Privatpraxis Irina Herzfeld Fachärztin für Dermatologie
Lützner Str. 195, Grünau-Mitte, Leipzig

Dipl.-Med. Irina Herzfeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Irina Herzfeld?

Standort: Privatpraxis Irina Herzfeld Fachärztin für Dermatologie

Nach mehrfachen Operationen gründliche Nachsorge durch Frau Dr.Herzfeld incl. Aufklärung.
Sie nimmt sich Zeit für pers.Gespräch.
Schwestern sehr fachkundig und freundlich . Insgesamt eine angenehme Athmosphäre. Da nimmt man gern auch mal etwas Wartezeit an der Anmeldung in Kauf.
Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben mit meinem diagnostizierten Melanom!

Kompetente äußerst gründliche, freundliche Ärztin und nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Irina Herzfeld Fachärztin für Dermatologie

Ich schreibe diese Bewertung als Tochter einer betroffenen Patientin. Meine Mutti war bereits in dieser Praxis und bis dato zufrieden. Aktuell wurde sie seit einer Woche wegen akuter Beschwerden behandelt. Trotzdem verschlechterte sich ihr Zustand von Tag zu Tag. Über das WE nahm es bedrohliche Formen an und meine Mutti stellte sich deshalb gleich Montag früh in der Praxis vor. Dort wurde sie abgewiesen und bekam erst für Mittwoch einen Termin. Wir waren fassungslos und haben die Dinge selbst in die Hand genommen. Meine Mutti wurde noch am gleichen Tag in die Uni-Klinik eingewiesen und sofort operiert. Ich bin entsetzt, dass man einen schwer erkrankten, älteren Menschen mit bekanntem schweren Krankheitszustand in dieser Praxis einfach wegschickt und sich selbst überlasst! Beängstigend! Wer da keine Kinder o.a. hat, die mit aufpassen und sich sorgen ....

Ich bin entsetzt und fassungslos! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Irina Herzfeld Fachärztin für Dermatologie

Die Hautärztin kann ich nur empfehlen
Sie ist gründlich und nimmt sich Zeit

Ganz nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Irina Herzfeld Fachärztin für Dermatologie

Ich war mit meinem Sohn in der Praxis. Erst einmal mussten wir 6 Monate auf einen Termin warten, der dann über Anrufbeantworter auf meinem Handy nochmal um 2 Wochen verschoben wurde. Mein Sohn hat eine Warze.
Nun gut, dort angekommen, erstmal eine lange Schlange vor der Praxis. Nach der Anmeldung ging es dann recht fix. Die Ärztin bestätige meinen Verdacht auf die Warze und meinte dann noch zu mir warum wir solange gewartet haben, bevor wir her gekommen sind... Also ohne Worte. Zum Schluß sagte Sie uns, das wenn die Warze nicht weggeht wir ja nun schneller einen Termin bekommen könnten, da wir ja nun schon einmal hier waren. Ich war kurz sprachlos.
Die Schwestern am Emfang äußerten sich zu dem Ansturm wie folgt... Borr, als ich die Tür aufschloß kam mir eine Wand entgegen, das ist doch nicht normal... Ich denke das man froh sein kann Arbeit zu haben und etwas Freundlichkeit an den Tag zu legen wäre auch nicht schlecht. Wir werden uns einen anderen Hausarzt suchen, da die möglichen Behandlungen, bzw. die verschriebene Medizin ein Witz sind...Zinksalbe...ähm halloooo... Naja gut, muss jeder selber entscheiden.

Es ist traurig, wie mit einem umgegangen wird • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Irina Herzfeld Fachärztin für Dermatologie

Wurde durch meine Hausärztin als Akutfall in die Praxis geschickt. Wurde dort abgelehnt mit der Begründung ich wäre kein Akutfall. Ich solle mich doch abends an den Hautärztlichen Notfalldienst wenden, wo man im übrigen ja auch nur als Akutpatient hingeht. Grund für die Behandlung ich habe einen sehr starken, juckenden Ausschlag am ganzen Körper. Auf Antihistaminika springt es nicht an, von daher hat mich meine Hausärztin als Akutfall zur Hausärztin geschickt!!!

Vollkommen unkompetent und unfreundlich!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Irina Herzfeld Fachärztin für Dermatologie

Das Team ist sehr freundlich, Dr. Herzfeld ist kompetent, jedoch macht sie manchmal einen gehetzten Eindruck. Die mitbehandelnde Ärztin Frau Dr. Schreiber klärt über Krankheit und Behandlung sehr gut auf.

empfehlenswertes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert