Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Frauenärzte · in Leipzig

bietet alternat. Heilmethoden

25.05.2022

Kleines Team aber oho

Auch wenn sich meine Behandlung bei Frau Weber (zum Glück) nur auf die üblichen Routineuntersuchungen beschränkt, kann ich hier nur Lob lassen.

Die Praxis ist klein mit nur einer Schwester, dennoch habe ich hier bisher immer einen reibungslosen Ablauf erlebt. Wartezeit sollte man bei jedem Arzt einplanen, man erwartet ja auch, dass sich für einen selbst auch Zeit genommen wird.

Es wirkt sehr familiär, die Behandlung einwandfrei und "sanft" und schmerzfrei (leider nicht überall selbstverständl.)

09.04.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ich würde gern wieder kommen

Für mich ist das die beste Praxis in der ich je war. Dr. Weber ist super nett und einfühlsam und geht auf die Patienten ein. Als ich unerwartet ins Krankenhaus musste, wurde ich sogar nach einiger Zeit vom Team angerufen, um zu fragen, wie es mir geht. Tolle Ärztin und tolles Personal, insgesamt sehr empfehlenswert. Etwas längere Wartezeiten sind dadurch, dass alle Online-Termine schnell vergriffen sind. Es lohnt sich aber! Die Praxis ist sehr gefragt in Leipzig. Ich würde gern wieder kommen. Danke!

21.03.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Eine Praxis voller Vertrautheit, Kompetenz und Fürsorglichkeit

Ich bin seit letztem Jahr Patientin in der Praxis und fühle mich so gut aufgehoben wie noch nie zuvor in einer FA-Praxis. Frau Dr. Weber nimmt sich immer ausreichend Zeit, hört aufmerksam und einfühlsam zu, bietet Optionen und auch alternative Heilmethoden an und verliert auch die langfristigen Themen nicht aus dem Blick. Die Praxismitarbeiter*innen sind sehr freundlich, ebenfalls einfühlsam und haben Verständnis für kurzfristige "Notfalltermine". Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser fabelhaften Praxis.

06.03.2022

Beeindruckend kompetent und respektvoll

Frau Dr. Weber hat mich fachlich und menschlich uneingeschränkt überzeugt. Ich hatte zu jedem Zeitpunkt ihre volle Aufmerksamkeit. Sie ist sehr kompetent und freundlich. Sie hat sich viel Zeit zum Zuhören, Aufklären und Beraten genommen und ist dabei ausgesprochen einfühlsam auf mich eingegangen. Beeindruckt hat mich auch ihr Respekt: Fragen,Zweifel, Ängste werden ernst genommen. Als Patientin bin ein vollwertiges eigenverantwortliches gegenüber. Danke!!!

27.02.2022

Gern wieder!

Wirklich eine super Praxis! Ich fühle mich dort super aufgehoben. Man merkt, dass sowohl die Ärztin als auch die Schwester sehr kompetent und immer hilfsbereit sind. Zudem sind alle super freundlich. Einfach nur zu empfehlen! Gern wieder.

Letzte Aktualisierung02.06.2021

Luba Weber bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?