Praxis Corinna Kirsch-Fiebig Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Brühlstr. 10, Leingarten

Corinna Kirsch-Fiebig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Corinna Kirsch-Fiebig?

Standort: Praxis Corinna Kirsch-Fiebig Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Als Patient will ich dem außerordentlichen Lob über Frau Dr. Kirsch-Fiebig, meinen Psychiater, zu schreiben. Ich habe nur die nettesten Worte und Komplimente. Ein Engel in Menschengestalt. Eine mega hyperpositive Frau, die mit geistigen und menschlichen Güte, Freundlichkeit, öffnet jede Seele, und der Weg zur Heilung immer findet. Sie ist das Positivste, was ich bei meinen jahrelangen Behandlungen Besuchen in diversen Krankenhäuser, Gesundheitseinrichtungen und Arztpraxen kennengelernt und erlebt habe. Ein Top-Experte und Spezialist, den sich jede weltbekannte Klinik wünschen würde. Trotz Hoffnungslosigkeit und Depression bin ich auf dem besten Weg, alle meine Gesundheitsprobleme vollständig zu heilen. Der Grund ist einfach: Ich hatte das Glück, diese wundervolle Frau und Ärztin rechtzeitig kennenzulernen! Sie verdient zu Recht die höchstmögliche Anerkennung und Auszeichnung..
Wenn es Frau Dr. Kirsch-Fiebig nicht gäbe, müssten wir Sie erfinden!

Mit freundlichen Grüßen

Angefangen von einem schnellen ersten Termin über eine sehr freundliche Dame am Empfang war die gesamte Behandlung sehr angenehm und vorfallen auch erfolgreich. Mit Hilfe von Frau Kirsch-Fiebig bin ich aus einer Depression schnell wieder herausgekommen.

Hier hat alles gepasst • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Gegen Fau Dr. Kirsch Fiebig kann man absolut nichts negatives sagen.Sie hat mir aus einer sehr schweren Zeit geholfen und ist eine sehr einfühlsame Ärztin.Die"nette" Dame am Empfang hingegen,wirkt sehr unfreundlich,lässt einen nicht ausreden und für Angstpatienten wie meine Frau und ich,ist es IMMER eine große Überwindung,dort anzurufen zur Terminvereinbarung/änderung.

Super Ärztin,Aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

kann nnur sagen,sie geht auf meine Pronbleme ein, hat sogar dafür gesorgt das ich eine Therapie in einer Klinik bekommen habe..
Sowas ist nicht selbstverständlich. Aber sie schickt mich zu einem Kollegen in einer Klinik.
Für mich nur die Bestnote.

sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe 4 Jahre mit ihr verbracht. Es War das wöchentliche oder zweiwöchentliche Highlight. Sie hat mir wirklich geholfen. Auch nachdem ich mich jetzt besser fühle, kann ich immer zu ihr gehen, wenn mich etwas plagt. Frau Kirsch-Fiebig ist einfühlsam, und stellt gute Fragen. Man muss halt wollen, sich heilen zu wollen.

Spitzen versorgung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man bekommt schnell einen Termin, was in der Situation sehr, sehr wichtig ist. Sie nimmt sich Zeit und man fühlt sich sehr gut aufgehoben und verstanden!!

Sehr gut aufgehoben!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Engagierte und sehr einfühlsame Ärztin . Sie geht auf jedes Problem geduldig ein. Auch die Sprechstundenhilfe ist hilfsbereit und freundlich .

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Frau Kirsch-Fiebig nur empfehlen . Eine sehr gute Ärztin . Immer freundlich, sehr einfühlsam .

"Fr. Kirsch-Fiebig hat sich meine Probleme sehr geduldig angehört und zielsicher das Problem erkannt.
Schnelle und erfolgreiche Behandlung und das nicht nur mit nur mit Medikamenten.
Das Praxisteam macht einen sehr freundlichen kompetenten Eindruck.

Komplett auf Bewertungsportale sollte man sich nicht verlassen, zumal auch manche Ihren Frust unberechtigter Weise dort abladen.
Besser man testet seinen Arzt oder…der Wahl vor Ort und bildet sich seine eigene Meinung.
Wenn es nicht passt, dann geht man einfach nicht mehr hin.
Aber Dies ist nur meine Meinung.
Ich fühle mich bei Fr. Kirsch-Fiebig in jedem Fall sehr gut aufgehoben.

sehr gute Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr. Kirsch-Fiebig erkannte sofort mein Problem, konnte mir mit Gesprächen gut helfen, aber auch ihr Vorschlag für einen Aufenthalt in einer Psychosomatischen Klinik kam genau zum richtigen Zeitpunkt.
Sie spricht auch Schwächen direkt und offen an. Und genau das finde ich auch sehr possitiv an ihr, den es ist keinem geholfen, der sich nur Mitleid abholen möchte...

man fühlt sich sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert