Praxis Dr.med. Simone Baumann Fachärztin für Dermatologie
Kirschbergstr. 22, Lützschena-Stahmeln , Leipzig

Dr. med. Simone Baumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Simone Baumann?

Standort: Praxis Dr.med. Simone Baumann Fachärztin für Dermatologie

Eine immer freundliche und sehr kompetente Ärztin, die sich jedes Problem annimmt und eine Lösung kennt bzw. sucht.

Auch die Schwestern sind immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Unglaublich kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Simone Baumann Fachärztin für Dermatologie

Ich war heute als Akutpatient bei Frau Dr. Baumann und bin total zufrieden.
Das Personal war sehr freundlich und Frau Dr. Baumann hat sich viel Zeit genommen. Ich wurde gründlich untersucht und es wurde immer genau erzählt wonach gerade geschaut wird.

Total zufriedener Akkutpatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Simone Baumann Fachärztin für Dermatologie

Ich fühle mich endlich gut aufgehoben! Man wird gut aufgeklärt, Abläufe sind total gut durchorganisiert. Ich bin ein BG-fall zwecks Berufsinduzierter Hauterkrankung, ich bin glücklich hier gelandet zu sein.

Sehr umsichtige Ärztin und megafreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Simone Baumann Fachärztin für Dermatologie

Ich fühle mich mit der Behandlung wohl. Frau Dr. hat auch links und rechts geguckt und nicht nur das gemacht was auf der Überweisung stand.Die Schwestern sind stets freundlich sowie Frau Doktor auch. Einen Termin habe ich Zeitnah bekommen, auch die Folgetermine.

Super Behandlung und freundliche Atmosphäre • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Simone Baumann Fachärztin für Dermatologie

Ich bin mit meiner Behandlung sehr zufrieden gewesen. Sowohl die Ärztin als auch das Praxispersonal waren sehr freundlich und ich habe verglichen zu anderen Ärzten sehr schnell einen Termin bekommen.

Sehr zufrieden, schneller Termin, freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Simone Baumann Fachärztin für Dermatologie

Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Professionalität und Freundlichkeit. Frau Baumann ist in der Lage, ein individuelles Herangehen zu jedem Patienten zu finden. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Unterstützung! LG :)

Wir bedanken uns bei Dr.Simone Baumann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Simone Baumann Fachärztin für Dermatologie

Sehr überzeugend! Positiv, lösungsorientiert. Sehr sympathische Ärztin, die ihren Job mag, das sieht man! Auch menschlich angenehmes, fast liebevolles Team!
Ich durfte mich bei der Blutabnahme hinlegen, da ich umkipp-Ängste hatte, wie lieb von der Schwester! Und das an einem sehr für die Praxis vollem und stressigen Tag...
Als unbestellte Patientin warte ich lieber einmalig 3-4 Stunden bis ich dran bin als monatelang auf einen Termin....man muss allerdings sehr früh kommen...dann kann das klappen!

Standort: Praxis Dr.med. Simone Baumann Fachärztin für Dermatologie

Unsere Tochter, 14, benötigte kompetente Hilfe, die durch eine ambulante OP von Frau Dr. Baumann erfolgte. Das verlief ruhig, zielstrebig, mit Erklärungen der Geschehnisse am Bein, geradezu liebenswürdig in der Zuwendung. Und nach allem gab es keinerlei Komplikationen, beste Heilung, vollste Zufriedenheiten auf beiden Seiten. Eine tolle Ärztin, die ihren Beruf offenkundig liebt und ihn optimal ausübt. Danke!

Kompetent, freundlich, hilft vollkommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hallo

Da ich selbst nicht gern zum Arzt gehe, und ich Frau Dr Baumann empfohlen bekommen hab bin ich hin. Die Freundlichkeit des Teams ist echt toll ! ein freundliches Wort von einem selbst hilft immer und so bekam ich pure Freundlichkeit entgegen. Zeit ist relativ und wenn man wirklich krank ist kann man auch warten ! Frau Dr Baumann stellte die Diagnose nicht einfach so sondern ordnete Tests im eigen Labor an und erklärte mir das Ergebnis . Vielen Dank ans gesamte Team

Tolle Ärztin tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Simone Baumann Fachärztin für Dermatologie

Gestern bemühte ich mich um einen Termin. Nach langer Zeit in der Warteschleife erreichte ich jemanden in der Praxis. Man sagte mir einen Termin gäbe es erst im November also in acht Monaten. Ich bin dort schon lange Patient und letztes Jahr sagte man mir, wenn ich einen Termin benötige, soll ich vier Wochen vorher anrufen. Nun sagte man mir, das wäre schon lange nicht mehr so. Ich kam mir vor wie ein Lügner. Am Empfang war die Frau auch sehr unfreundlich. Das ich mir nun einen anderen Arzt suchen muss, war denen egal.
Das ist sehr schade, weil einerseits die Behandlung früher gut war und man andererseits ein vertrauensvolles Verhältnis zu seiner Äztin braucht. Ich hoffe, dass sich an der Art und Weise in Zukunft etwas ändern wird!

Enttäuschter langjähriger Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert