Praxis Dr.med. Isabel Gürtler Fachärztin für Augenheilkunde
Bornaische Str. 109, Süd, Leipzig

Dr. med. Isabel Gürtler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Isabel Gürtler Fachärztin für Augenheilkunde

Eine freundliche und ruhige Ärztin, die von einem kompetenten Team begleitet wird, so daß die Augenuntersuchungen zügig laufen. Es gibt immer ein klärendes Gespräch, was einem eine gewisse Sicherheit vermittelt! Empfehlenswert!

freundliche und kompetente Augenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Isabel Gürtler Fachärztin für Augenheilkunde

Notfallbehandlung ohne Termin,kurze Wartezeit,kompetente Behandlung.
Schwestern freundlich,habe mich sehr wohl gefühlt

1a Behandlung,besser geht es nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Isabel Gürtler Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin bei Frau Dr. Gürtler schon einige Jahre in Behandlung und habe auf Grund einer chronischen Augenerkrankung vierteljährliche Termine. Ich kann nur das Beste über diese Ärztin berichten. Sie ist fachlich sehr kompetent, führt ausführlich Patientengespräche, wo alles erklärt wird, nimmt sich Zeit für den Patienten. Sie ist sehr freundlich. Das gleiche trifft auch auf ihre Mitarbeiter zu, die ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend sind. Das Bestellsystem funktioniert einwandfrei.

Eine sehr gute Ärztin - absolut zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Isabel Gürtler Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Gürtler hatte Bereitschaftsdienst, dies wurde mir in einer Apotheke mitgeteilt.
Habe daraufhin angerufen und konnte sofort vorbeikommen. Es war zu dem Zeitpunkt kein weiterer Patient anwesend, somit gab es auch keine Wartezeit und ich wurde umgehend ins Behandlungszimmer gebracht.
Frau Dr. Gürtler hat mich umfassend beraten und behandelt. Die verschriebenen Tropfen haben innerhalb eines Tages die Bindehautentzündung komplett beseitigt.
Ich werde wieder in diese Praxis gehen, wenn ich ärztlich Unterstützung in Sachen Augen benötige.

Bereitschaftsdienst an einem Samstag genutzt mit akuter Bindehautentzündung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Isabel Gürtler Fachärztin für Augenheilkunde

Ich habe Frau Dr. Gürtler wegen einer Bindehautentzündung aufgesucht und bin rundum zufrieden. Als Akutpatientin wurde mir am Telefon freundlich zugesichert, dass ich zur Akutsprechstunde vorbei kommen kann. Leider keine Selbstverständlichkeit. Das Praxisteam und die Ärztin selbst waren nett und kompetent, auch die Wartezeit mit etwas mehr als einer Stunde war vollkommen ok. Sehr gute Ärztin, empfehlenswerte Praxis!

Empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Isabel Gürtler Fachärztin für Augenheilkunde

die Wartezeiten sind sehr kurz, freundliche Damen am Empfang, Frau Dr. Gürtler hat immer eine sehr nette Ausstrahlung.

Note 1 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Isabel Gürtler Fachärztin für Augenheilkunde

sehr kompetente und fachlich erfahrene Ärztin , freundlicher Umgang - auch am Schwestern-Empfang. Mir wurde.schnell als "Notfall-Patient" geholfen.

sehr gute und freundliche Fachärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Isabel Gürtler Fachärztin für Augenheilkunde

Ich kann nur das Beste über diese Ärztin berichten. Sie wirkt fachlich äußerst kompetent, führt ihre Arbeit gewissenhaft aus. Ihr freundliches Wesen gibt dem Arztbesuch eine angenehme Atmosphäre. Die Sprechstundenhilfen sind nett und freundlich.

Eine gewissenhafte, fachlich kompetente und überaus freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert