Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
13.087 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Luba Weber

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

0341/4797217
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Weber

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
13:00 – 16:00
Di
08:00 – 12:00
13:00 – 16:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
13:00 – 16:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Karl-Heine-Str. 10104229 Leipzig

Zugangsinformationen

www.frauenarzt-weber-leipzig.com
Arzt-Info
Sind Sie Luba Weber?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Kassenärztliche Leistungen
Individuelle Leistungen
Krebsvorsorge
Gynäkologische Ultraschalluntersuchung
Onkologische Nachsorge bei gyn.Tumoren
Mutterschaftsvorsorge
Ultraschall im 2.Schwangerschaftsdrittel
Doppleruntersuchung
Beratung/ Behandlung gyn.Hormonstörungen
Empfängnisverhütung
3 D - 4 D Ultraschall
Darmkrebsfrüherkennung
Behandlung von Inkontinenz
Mädchensprechstunde
Beratung und Impfung
Psychosomatische Grundversorgung
Beratung und Betreuung bei Kinderwunsch
Dünnschichtzytologie (ThinPrep-Test)

Weiterbildungen

Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle10
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
25.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Ich bin sehr zufrieden bei dieser Praxis

Ich bin sehr zufrieden bei dieser Praxis. Ob bei der Vorsorge während meiner Schwangerschaft oder zur Kontrolle. Immer alles sehr ruhig und entspannt in der Praxis. Man wird nicht abgefertigt, sondern man nimmt sich Zeit und dafür nehme ich auch mal ein paar Minuten Wartezeit in Kauf. Sehr zu empfehlen!

25.08.2021 • gesetzlich versichert
1,0

Die Praxis ist zu empfehlen

Ich wurde herzlich aufgenommen, Frau Dr. Weber und ihr Team sind freundlich, einfühlsam und super organisiert. Zudem ist Frau Dr. Weber gründlich und nimmt sich für ihre Patienten Zeit. Auch jetzt, in meiner ersten Schwangerschaft, bin ich sehr zufrieden und würde Sie und ihr Team immer weiter empfehlen.

13.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Vielen Dank Frau Weber und das Team!

Ich bin sehr froh endlich mal eine sehr sehr gute Frauenärztin gefunden zu haben. Kompetenz super, freundlich, Aufklärung klar so dass man alles versteht, Mitarbeiter alle super nett. Wer eine Frauenärztin sucht empfehle ich Sie sofort. Ich würde super in meiner Schwangerschaft begleitet in der Praxis und danach auch noch. Obwohl ich sehr Angst hatte vor meiner ersten Schwangerschaft, nahm die Ärztin und das Team mir die Angst. Ich fühle mich in der Praxis wie mein zweites zu Hause und gehe sehr gern hin, ohne das ich Angst vor spritzen mehr hab und sonstiges. Vielen Dank Frau Weber und das Team!

18.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Einfach nur super!

Einfach nur super! Die mit Abstand beste Praxis und Frauenärztin, die ich hatte. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich sehr wohl. Eine Wartezeit gibt es förmlich gar nicht, man kommt innerhalb von 5-10 Minuten sofort dran. Das Wartezimmer ist nie überfüllt, denn die Terminkoordination ist einfach super geregelt. Die online Terminbestellung ist super. Frau Dr. Weber nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten, ich muss sagen bei mir dauert es mind. 30-40 Minuten, denn sie untersucht gründlich und geht auf alle offenen Fragen sehr intensiv ein. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und immer gut behandelt. Ich kann nicht einen negativen Satz formulieren, einfach nur 1A!

07.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Alles top!

Noch nie eine so kompetente, sympathische und empathische Gynäkologin gehabt! Nimmt sich so viel Zeit, wie nötig, behandelt den Patienten auf gleichgestellter Ebene und macht ihre Arbeit sehr fürsorglich. Ich fühle mich zum ersten Mal bei einer Frauenärztin so gut aufgehoben:)

Nette Arzthelferin am Empfang, etwas längere aber akzeptable Wartezeiten, online Terminvergabe ist super, eine freundliche und familiäre Atmosphäre in der Praxis. Ich fühle mich wohl in dieser Pfraxis:)

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe13.087
Letzte Aktualisierung02.06.2021

Finden Sie ähnliche Behandler