Hautärzte (Dermatologen):

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Dr. Mittag

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Karl-Tauchnitz-Str. 304107 Leipzig
Sind Sie Dr. med. Matthias Mittag?

Allergologie
Psychosomatische Grundversorgung

Dr. Mittag ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Hautärzte (Dermatologen) · in Leipzig

3,2

2,9

27.08.2019

Sehr kompetenter, freundlicher Hautarzt

Nachdem ich bei drei Hautärzten bislang wenig bis keinen Erfolg hatte bin ich auf Empfehlung zu Herrn Dr. Mittag gekommen. Seit der ersten Behandlung hatte ich das Gefühl, dass mir geholfen wird. Schon die Art und Weise wie Dr. Mittag die Krankheit erklärt und analysiert hat mich überzeugt. Auch das er eine Behandlung mit einer Creme empfohlen hat, ist von dem Apotheker wo ich mein Rezept eingelöst habe mit Hochachtung und Respekt bewertet wurden. Vielen Dank dafür.

10.07.2019

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Leider wird man am Tresen selten freundlich empfangen. Abgefertigt ohne anzusehen. Kurz und knapp! Doch da Herr Dr. Mittag immer! sehr freundlich ist und sich um jedes Problem intensiv kümmert und auch mit Geduld erklärt, komme ich immer wieder!

26.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Nach fünf Hautärzten der erste der die richtige Diagnose stellte.

wie schon oben erwähnt war Hr. Dr. Mittag der einzige Hautarzt der die richtige Diagnose stellte. Er ist sehr kompetent, sicher auf seine Entscheidungen und gleichbleibend ruhig und höflich. Der Besuch bei Ihm und in Seiner Praxis gibt einem ein Gefühl der Geborgenheit und Sicherheit.

20.09.2018

1a kompetenter Arzt

Abends angerufen,nächsten früh notfallpatient und gleich geholfen! Nur zu empfehlen !Danke

30.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
3,6
3,6

Bis zum Arzt sind wir leider nicht vorgedrungen!

Mein Mann und ich waren leider vergeblich heute in dieser Praxis. Auf Grund einer akuten Hauterkrankung sollten wir heute 16.00Uhr ohne Termin kommen.Wir waren da und es waren ca.

6 weitere jüngere Patienten vor uns. Ich fragte wie lange die Wartezeit ist. 2Std.hieß es.Da ich eine Schwerbehinderung von 100 habe und einen Pflegegrad ,hatte ich darum gebeten ,zeitnah behandelt zu werden.In einer sehr unfreudlichen Art verneinte die Schwester das. Wir hatten dann 35Minuten in dem Warteraum ohne Fenster mit schlechter Belüftung gewartet..Es ging mir schlecht und ich habe nochmals gebeten vorzeitig dran zu kommen, da ich vor kurzem erst aus einer Akutklinik entlassen wurde.Es ging kein Weg rein und wir sind gegangen.Derart unfreundliche Schwestern und Ignoranz habe ich noch nicht erlebt.

2 Stunden Anfahrt durch dicken Verkehr und die Wartezeit sowie keine Behandlung, ist das Fazit!Dr. Mittag hatte uns im 01/2018 behandelt und das war gut, umso entäuschender war das Erlebnis heute!

Letzte Aktualisierung14.03.2017

Danke , Dr. Mittag!