Praxis

Praxis Dr.med. Simone Baumann Fachärztin für Dermatologie
Kirschbergstr. 22, Lützschena-Stahmeln , Leipzig

Dr. med. Simone Baumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0341 91..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Simone Baumann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

33 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Simone Baumann Fachärztin für Dermatologie

Eine immer freundliche und sehr kompetente Ärztin, die sich jedes Problem annimmt und eine Lösung kennt bzw. sucht.

Auch die Schwestern sind immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Unglaublich kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Simone Baumann Fachärztin für Dermatologie

Ich war heute als Akutpatient bei Frau Dr. Baumann und bin total zufrieden.
Das Personal war sehr freundlich und Frau Dr. Baumann hat sich viel Zeit genommen. Ich wurde gründlich untersucht und es wurde immer genau erzählt wonach gerade geschaut wird.

Total zufriedener Akkutpatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Simone Baumann Fachärztin für Dermatologie

Ich fühle mich endlich gut aufgehoben! Man wird gut aufgeklärt, Abläufe sind total gut durchorganisiert. Ich bin ein BG-fall zwecks Berufsinduzierter Hauterkrankung, ich bin glücklich hier gelandet zu sein.

Sehr umsichtige Ärztin und megafreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Simone Baumann Fachärztin für Dermatologie

Ich fühle mich mit der Behandlung wohl. Frau Dr. hat auch links und rechts geguckt und nicht nur das gemacht was auf der Überweisung stand.Die Schwestern sind stets freundlich sowie Frau Doktor auch. Einen Termin habe ich Zeitnah bekommen, auch die Folgetermine.

Super Behandlung und freundliche Atmosphäre • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Simone Baumann Fachärztin für Dermatologie

Ich bin mit meiner Behandlung sehr zufrieden gewesen. Sowohl die Ärztin als auch das Praxispersonal waren sehr freundlich und ich habe verglichen zu anderen Ärzten sehr schnell einen Termin bekommen.

Sehr zufrieden, schneller Termin, freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Simone Baumann Fachärztin für Dermatologie

Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Professionalität und Freundlichkeit. Frau Baumann ist in der Lage, ein individuelles Herangehen zu jedem Patienten zu finden. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Unterstützung! LG :)

Wir bedanken uns bei Dr.Simone Baumann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Simone Baumann Fachärztin für Dermatologie

Sehr überzeugend! Positiv, lösungsorientiert. Sehr sympathische Ärztin, die ihren Job mag, das sieht man! Auch menschlich angenehmes, fast liebevolles Team!
Ich durfte mich bei der Blutabnahme hinlegen, da ich umkipp-Ängste hatte, wie lieb von der Schwester! Und das an einem sehr für die Praxis vollem und stressigen Tag...
Als unbestellte Patientin warte ich lieber einmalig 3-4 Stunden bis ich dran bin als monatelang auf einen Termin....man muss allerdings sehr früh kommen...dann kann das klappen!

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Simone Baumann Fachärztin für Dermatologie

Unsere Tochter, 14, benötigte kompetente Hilfe, die durch eine ambulante OP von Frau Dr. Baumann erfolgte. Das verlief ruhig, zielstrebig, mit Erklärungen der Geschehnisse am Bein, geradezu liebenswürdig in der Zuwendung. Und nach allem gab es keinerlei Komplikationen, beste Heilung, vollste Zufriedenheiten auf beiden Seiten. Eine tolle Ärztin, die ihren Beruf offenkundig liebt und ihn optimal ausübt. Danke!

Kompetent, freundlich, hilft vollkommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Simone Baumann Fachärztin für Dermatologie

Hallo

Da ich selbst nicht gern zum Arzt gehe, und ich Frau Dr Baumann empfohlen bekommen hab bin ich hin. Die Freundlichkeit des Teams ist echt toll ! ein freundliches Wort von einem selbst hilft immer und so bekam ich pure Freundlichkeit entgegen. Zeit ist relativ und wenn man wirklich krank ist kann man auch warten ! Frau Dr Baumann stellte die Diagnose nicht einfach so sondern ordnete Tests im eigen Labor an und erklärte mir das Ergebnis . Vielen Dank ans gesamte Team

Tolle Ärztin tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Simone Baumann Fachärztin für Dermatologie

Gestern bemühte ich mich um einen Termin. Nach langer Zeit in der Warteschleife erreichte ich jemanden in der Praxis. Man sagte mir einen Termin gäbe es erst im November also in acht Monaten. Ich bin dort schon lange Patient und letztes Jahr sagte man mir, wenn ich einen Termin benötige, soll ich vier Wochen vorher anrufen. Nun sagte man mir, das wäre schon lange nicht mehr so. Ich kam mir vor wie ein Lügner. Am Empfang war die Frau auch sehr unfreundlich. Das ich mir nun einen anderen Arzt suchen muss, war denen egal.
Das ist sehr schade, weil einerseits die Behandlung früher gut war und man andererseits ein vertrauensvolles Verhältnis zu seiner Äztin braucht. Ich hoffe, dass sich an der Art und Weise in Zukunft etwas ändern wird!

Enttäuschter langjähriger Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen