Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. Kratzsch

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Kochstr. 66,
04275 Leipzig
Sind Sie Dr. med. Gunhild Kratzsch?

Venerologin

03.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

unfassbar unfreundlich Praxis

Wir standen trotz Termin vor verschlossener Tür. Die Praxis hatte es nicht notwendig den Termin abzusagen und nach tel. Kontaktaufnahme am nächsten Tag gab es keine Entschuldigung und nur freche Antworten"

Anmerkung von jameda:

Dr. Kratzsch ergänzte im Rahmen des Prüfprozesses, dass die Patientin telefonisch einen Termin mit der Zweigpraxis ausgemacht hätte. Der Termin wurde allerdings für die Hauptpraxis in der Kochstraße vergeben. Die Patientin beteuert, dass sie erst nach ihrer Rückkehr im Internet festgestellt habe, dass es eine Praxis in der Kochstraße gäbe. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person hat nicht stattgefunden.

Kommentar von Dr. Kratzsch am 17.01.2022

Anscheinend gab es bei der Terminvergabe Kommunikationsprobleme in Bezug auf den Praxisort.Der Termin wurde in der Hauptpraxis vergeben, die Patn. dachte aber in der Zeigpraxis.Nach Auflärung des Mißverständnisses wurde das Bedauern darüber durch die Schwestern ausgedrückt und alternative Termine vorgeschlagen. Alles wurde abgelehnt. Wo Menschen arbeiten passieren leider auch gelegentlich Mißgeschicke. In der Praxis spielt jedoch auch eine große Rolle mit welchem Ton man sein Ärgernis vorträgtund wie man selbst auftritt.

07.03.2021 • Alter: 30 bis 50

Super kompetent und freundlich

Ich bin aus beruflichen Gründens hon mehrfach umgezogen und habe deshalb schon einige Hautärzte gesehen. So gut und freundlich behandelt wie hier habe ich mivh novh nie gefühlt. Zudem wurde mir stets alles in eindachen Worten erklärt, damit ich es auch ohne Arztstudium verstehe.

06.07.2020

Kompetente Ärztin und Team

Immer fachlich top, sehr nettes Team.

Man hat Vertrauen.

Danke

11.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Nach wie vor sehr zufrieden

Ich bin langjähriger Patient in der Praxis und kann nur gutes berichten. Ihr Bestellsystem hat Methode und auch bei Akkutbeschwerden ohne Termin ,wird versucht , trotz vieler Patienten eine Lösung zu finden. Ihre Mitarbeiter sind freundlich und höflich so das man immer ein gutes Gefühl hat Bei der Behandlung ist Sie sehr kompetent und Sie nimmt sich trotz Zeitdruck immer die notwendige Zeit für ein Patientengespräch.

20.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Umfassende Behandlung und Beratung, gutes Terminmanagement

Zeit genommen und sehr umfassend beraten, dazu geringe Wartezeit trotz fehlendem Termin. Großartig

Letzte Aktualisierung11.04.2022

Dr. med. Gunhild Kratzsch bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?