Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Dr. Wiemers

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Riebeckstr. 6504317 Leipzig
Sind Sie Dr. med. Ulrike Wiemers?

Allergologin
Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Dres. Franca Wiemers und Ulrike Wiemers

02.06.2022
OHNE
NOTE

Sehr kompetenter Arzt, sehr freundlich.

An der Anmeldung sehr unfreundlich. Zum zweiten Mal wurde ich sehr unfreundlich abgefertigt, nicht angehört,und mit der Aussage,man sei gestresst ,abgefertigt. Vor andern Patienten die auch an der Anmeldung warteten behandelte man mich wie ein kleines dummes Schulmädchen ,es wurde so laut gesprochen das alle anderen Patienten es hören konnten.

Abschließend möchte ich sagen das die Anmeldung das Aushängeschild einer Praxis sind.......Sollte man unbedingt ändern.

Anmerkung von jameda:

02.03.2021

Kompetente Ärztin

Sehr gute Behandlung, Praxis sehr gut ausgestattet, sehr nettes Personal

Um Kommentare mancher Patienten ist das Team nicht zu beneiden, alle geben ihr Bestes.

Stresssituationen werden souverän gemeistert.

28.02.2021
4,4

Nettes Team am Empfang aber keine gute Behandlung

Das Team am Empfang war freundlich und zu vorkommenden, kein Problem bei Ihnen. Die Wartezeit ging ohne Termin auch in Ordnung. Das Problem lag dabei bei der Sprechstunde. Mir wurde nicht mal ansatzweise zugehört, das Hauptproblem wurde sich kaum angesehen und es wurde eine Salbe verschrieben, ohne eine mögliche Diagnose abzugeben und ohne Anwendungshinweise für die Salbe. Werde nicht nochmal hingehen und habe auch schon den Hautarzt gewechselt.

27.07.2020

sehr nett

nette und kompentente Ärtzin, sie war sehr empathisch und guckte sich meine Probleme gewissenhaft an

22.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,8

Sprechstundenhilfe ist unprofessionell und unfreundlich

Leider kann ich keinem den Besuch in dieser Praxis empfehlen: Die Behandlung war sehr unpersönlich, ich hatte das Gefühl "durchgewunken" zu werden und es wurde nicht auf mich persönlich eingegangen. Doch neben der eher unmotivierten Behandlung der Ärztin ist diese Praxis vorallem auf Grund ihrer komplett unkompetenten, unprofessionellen und zusätzlich noch extrem unfreundlichen Sprechstundenhilfe nicht zu empfehlen.

Letzte Aktualisierung18.04.2018

Dr. med. Ulrike Wiemers bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?