Praxis Dr.med.Christiane Haß-Teller Fachärztin für Augenheilkunde
Karl-Heine-Str. 67, Kleinzschocher , Leipzig

Dr. med. Christiane Haß-Teller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christiane Haß-Teller?

Standort: Praxis Dr.med.Christiane Haß-Teller Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin seit vielen Jahren in der Praxis von Frau Dr. Haß-Teller Patientin und fühle mich von Anfang an dort gut aufgehoben. Sowohl das Praxispersonal und Frau Dr. Haß-Teller geben mir die Sicherheit, dass mit Kompetenz, Freundlichkeit und Eingehen auf den Patienten behandelt wird. Und allen Nörglern wegen eventuell längerer Wartezeit sei gesagt, hier wird sich auch einmal mehr Zeit für einen Patienten genommen, wenn es notwendig ist. Jeder kann mal in diese Situation geraten.

Kompetenz in der gesamten Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Christiane Haß-Teller Fachärztin für Augenheilkunde

Die Wartezeit im Sprechzimmer war angemessenen. Zügige Organisation der Abläufe - ohne Hektik, sehr freundlich, gründliche Untersuchung, umfassende Diagnose, sehr gute Planung der weiteren Behandlung.

Zügig, kompetent, gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Christiane Haß-Teller Fachärztin für Augenheilkunde

Die Untersuchungen vor dem Arztgespräch wurden zügig und freundlich durchgeführt. Im Gespräch wurde ich fachkundig und freundlich behandelt.
Die Terminvergabe ist eher langfristig. Ich wurde darauf hingewiesen, dass spontanes Erscheinen im Notfall jederzeit möglich ist.

Gute Abläufe vor der Konsultation mit der Augenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Christiane Haß-Teller Fachärztin für Augenheilkunde

Freundliche, kompetente und sehr einfühlsame Behandlung, sehr nette Schwestern, gesamtes Team ist sehr engagiert. Seit einigen Jahren bin ich in der Behandlung und sehr zufrieden.

Kompetent & freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Christiane Haß-Teller Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Haß-Teller in der Behandlung und damit zufrieden. Sie und ihre Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und stets bemüht. Die Ärztin hat mir die Ergebnisse der Untersuchungen und Tests immer gut erklärt. Gerade in der aktuellen Coronazeit bleibt vieles bei den freundlichen Mitarbeiterinnen und Arzthelferinnen hängen (lüften, maximale Anzahl im Wartezimmer etc.). Die Praxis selbst, Mobiliar und Wartezimmer, könnte ein Update erfahren.

Langjährig zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Christiane Haß-Teller Fachärztin für Augenheilkunde

Bei einem Anruf mit einem Notfall wird auf einen Termin in fünf Minuten verwiesen. Da fühlt man sich als Patient nicht ernst genommen.

Unfreundlichkeit par excellence • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Christiane Haß-Teller Fachärztin für Augenheilkunde

Ich habe mich bei Fr. Dr. Hass-Teller sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde von ihr bei schier aussichtslosem Sehverlust genau zu den richtigen Kollegen überwiesen, die mir mittels Laser einen erheblichen Teil meiner Lebensqualität wieder geben konnten! Vielen vielen Dank dafür!! Es ist kaum zu ermessen, was das bedeutet!

Endlich wieder sehen können! Unfassbar, wie dankbar ich bin!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Christiane Haß-Teller Fachärztin für Augenheilkunde

Der erste Eindruck war okay, da die Arzthelferinnen sehr freundlich waren. Nach der Untersuchung musste ich der Ärztin regelrecht die Infos aus der Nase ziehen, da sie nur auf ihrer Tastatur herum tippte. Ich kam mir wie ein Interviewer vor. Sie verschrieb mir dann etwas (ein ähnliches Mittel hatte mir zuvor mein Hausarzt auch schon verschrieben), und ich sollte zur Kontrolle vorbeikommen, wenn es nicht besser wurde. Es wurde nicht besser...ihre Einschätzung diesmal: Gar keine bzw. der Hinweis mal einen Hautarzt aufzusuchen - abwiegelnd meinte sie dann, ich sollte doch frühestens in einem Jahr zur Kontrolle nochmal vorbei kommen. Habe mich ziemlich im Regen stehen gelassen gefühlt.

Ärztin war nicht in der Lage mir kompetent weiterzuhelfen... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Christiane Haß-Teller Fachärztin für Augenheilkunde

Diffiziles akutes Problem sofort erkannt. Entsprechende Maßnahmen eingeleitet. Weiterbehandlung aufmerksam, sehr sorgfältig und zugewandt. Klare, kompetente Linie. Persönlichkeit.

Absolut kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Christiane Haß-Teller Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war zu den normalen Sprechzeiten da: die Ärztin sagte: wir haben geschlossen.
Erst im April wieder auf. Gehen Sie doch zu nem Optiker!

Direkt an der Tür abgefertigt worden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben