Dr. Mößner
21 Bewertungen
Alle anzeigen
Gesamtnote
1,0
100 %
Weiterempfehlung:
10.509
Profilaufrufe:
Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Mößner
Karte / Route
Dr. Mößner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Mößner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Mößner ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Leinfelden-Echterdingen (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Leinfelden-Echterdingen (Stand 06/2018)

Dr. Mößner ist unter den Top5:

· Implantologen in Leinfelden-Echterdingen (Stand 06/2018)
· Parodontologen in Leinfelden-Echterdingen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Mößner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Stefan Mößner

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

Bernhäuser Str. 12
70771 Leinfelden-Echterdingen

Telefon:
Homepage:
0711/7944144
dr-moessner.de

Mo.

08:00-12:30
14:00-18:00

Di.

08:00-12:30
14:00-18:00

Mi.

08:00-14:00

Do.

08:00-12:30
14:00-18:00

Fr.

08:00-13:00

Sa.

So.

Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte
Letzte Aktualisierung des Profils am 25.06.2018 Datenänderung mitteilen

Leistungsübersicht:

Parodontologie
Implantologie
Minimalinvasive Zahnheilkunde
Ästhetische Zahnmedizin
Parodontitisbehandlung mit Ultraschall
Photoaktivierte Therapie (PACT)
Schmerzarme Parodontitisbehandlung
Implantatbehandlungen
Kinderprophylaxe
Individualprophylaxe
Hochästhetische Füllungen
Aufwändig individualisierter Zahnersatz
Digitales Röntgen
Weitere Informationen über mich

Herzlich willkommen

Ich heiße Dr. med. dent. Stefan Mößner und begrüße Sie herzlich auf dem Profil meiner Zahnarztpraxis in Leinfelden-Echteringen. In entspannter Atmosphäre biete ich Ihnen zahnmedizinische Leistungen nach neuestem Stand. Spezialisiert bin ich auf die Parodontologie, die Implantologie und die Ästhetische Zahnheilkunde.

Mehr über mich

Meine Behandlungsschwerpunkte

In unserer modern ausgestatteten Zahnarztpraxis in Leinfelden-Echterdingen kümmern wir uns mit großer Expertise um Ihr gesundes und schönes Lächeln. Dafür setzen wir moderne Technik und etablierte Behandlungsmethoden ein. Hier möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte etwas genauer vorstellen.

  1. Parodontologie
  2. Implantologie
  3. Minimalinvasive Zahnheilkunde
Mehr über meine Schwerpunkte

Mein weiteres Leistungsspektrum

Die Zahnarztpraxis Dr. Stefan Mößner bietet Ihnen möglichst schnelle, effektive und schmerzarme Behandlungen für Ihre Mundgesundheit. Großen Wert legen wir auch auf absolute Hygiene. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über unsere umfangreichen Leistungen.

  1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Parodontitisbehandlung mit Ultraschall
  3. Photoaktivierte Therapie (PACT)
  4. Schmerzarme Parodontitisbehandlung
Mehr über mein Leistungsspektrum

Warum zu mir?

Ich bin Zahnarzt mit langjähriger, fundierter Erfahrung und zertifizierter Spezialist für die Behandlungsschwerpunkte Parodontologie und Implantologie. Im Vordergrund steht bei uns immer Ihr gesundes und schönes Lächeln. Dafür arbeiten wir mit modernster Technik und setzen auf die Sicherheit und den Erfolg bewährter Methoden. In unserer angenehmen, ruhigen und einfühlsamen Atmosphäre gibt es nichts, wovor Sie sich fürchten müssten. Wir ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meine Praxis und mein Team

Sie finden die Praxis für Zahnheilkunde Dr. med. dent. Stefan Mößner in der Bernhäuser Straße 12
in Leinfelden-Echterdingen. Sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sind wir gut erreichbar.  Unsere Praxis ist modern ausgestattet und ansprechend eingerichtet. In angenehmer, ruhiger Atmosphäre gehen wir einfühlsam auf Sie ein. An meiner Seite arbeitet ein freundliches und gut ausgebildetes Team, das sich engagiert um Sie ...

Mehr über meine Praxis

Sonstige Informationen über mich

Ich wurde 1970 in Stuttgart geboren und habe meine Schulzeit in Leinfelden-Echterdingen verbracht. Mein Studium der Zahnmedizin habe ich an der Eberhard-Karls-Universität in Tübingen absolviert und dort an der medizinischen Fakultät promoviert. 1999 habe ich meine eigene Zahnarztpraxis in Leinfelden-Echterdingen gegründet, wo ich seither für meine Patienten da bin. Ich verfüge über ein Zertifikat in der Fachkunde digitale Volumentomographie sowie den ...

