maier oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Maier zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Ludwig Maier

Zahnarzt

Filderstr. 53
70771 Leinfelden-Echterdingen

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 29.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Maier hinterlegt. Sind Sie Dr. Maier? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (15) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Maier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Zahnärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Maier.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 15.01.2018

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt vor allem bei Angst Patienten

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für meine Zahnarztpraxis interessieren.
Mein Name ist Dr. med. dent. Ludwig Maier und ich bin in der Filderstr. 53 in Leinfelden-Echterdingen als Zahnarzt tätig.
Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es ...

Zahnmedizin ist Vertrauenssache. Bei Karies, Parodontitis und Kavitäten bin ich gerne für Sie da, um alle notwendigen Untersuchungen vorzunehmen und einen erfolgversprechenden Therapieplan auszuarbeiten. Ich freue mich, wenn Sie am Ende der Behandlung meine Praxis in Leinfelden-Echterdingen mit schönen, gesunden Zähnen verlassen und gerne zur jährlichen Kontrolluntersuchung wiederkommen.

1. Zahnheilkunde

Das sagen Patienten über Dr. Maier

Bewertung vom 15.01.2018

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt vor allem bei Angst Patienten

Er ist ein sehr netter und fürsorglicher Arzt nimmt immer Rücksicht auf seine Patienten vor allem auf Angst Patienten so wie ich es bin . Ich bin seid 5 Jahren bei ihm und fühle mich sehr wohl"  Mehr

Bewertung vom 14.02.2017, privat versichert, Alter: über 50

Zum weiterempfehlen

Gut organisiert kurze Wartezeit freundliche und gute Mitarbweiterinnen t"  Mehr

Bewertung vom 18.09.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr netter u. ruhiger Arzt

Bester Arzt wenn man Angst hat. Er geht total auf einen ein und nimmt einem die Angst. Bin total zufrieden. Man bekommt schnell einen Termin, keine lange Wartezeit im Warteraum, nette…  Mehr

Bewertung vom 27.06.2016, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Er geht mit der Spritze wie ein GOTT um

Wirklich... man merkt kaum einen Einstich beim Betäuben. Sowas hab ich noch NIE erlebt."  Mehr

Zum Thema „Mundgeruch” am 28.05.2016

Mundgeruch geht nicht weg - Was nun?

Die Hauptursache von Mundgeruch sind in der Regel - sofern nicht z.B. spezielle Magenerkrankungen vorliegen - Zahnbeläge und Speisereste im Zahnzwischenraumbereich. Mundbakterien verstoffwechseln ...  Mehr

Verfasst am 28.05.2016
von Dr. med. dent. Michael Konik

Zum Thema „Mundgeruch” am 02.10.2017

Zahnfleischbluten, Mundgeruch, Schmerzen: Symptome, Ursachen und Behandlung der Parodontitis

Parodontitis ist weit verbreitet und führt zur Lockerung und zum Verlust der Zähne, weil der Zahnhalteapparat zerstört wird. Lesen Sie hier, wie sie vorbeugen können und wie Zahnärzte die ...  Mehr

Verfasst am 02.10.2017
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou