Dr. med. Matthias Mittag

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Dr. Mittag

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Karl-Tauchnitz-Str. 304107 Leipzig
Sind Sie Dr. med. Matthias Mittag?

Allergologe

3,4

2,9

26.08.2021

Sehr kompetent

Hört zu, erklärt logisch und ausführlich, kümmert sich in allen Lebenslagen. Er hat mir sehr geholfen mit meinem Lupus und sich immer viel Zeit genommen.

19.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr Profesionel und sehr sicher bei seinen Diagnosen

Ich war vor Hr. Dr. Mittag bei fünf Ärzten keiner hat die richtige Diagnose stellen können.Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.Wenn etwas Akut ist kann man wann immer im laufe der Sprechzeiten hingehen und wird angenommen.

30.04.2021

Sehr kompetenter Kollege

Dr. Mittag ist sehr kompetent und erklärt einem alles sehr verständlich.

Die Damen an der Anmeldung sind allerdings sehr unfreundlich und gewöhnungsbedürftig.

27.08.2019

Sehr kompetenter, freundlicher Hautarzt

Nachdem ich bei drei Hautärzten bislang wenig bis keinen Erfolg hatte bin ich auf Empfehlung zu Herrn Dr. Mittag gekommen. Seit der ersten Behandlung hatte ich das Gefühl, dass mir geholfen wird. Schon die Art und Weise wie Dr. Mittag die Krankheit erklärt und analysiert hat mich überzeugt. Auch das er eine Behandlung mit einer Creme empfohlen hat, ist von dem Apotheker wo ich mein Rezept eingelöst habe mit Hochachtung und Respekt bewertet wurden. Vielen Dank dafür.

10.07.2019

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Leider wird man am Tresen selten freundlich empfangen. Abgefertigt ohne anzusehen. Kurz und knapp! Doch da Herr Dr. Mittag immer! sehr freundlich ist und sich um jedes Problem intensiv kümmert und auch mit Geduld erklärt, komme ich immer wieder!

Letzte Aktualisierung14.03.2017

Dr. med. Matthias Mittag bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?