Dr. med.Ulrike Wiemers

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Wiemers

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Riebeckstr. 6504317 Leipzig
Sind Sie Dr. med. Ulrike Wiemers?

• Allergologie

4,2

4,6

Bewertung vom 22.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
4,8

Sprechstundenhilfe ist unprofessionell und unfreundlich

Leider kann ich keinem den Besuch in dieser Praxis empfehlen: Die Behandlung war sehr unpersönlich, ich hatte das Gefühl "durchgewunken" zu werden und es wurde nicht auf mich persönlich eingegangen. Doch neben der eher unmotivierten Behandlung der Ärztin ist diese Praxis vorallem auf Grund ihrer komplett unkompetenten, unprofessionellen und zusätzlich noch extrem unfreundlichen Sprechstundenhilfe nicht zu empfehlen.

Bewertung vom 10.11.2017

Kompetent und sehr freundlich

Vielen lieben Dank für die schnelle und gute Betreuung. Ich habe mich sehr lange nicht so gut betreut und verstanden gefühlt.Das ganze Team mega freundlich und die Wartezeit sehr angemessen.

Bewertung vom 30.06.2017

Positiv überrascht vom Artz und dem Team - Traurige AKtion am Ende

Ohne Termin musste ich dennoch nicht lange warten, Dr. Bühligen hat sich Zeit genommen alle meine Fragen ausführlich zu erklären und das Praxisteam am Tresen war außerordentlich nett.

Der Auftritt der Senior-Ärztin war dann aber leider eine traurige Angelegenheit. Im Wartezimmer sitzend musste ich mithören, wie ihre erste Amtshandlung darin bestand darin sich verallgemeinernd darüber auszulassen, dass "heute hoffentlich nicht wieder irgendwelche Ausländer kommen, die komisch schreiben". SCHADE!

Bewertung vom 14.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

NIE WIEDER

Keine Zeit , selbst nach 2ten Termin....und natürlich an Kollegen verweisen. Ein Hinweis auf "Bonbos"... bis kompetenter Arzt sein Urteil fällt.

Den Aufwand hätte ich auch anderweitig nutzen können.

Inkompetent und Zeitmangel der Ärztin..

Bewertung vom 10.06.2016

schlecht behandelt

Ich hatte eine Überweisung. Der Termin war bei Anruf noch in derselben Woche meines Anrufes möglich. Ich bin auch schnell drangekommen. Die Schwestern sind sehr freundlich. Auch von Frau Dr. Franca Wiemers habe ich viel Positives gehört.

Behandelnte Ärztin war an diesem Tag aber Frau Dr. Ulrike Wiemers.

Mein Anliegen wurde bereits im Vorfeld, vor Betreten des Sprechzimmers mit einer Schwester besprochen. Ich habe jedes Wort verstanden und fühlte mich zunehmend unwohler über die Art und Weise des Gesprochenem. Als ich dann aufgefordert wurde, ins Sprechzimmer zu gehen, bestätigte sich mein Eindruck. Keine nette Begrüßung, mein Anliegen wurde nicht ernst genommen und abgewiegelt. Das Gespräch verlief sehr einseitig. Weitere Anliegen konnte ich überhaupt nicht erst ansprechen. Nach 2 Minuten bin ich mit einem schlechten Gefühl und ohne Ergebnis zur Schwester ins Labor geschickt worden. Diese wiederum hat sich sehr gut um mich gekümmert. Sehr Schade!!! Ich werde nicht wiederkommen.

Bewertung vom 30.10.2015, gesetzlich versichert
5,4

unfreundliche Ärztin - nie wieder

Ich musste eine Stunde für eine oberlehrerhafte Belehrung und diffamierenden Äußerungen über mein Gewicht warten und gehe definitiv nicht wieder zu dieser Ärztin.

Bewertung vom 27.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente Ärztin

Ich bin seit 2 Wochen bei Frau Dr. Ulrike Wiemers in Behandlung.

Sie hat sich die Zeit genommen mir die Behandlung zu erklären und meine Fragen hierzu bestens beantwortet.

Ich fühle mich bei ihr super aufgehoben.

Bewertung vom 25.11.2013

Nicht zu empfehlen

Ich musste sehr lange auf die zweiminutige Behandlung warten. DIe Ärztin war unhöflich. Ich sollte auch die ganze Kleidung ausziehen, obwohl es aus meiner Sicht nicht notwendig war. Die Ärztin wollte mich nicht behandeln und ließ eine dumme Bemerkung zu. Ich musste mich komplett ausziehen, um mein Fleck an dem Bein zu zeigen. Das fand ich unangenehm. Ohne die kranke Stelle richtig anzugucken, hat sie nur die Salbe verschrieben und ignorierte meine Fragen. Nie wieder in diese Praxis.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
18.04.2018