Mehr über mich

Meine Praxisbilder

 
Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Mößner
Note 1:
(16)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 07.06.2018

Vorbild für viele Ärzte

Herr Mößner ist der mit Abstand beste Zahnarzt, von dem ich bisher behandelt wurde. Sämtliche Mitarbeiter seiner Praxis sind freundlich und hilfsbereit. Herr Mößner nimmt sich jedes mal ausreichend Zeit und beantwortet sämtliche Fragen professionell und verständlich. Wartezeiten waren bei mir je Besuch maximal 5-10 Minuten. Alles in allem habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann diesen Arzt guten Gewissens weiterempfehlen. Andere Ärzte sollten sich ein Beispiel daran nehmen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr. Mößner nimmt sich viel Zeit und zeigt auch evtl. Alternativen auf.

Es gibt aus meiner Sicht keine negativen Kritikpunkte. Dr. Mößner nimmt sich Zeit, erklärt, behandelt sehr sensibel und leistet eine hervorragende Arbeit. Auch im Notfall habe ich noch am selben Tag einen Termin bekommen. Besser geht es nicht."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bin rundum zufrieden und fühle mich dort sehr gut aufgehoben

Eine Bekannte hatte mit Dr. Mößner empfohlen als ich Ende 2015 auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt war. Und alles, was sie mir über den Arzt & sein Team erzählt hatte, stimmt. Das Portal sagt, ich soll nicht nur Bestnoten abgeben sondern differenziert beurteilen. Wenn es doch aber absolut keinen Grund gibt irgendetwas schlechter als sehr gut zu bewerten? Ich bin seit Anfang 2016 u. a. wegen mehreren Wurzelbehandlungen dort und hatte noch nie etwas zu bemängeln. Vom - ersten Anruf als neue Patientin über - das erste - SEHR - ausführliche Beratungsgespräch mit Erklärung der verschiedenen Behandlungsmethoden - die Erklärungen während der Behandlung was gerade gemacht wird von Dr. Mößner und auch seinen Mitarbeitern z.B. bei der Zahnreinigung - das Erklären der Röntgenbilder bis - zum tollen, freundlichen Praxis- und Terminmanagement ohne Wartezeiten - die angenehme, ruhige, einfühlsame Atmosphäre Ich fühle mich rundrum sehr gut betreut, beraten und behandelt und kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Helfer in der Not, was für ein wunderbarer Zahnarzt, der Beste!

Herr Dr. Mößner, hat Fachkompetenz, versteht den Menschen, er hört hin und schaut genau hin, und er gibt immer die richtigen Lösungen für den Zahn der Hilfe braucht und dem Menschen Mut und positive Haltung. Ich als Patient werde zu nichts gezwungen, allein durch die Fachkenntnis und einfühlsame Behandlung, kann ich nun Vertrauen fassen und ich wurde noch nie, nie enttäuscht! Warum gab es solche Zahnärzte nicht in meiner Kindheit und danach? Welch ein Glück ich nun habe, seit Herr Dr. Mößner mir empfohlen wurde! Leider erst mit über 50zig., aber ich bin glücklich und dankbar, wirklich von ganzem Herzen Dr. Mößner, wenn auch fast zu spät, aber wenigstens gefunden zu haben. Ich wünsche jedem das Glück Dr. Mößner seinen Zahnarzt nennen zu können!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.08.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnarztbesuch? - Ja, hier immer wieder gerne!

Bereits bei der telefonischen Anmeldung, aber besonders bei dem Besuch in der Praxis, fällt die angenehme und professionelle Arbeit der Praxismitarbeiter auf. Herr Dr. Mößner hat mir nach einem ausführlichen Patientengespräch und einer gründlichen Untersuchung die unterschiedlichen Behandlungsmöglichkeiten meines Befundes erklärt und Vorschläge der Behandlung unterbreitet. Mit seiner freundlichen, konzentrierten Art und seiner verständlichen Sprache, hat er mir, dem absoluten Laien, darüber hinaus auch die Röntgenbilder ohne Zeitdruck erläutert. Ich habe es zudem sehr geschätzt, dass er während der Behandlung beschrieben hat, was er tut bzw. welche Dinge als nächstes geschehen werden. Die Praxis hat auf mich einen sehr modernen und hygienisch einwandfreien Eindruck gemacht. Es existiert ein eigener Raum, in dem man sich nach der Ankunft bei Bedarf die Zähne reinigen kann. Als kleines Detail: für Kinder gibt es ein zusätzliches Waschbecken in entsprechender Höhe. Fazit: Herrn Dr. Mößner und dem Team vertraue ich gerne meine Gesundheit an, ich fühle mich in sehr guten Händen. Zahnarztbesuch? - Ja, hier immer wieder gerne!"  Mehr

Gesamtbewertung  (21)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(14)
1,0
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(16)
1,3
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(16)
1,2
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(12)
1,1
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(15)
1,0
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(9)
1,4
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(6)
1,2
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(9)
1,0
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(9)
1,1
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(14)
1,0
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(14)
1,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(14)
1,7
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(10)
1,2

Bemerkenswert

Was bedeutet "bemerkenswert"?
Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mößner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mößner.
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier