Berit Kersten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Berit Kersten?

Standort: Praxis Berit Kersten Fachärztin für HNO - Heilkunde Andere

Gefühllose Ärztin, wir waren mit unserem 7 jährigen Kind im Bereitschaftsdienst bei ihr, er hat so doll geweint wegen schmerzen im Ohr sie hat ihn nicht mal 3 Sekunden untersucht und hat uns nicht gehört oder gesagt welche Medikamente sie ihm schreiben wird nur "draußen warten ich bringe das Rezept" so eine schlechte Erfahrung habe ich noch nie erlebt.

Standort: Praxis Berit Kersten Fachärztin für HNO - Heilkunde

keine Wartezeit, superfreundliches Personal und Ärztin, absolut kompetent über den normalen Arztbesuch hinaus, nimmst sich sehr viel Zeit, hört gut zu und erklärt alles ganz genau
so wünscht man sich einen Arzt !!!!

absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Berit Kersten Fachärztin für HNO - Heilkunde

Die Ärztin war sehr nett. Das Schwesternteam istvallerdings sehr mürrisch und der Meinung sie wüssten besser bescheid als die Ärztin. Habe die Praxis gewechselt und fühle mich in der neuen besser aufgehoben

nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Berit Kersten Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich muss wirklich sagen, dass ich noch nie so gut behandelt wurde. Die Schwestern, der Empfang und die Ärztin waren sehr freundlich und kompetent.

Herausragende Praxisleistung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Berit Kersten Fachärztin für HNO - Heilkunde

Sehr zuvorkommend man fühlt sich gut aufgehoben sehr freundliche Schwestern und natürlich auch die Ärztin man wird gut versorgt und man bekommt auch ausweichmöglichkeiten vorgeschlagen wenn die Praxis mal geschlossen hat was sehr hilfreich und erleichtert war für mich.

Sehr freundliche und hilfsbereite Ärztin und Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Berit Kersten Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich war zum ersten mal in der Praxis von Frau Dr. Kersten, die mir schon mehrfach empfohlen wurde. Und das zu Recht.
Bereits das Praxispersonal war trotz Unterbesetzung freundlich und für alle Fragen offen.
Frau Dr. Kersten selbst ist kompetent und freundlich, ihre Art schafft schnell Vertrauen und sie nimmt sich genügend Zeit Ich freue mich immer, wenn Ärzte noch die Interaktion mit ihren Patienten praktizieren und auch Fragen zulassen und sachlich beantworten. Für meine Routineuntersuchung war alles völlig O.K. und ich kann nichts aussetzen.
Weiter so!

Freundlich, kompetent und fast familiär • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Berit Kersten Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich war vor einiger Zeit das erste Mal in der Praxis und fühlte mich gut beraten, ich war froh, dass Frau Kersten mir alternative Behandlungen zu üblicher Antibiotika-behandlung anbot. Deshalb bin ich auch in diesem Jahr wieder in ihre Praxis gegangen. Das Gespräch mit der Ärztin war oberflächlich, sie hörte mir nicht richtig zu und schob meine Beschwerden auf die chronische Nasennebenhöhlenentzündung, die ich eben hätte, obwohl ich zuvor mehrere Jahre beschwerdefrei war. Sie schickte mich zum CT und verschrieb mir ein Nasenspray. Für die Auswertung des CTs erhielt ich einen Termin sechs Wochen später und die Ansage ich solle einfach das Nasenspray weiternehmen. Zum Auswertungstermin kam ich in die Praxis, die Schwester fragte, warum ich da sein und erklärte mir dann, dass die Ärztin nicht im Haus sei und wir aber einen Termin zur Auswertung des CTs machen sollten (Ich dachte eigentlich, dass das dieser wäre). Meine Beschwerden haben sich durch das Nasenspray nur bedingt gebessert, die Lösung der Schwester war: Nehmen Sie das Nasenspray einfach Ihr Leben lang, das machen die meisten Patienten.
Ich war schon verwirrt darüber, dass bei solch akuten Beschwerden die Auswertung des CTs so lange Zeit hat, habe aber brav gewartet. Dass die Ärztin aber zum vereinbarten Termin nicht da ist, ist die absolute Höhe. Ich bin noch keine 30 Jahre alt und sehe es nicht ein den Rest meines Lebens unter "chronischer Nasennebenhöhlenentzündung" zu leiden, ohne dass es die Möglichkeit zur Abhilfe gibt. Ich bin sehr enttäuscht von der Behandlung!

Oberflächlich und gleichgültig • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Berit Kersten Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich war in der Praxis mit einem Ohr- und Stimmbandproblem. Sehr kompetente Behandlung und sehr freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Berit Kersten Fachärztin für HNO - Heilkunde

Trotz Voller Praxis sehr netter Empfang und eingehende Untersuchung sowie Beratung .... Wartezeiten bei akuten Erkrankungen muss man jedoch einplanen, dieses sollte allerdings normal sein und kein Grund füe schlechte Meinungen sein ... sehr gerne wieder

Alles super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Berit Kersten Fachärztin für HNO - Heilkunde

Kind hatte Überweisung wegen Sigmatismus. Trotz Termin 2 Stunden warten, dann nur Hörtest mit netter Schwester,dann wieder warten und schließlich ohne dass Ärtzin Kind gesehen oder gesprochen hat gab es von Sprechstundenhilfe Rezept für Logopädie!Nachfragen meinerseits ergab nur Antwort:Sind Sie doch froh dass sie Rezept bekommen,bekommt nicht jeder!

Kein Arzt gesehen oder gesprochen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben